Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7546 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung294
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?

****y08 Mann
8.263 Beiträge
Das erste Mal sollte doch etwas Besonderes sein, etwas woran
du dich später immer wieder gerne zurück erinnerst.
Insofern halte ich weder SC noch einen Callboy für angebracht.
Die richtige entspannte Atmosphäre wirst du wohl im SC nicht haben.
Wenn du dich für einen Callboy entscheidest wird ein etwas seltsamer
Beigeschmack bleiben, denn der macht es ja nun wirklich nur für Geld
und nicht weil er dich besonders interessant findet.
Das würde ich nicht mit dem ersten Mal behaftet haben wollen.

Aber letzendlich entscheidest du und im allgemeinen hat eine Frau
es doch wesentlich leichter einen Mann zu finden als umgekehrt.
Ich wünsche dir alles Gute.
*********efer Frau
585 Beiträge
Hallo @******989, so wie ich Dich verstanden habe, tendierst Du dazu, einen Callboy zu kontaktieren. Zu dieser Entscheidung würde ich persönlich Dich beglückwünschen, denn ich glaube, das ist die sicherste Option. Aus den Gründen, die schon viele vor mir aufgeführt haben:

Der Callboy hat keine Ansprüche an seine eigene Befriedigung, denn er wird ja durch Geld "entschädigt".
Dich zufrieden zu stellen ist sein Ziel.
Er ist absolut professionell und wird (so sollte es zumindest der Definition nach sein) zu 100% auf Deine Wünsche eingehen bzw. auch sofort etwas abbrechen, was Dir zu viel wird oder Du nicht magst. Sprüche wie "Jetzt stell dich doch nicht so an" wirst Du aus seinem Mund nicht hören.
Einen sichereren Rahmen kann ich mir kaum vorstellen; Online-Dating würde ich eher in die Kategorie "für Fortgeschrittene" einordnen.

Fast beneide ich Dich ein bisschen, denn ich glaube, für mich wäre das auch die Option der Wahl gewesen und ich bedauere sehr, dass ich mich zwischen 25 und 45 nicht mal getraut habe.

Dir alles Gute, ein gutes Händchen bei der Wahl und einen schönen Einstieg in die Welt der Erotik - es muss ja nicht auf Dauer bei der Option Callboy bleiben *blume*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****du:
Oft genug gab es in den Medien in den letzten Jahren Berichte über Frauen, die ein Vermögen verloren haben, weil sie sich digital auf jemanden eingelassen haben.

Einem Mann Geld zahlen sollte (außer ggf. einem vereinbarten Honorar für die Dienstleitung eines Callboys) sollte eine Frau grundsätzlich nicht.

Und warum auch nicht?!?

Es gibt sicher große Vorteile, vor allem, wenn Frau diesen Teil aus ihrem restlichen Leben heraushalten will. Kein Gefühlschaos einfach nur Sex, klare definierte Verhältnisse.
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ***it:
Hallo @******989, so wie ich Dich verstanden habe, tendierst Du dazu, einen Callboy zu kontaktieren. Zu dieser Entscheidung würde ich persönlich Dich beglückwünschen, denn ich glaube, das ist die sicherste Option. Aus den Gründen, die schon viele vor mir aufgeführt haben:

Der Callboy hat keine Ansprüche an seine eigene Befriedigung, denn er wird ja durch Geld "entschädigt".
Dich zufrieden zu stellen ist sein Ziel.
Er ist absolut professionell und wird (so sollte es zumindest der Definition nach sein) zu 100% auf Deine Wünsche eingehen bzw. auch sofort etwas abbrechen, was Dir zu viel wird oder Du nicht magst. Sprüche wie "Jetzt stell dich doch nicht so an" wirst Du aus seinem Mund nicht hören.
Einen sichereren Rahmen kann ich mir kaum vorstellen; Online-Dating würde ich eher in die Kategorie "für Fortgeschrittene" einordnen.

Fast beneide ich Dich ein bisschen, denn ich glaube, für mich wäre das auch die Option der Wahl gewesen und ich bedauere sehr, dass ich mich zwischen 25 und 45 nicht mal getraut habe.

Dir alles Gute, ein gutes Händchen bei der Wahl und einen schönen Einstieg in die Welt der Erotik - es muss ja nicht auf Dauer bei der Option Callboy bleiben *blume*

Es ist nie zu spät… wenn das deine Wunscherfahrung ist, dann mach sie. Das Alter ist kein Grund. Eine Beziehung schon 😉
*********er_HH Mann
102 Beiträge
Ich hätte da noch eine andere Idee:
Geh doch mal in die Gruppe Mansharing und kontaktiere dort ein oder zwei Paare aus Deiner Umgebung. Die meisten Frauen der Paare dort ( wenn nicht alle dort) sind zu einem Telefonat bereit. Und da kannst Du von Frau zu Frau über Deine Wünsche reden und ihr könnt zusammen entscheiden ob der Mann geeignet ist 😎.

Swingerclub würde ich nicht machen. Callboy ist besser, aber ein Paar das seinen Mann verleiht kann auch gut passen.

Liebe Grüße
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *********er_HH:
Geh doch mal in die Gruppe Mansharing und kontaktiere dort ein oder zwei Paare aus Deiner Umgebung. Die meisten Frauen der Paare dort ( wenn nicht alle dort) sind zu einem Telefonat bereit. Und da kannst Du von Frau zu Frau über Deine Wünsche reden und ihr könnt zusammen entscheiden ob der Mann geeignet ist 😎.

Das erinnert mich gerade an die Arbeit als Pflegestation (für Katzen, Hunde etc.). Man unterhält sich mit dem Interessenten und schaut, ob das Tier, das man vermitteln möchte, gut in den neuen Haushalt/zum eigenen Tier passen würde. Wenn ja, können beide aufeinander losgelassen werden. *mrgreen*

Sorry, ich mache mich nicht über den Vorschlag lustig! Ich hatte nur unweigerlich die Assoziation und fand`s witzig.
Ich persönlich würde allerdings lieber mit dem Mann direkt reden wollen, statt mit seiner Frau. Anhand seiner Kommunikation (Stimme, Art des Schreibens etc.) kann ich entscheiden, ob er mir sympathisch ist. Aber ich kenne mich in dem Bereich auch nicht aus und weiß nicht, wie da so die Gepflogenheiten in diesen Gruppen sind.
*********kend Paar
13.170 Beiträge
Wundert mich eigentlich das es nicht schon lange eine Gruppe dafür auf Joy gibt. Betreutes Entjungfern oder so. *schock*

Am coolsten finde ich immer noch die Idee mit dem Callboy und alternativ dazu einige lustige Abende im Swingerclub mit unbekanntem Ziel und offenem Ende.

g/w
******_AS Mann
9.081 Beiträge
Etwas Wagnis und Risiko ist bei der Liebe immer dabei ...... eine 100%-ige Garantie auf Erfolg und Glück gibt es nie ...... *gruebel*
*******ebhs Paar
970 Beiträge
Warum den nicht das einfachste geh unter Menschen in Vereinen auf Veranstaltungen in Kneipen oder Cafés!
*******line Frau
119 Beiträge
Naja, weil für einige Menschen dieses Ausgehen/sich unter Leute begeben und halt mal jemanden Kennenlernen eben alles andere als einfach ist.

Hat bei mir auch nie funktioniert.
*******ebhs Paar
970 Beiträge
Unter Leute gehen macht man auch im Swingerclub, da sind die Voraussetzungen nur klar abgesteckt!
*******line Frau
119 Beiträge
Ja, genau. Aber dieses klar sexuelle Setting kann eben schon vieles erleichtern. Im Prinzip sind wohl die meisten dort, weil sie in irgendeiner Art und Weise an Sex interessiert sind.

In einem Café herrscht ja erstmal eine ganz neutrale Stimmung.

Wenn mir hier online jemand gefällt, habe ich überhaupt kein Problem damit, die Person anzuschreiben und evtl. auch sexuelles Interesse zu bekunden.
Aber "draußen" irgendwo jemanden ohne Kontext "anmachen" würde ich nicht. Einfach, weil ich das eben nicht kann.
*******ebhs Paar
970 Beiträge
Für das nicht"Kann“ gibt es Kurse oder einschlägige Single Lokation-Vereine und Einrichtungen. Dort sind Gleichgesinnte mit stellenweise dem gleichen Bestreben jemanden kennenzulernen unter den Voraussetzungen, die man selbst auch hat.
*******line Frau
119 Beiträge
Danke *g* Ich habe damit aber gar kein Problem. Für mich funktioniert das Kennenlernen online sehr gut und das ist vollkommen ausreichend.

Wollte nur versuchen zu erklären, warum eben für mich der Weg, den wohl die meisten Leute gehen, nicht funktioniert.
Liebe Anja, mit keinem Orgasmus bis in dein Alter bist du zumindest nicht allein. Viele Frauen haben mir ähnliches berichtet.
Ich finde es völlig legitim, daß du endlich auch Mal mit die schönsten Gefühle erleben willst, die das Leben zu bieten hat.
Es ist ein bisschen her, da habe ich als Callboy gearbeitet. Daher kann ich dir genau darum Unterschied zw. Clubdate und Callboy sagen.
Im Club denkt der Mann an sich zuerst,
und der Callboy denkt an Dich zuerst.
Außerdem hat er Erfahrung und ist meist recht kultiviert.
Versuch dein Glück - du wirst es genießen.
*********efer Frau
585 Beiträge
******a88 Frau
25 Beiträge
Als Anreiz werfe ich noch eine Idee in den Ring: eine Yoni Massage buchen. Das ist eine lustvolle Erkundung deiner Vulva ohne Druck und in aller Ruhe durch fachkundige Hände. Ist vielleicht nicht so radikal wie gleich einen call boy zu buchen und ein guter erster Schritt, vielleicht auch um etwaige Blockaden zu lösen.
Davon abgesehen... Ich kenne viele Frauen die erst in den 30ern ihren ersten Orgasmus hatten, obwohl sie sexuell aktiv waren. Das ist tatsächlich nicht so außergewöhnlich.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Verstehe Anja völlig Deine Gedanken, Bedenken und Gefühlen.
Bin nun zwar deutlich Älter, bei mir hat's auch bis ich fast 30 Jahr alt war "gebraucht". Nun aber läuft es, trotz zeitlich über die Jahren gesehen die eine oder andere Stolperer, alles wunderbar.
Keine Ahnung, vielleicht ist es als Mann anders wie für eine Frau. Glaube ich aber nicht.
Meiner Meinung, denk drüber wie Du willst, für Dich als Solo-Dame weder Callboy noch Club wäre eine richtige oder gute Lösung. Rein analog ist glaube ich immer am Besten.
Allenfalls, wenn Du ein(e) passende(r) Partner(in) als Paten für n Club hast oder hättest? Sowas könnte ein Anfang sein/werden. Such Dich dann aber jemand aus, der/die optisch eigentlich völlig außerhalb von Deine Vorstellungen ist. Muss demnach jemand wie n guten alten Freund sein oder sowas sein, aber jemand der/die Dich versteht.
Wenn Du willst, schreiben wir im Chat nochmal.
Aber alles Gute!
*********er_HH Mann
102 Beiträge
Zitat von *******line:
Zitat von *********er_HH:
Geh doch mal in die Gruppe Mansharing und kontaktiere dort ein oder zwei Paare aus Deiner Umgebung. Die meisten Frauen der Paare dort ( wenn nicht alle dort) sind zu einem Telefonat bereit. Und da kannst Du von Frau zu Frau über Deine Wünsche reden und ihr könnt zusammen entscheiden ob der Mann geeignet ist 😎.

Das erinnert mich gerade an die Arbeit als Pflegestation (für Katzen, Hunde etc.). Man unterhält sich mit dem Interessenten und schaut, ob das Tier, das man vermitteln möchte, gut in den neuen Haushalt/zum eigenen Tier passen würde. Wenn ja, können beide aufeinander losgelassen werden. *mrgreen*

Sorry, ich mache mich nicht über den Vorschlag lustig! Ich hatte nur unweigerlich die Assoziation und fand`s witzig.
Ich persönlich würde allerdings lieber mit dem Mann direkt reden wollen, statt mit seiner Frau. Anhand seiner Kommunikation (Stimme, Art des Schreibens etc.) kann ich entscheiden, ob er mir sympathisch ist. Aber ich kenne mich in dem Bereich auch nicht aus und weiß nicht, wie da so die Gepflogenheiten in diesen Gruppen sind.

Wie Du schon sagst, Du kennst Dich nicht aus. Aber Danke für Deinen weisen Rat.

🙈
******_AS Mann
9.081 Beiträge
Komisch, man hört gar nichts mehr von @******989 ???? *gruebel*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Komisch, man hört gar nichts mehr von @******989 ???? *gruebel*

Ist ja auch alles gesagt oder?
******_AS Mann
9.081 Beiträge
@***ia

..... aber von ihr eigentlich nichts ...... *kopfklatsch*
*********efer Frau
585 Beiträge
Es kamen mehrere Beiträge von ihr - nur noch nicht der abschließende Rapport, ob sie ihr erstes Mal erfolgreich absolviert hat ... Dazu sollte man sie auch nicht drängen trotz aller Neugier, oder?
*******ant Frau
28.348 Beiträge
*top*, @***it .

Vielleicht glauben ja welche, man hat "es" zeitnah dann auch pflichtschuldigst- der Community gegenüber - hinter sich gebracht und noch währrendessen/ die Zeit danach denkt man nur an das eine:
"Huch?! Ich habe ja noch Hausaufgaben!"

An dieser Stelle ein *kopfklatsch* von mir.
*********efer Frau
585 Beiträge
*zwinker*

gut zusammengefasst @*******ant

Kann mich an ähnlich ungeduldige Kommentare in einem anderen AB-Thread (TE weiblich) erinnern. Seltsame Erwartungshaltung *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.