Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?

***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@***ia

..... aber von ihr eigentlich nichts ...... *kopfklatsch*

doch schon
Zitat von *******ant:
*top*, @***it .

Vielleicht glauben ja welche, man hat "es" zeitnah dann auch pflichtschuldigst- der Community gegenüber - hinter sich gebracht und noch währrendessen/ die Zeit danach denkt man nur an das eine:
"Huch?! Ich habe ja noch Hausaufgaben!"

An dieser Stelle ein *kopfklatsch* von mir.

Ja, aber was denn sonst?! Schließlich haben wir doch alle mit höchstem Engagement und völlig selbstlos unsere Meinungen definiert, breitgetreten, diskutiert, wieder verworfen und das Gegenteil behauptet. Da ist doch wohl das Mindeste, dass die TE unsere Neugier stillt, oder etwa nicht?! Sonst mache ich da in Zukunft nicht mehr mit!!!
(Ich bin mir inzwischen nicht mehr ganz sicher - muss ich jetzt ein *ironie* dazu machen, weil es sonst doch nicht jeder so versteht?)

Also...nur für den Fall... *ironie*
******989 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@****h18

Gibt es ansonsten noch einen guten Kumpel oder bekannte, die du vielleicht schon etwas kennst und magst? Eventuell auch mal in die Richtung schauen. Oder Freundinnen fragen, ob die nicht jemand vernünftigen kennen. Vielleicht auch mit einer Frau erstmal etwas testen?

Hallo, erst einmal danke für deinen Beitrag. *g*

In meinem kleinen engen Freundeskreis gibt es tatsächlich keinen Mann. Und tatsächlich 'nur' meine beste Freundin, die ... so ziemlich alles weiß. Sie kennt da aber niemanden und wohnt leider auch an die 5 Stunden von mir entfernt.
Ich kann - glaube ich - Leute auch nicht unbedingt gut einschätzen. Und - Thema jemanden für Sex suchen - , einmal ausgesprochen, kann man es nicht mehr zurücknehmen, heißt jetzt für mich persönlich, dass da schon ganz schön Vertrauen da sein muss, damit ich das Thema bei Person XY anspreche.

@******_AS

Warum denn nicht in einen gepflegten Swinger Club, vor allem an einem Sonntag Nachmittag gibt es viele, schöne Veranstaltungen, bei denen sie sich auch sicher fühlen kann.
Eventuell kann sie auch eine gute Freundiin mitnehmen ...... alles kann, nichts muss ....... *zwinker*

Swingerclub ist erst mal nach hinten verschoben. Nach wie vor interessiert aber eben nicht "fürs erste Mal".
Einfach - mittlerweile - von meinem Gefühl her.
Aber wenn es dann mal soweit ist, schaue ich gezielt nach einer - denke ich - passenden Veranstaltung.

@****du

Zum Thema Swingerclub: Ein Gespräch dort mit jemandem bedeutet erstmal nichts. Du kannst am Abend mit mehreren Männern sprechen und bist trotzdem keinen Schritt weiter, wenn Derjenige mal nur nett quatschen will, oder darauf wartet, dass ein heißes Paar auftaucht, mit dem er dann verschwindet.
Ein Gespräch mit einem Callboy ist da schon etwas anderes, der quatscht nicht einfach, weil ihm nichts besseres einfällt.

Bei der Suche auf Plattformen jeder Art zum Kennenlernen, wirst du sicher Zeit und Geduld mitbringen müssen. Nicht jeder rückt heraus damit, was seine Absichten sind und dann ist man bei einer Brieffreundschaft. Sollte innerhalb von vier bis sechs Wochen kein persönliches Kennenlernen stattfinden bzw Derjenige nicht mal das Thema Treffen angesprochen haben, dann sind die Aussichten ungünstig. Innerhalb von vier Wochen sollte man dann auch mal telefonieren. Um das Zusenden eines Bildes kommen die Wenigsten drum herum. Daher ist es sinnvoll, wenn du zwei bis drei ansprechende Bilder bei Bedarf für potenzielle Kandidaten hast. Blinddates gibt es noch, aber möchtest du jemanden treffen, der kein Bild von sich hat?

Danke dir.
Ja, das ist wohl eines der (großen) Probleme. Also, dass ich nicht bereit mit einem Foto/Fotos bin aber andersrum selbst gerne wissen möchte, mit wem ich schreibe und gegebenenfalls mich treffe(n würde).
Vielleicht wird sich das irgendwann ändern, aber in naher Zukunft sehe ich das nicht.

@***it

Fast beneide ich Dich ein bisschen, denn ich glaube, für mich wäre das auch die Option der Wahl gewesen und ich bedauere sehr, dass ich mich zwischen 25 und 45 nicht mal getraut habe.

Erst einmal danke dir!
Und ich möchte mich Aeria auf alle Fälle anschließen. = ))

@*********er_HH

Ich hätte da noch eine andere Idee:
Geh doch mal in die Gruppe Mansharing und kontaktiere dort ein oder zwei Paare aus Deiner Umgebung. Die meisten Frauen der Paare dort ( wenn nicht alle dort) sind zu einem Telefonat bereit. Und da kannst Du von Frau zu Frau über Deine Wünsche reden und ihr könnt zusammen entscheiden ob der Mann geeignet ist 😎.

Swingerclub würde ich nicht machen. Callboy ist besser, aber ein Paar das seinen Mann verleiht kann auch gut passen.

Liebe Grüße

Danke für deinen Beitrag.
Ich wurde tatsächlich auch von ein paar Paaren angeschrieben. Reizt mich definitiv auch, aber auch da nicht fürs erste Mal. Aber ich werde in der Gruppe definitiv später einmal schauen und suchen. *g*

@**********atron

Liebe Anja, mit keinem Orgasmus bis in dein Alter bist du zumindest nicht allein. Viele Frauen haben mir ähnliches berichtet.
Ich finde es völlig legitim, daß du endlich auch Mal mit die schönsten Gefühle erleben willst, die das Leben zu bieten hat.
Es ist ein bisschen her, da habe ich als Callboy gearbeitet. Daher kann ich dir genau darum Unterschied zw. Clubdate und Callboy sagen.
Im Club denkt der Mann an sich zuerst,
und der Callboy denkt an Dich zuerst.
Außerdem hat er Erfahrung und ist meist recht kultiviert.
Versuch dein Glück - du wirst es genießen.

Da ich heute kein 'Like' mehr verteilen kann, danke ich dir hier für deinen Beitrag! *g*

@******a88

Als Anreiz werfe ich noch eine Idee in den Ring: eine Yoni Massage buchen. Das ist eine lustvolle Erkundung deiner Vulva ohne Druck und in aller Ruhe durch fachkundige Hände. Ist vielleicht nicht so radikal wie gleich einen call boy zu buchen und ein guter erster Schritt, vielleicht auch um etwaige Blockaden zu lösen.
Davon abgesehen... Ich kenne viele Frauen die erst in den 30ern ihren ersten Orgasmus hatten, obwohl sie sexuell aktiv waren. Das ist tatsächlich nicht so außergewöhnlich.

Danke dir. Tatsächlich hatte ich schon eeeine Yoni Massage. *ggg* Und es war wirklich eine tolle Erfahrung. (Und wird nicht bei dieser einen bleiben, denke ich.)

@******836

Danke dir. Ich würde - vorm ersten Clubbesuch - auch bei den Paten schauen und gucken, ob da wer passt. Hatte den Gedanken auch.

-----------

So, ich würde gerne noch mehr "Likes" (Danke) verteilen, aber es geht heute nicht mehr.

Wie schon angedeutet, habe ich mich für den Callboy entschieden. "Es" ist aber noch nicht geschehen. *ggg*
Ich schaue hier ab und an rein, habe aber definitiv unterschätzt wie viel Zeit fürs antworten drauf geht...

@*********horny
*xd* und *danke*
@******989 Alles Gute *sonne*
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Von mir auch.
@******989 :
Tschakaa - du schaffst das. *g*
**********o_ooo Mann
1.551 Beiträge
Zitat von ******989:
[…] Wie schon angedeutet, habe ich mich für den Callboy entschieden. "Es" ist aber noch nicht geschehen. *ggg* […]
Viel Spaß … und lass dich nicht irgendwie stressen / unter Druck setzen - auch nicht von dir selbst 😉
******989 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich - 34 Jahre - keine Jungfrau mehr. *ggg*

Hatte mich für einen Callboy entschieden und die Entscheidung definitiv nicht bereut. Es war eine sehr aufregende und tolle Erfahrung. (Mehr möchte ich hier öffentlich ehrlich gesagt nicht schreiben.)

Ich danke allen für die rege Teilnahme hier im Post. Bin auch sehr froh 'das hier' gestartet zu haben und konnte viel mitnehmen und habe ein paar sehr nette Kontakte geknüpft.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen. *g*
*********efer Frau
587 Beiträge
@******989 *top2*
freut mich sehr für Dich und ich wünsch Dir weiterhin eine schöne Reise *blumenschenk*
*******ant Frau
27.989 Beiträge
@******989
Ich freue mich riesig für dich mit!
Danke für die kurze, knappe Rückmeldung -
das ist schon viel und mehr muss auch gar nicht sein. *g*

Yee- haw! *einhorn*
*********er_HH Mann
103 Beiträge
Wunderbar, liebe Anja

Sehr sehr schön, das Du Dich gemeldet hast. Ganz toll von Dir.

Liebe Grüße aus dem Norden.
Vielen Dank, dass du uns noch informiert hast, wie es weiter gegangen ist.
Ich freue mich sehr für dich ❤️
********k_BW
798 Beiträge
Na dann, es ist wie es ist . Viel Spaß dann noch hier . Jetzt solltest du dich ja ausleben können .
Selbst finde ich deine Entscheidung einfach nur *traurig*
Gruß
******rah Paar
3.184 Beiträge
Selbst finde ich deine Entscheidung einfach nur *traurig*


*hae*

Das verstehen wir nicht.

Wie kann man eine Entscheidung traurig finden, wenn sie für diejenige die sie so getroffen hat,

Es war eine sehr aufregende und tolle Erfahrung.



…. ein aufregende und tolle Erfahrung war?


Wir jedenfalls finden‘s klasse, @******989 *top*



*nixweiss*

Tom & Zarah
Da vertraut sich jemand an und erzählt von seiner Sehnsucht, der Sehnsucht Sex zu erfahren und keine Jungfrau mehr zu sein. Sie entscheidet sich für einen Weg- ihren Weg, ist zufrieden und schreibt:

und die Entscheidung definitiv nicht bereut. Es war eine sehr aufregende und tolle Erfahrung

Und Du als unbeteiligte, @********k_BW entgegnest:
Selbst finde ich deine Entscheidung einfach nur *traurig*

Warum genau ist man über eine positive Erfahrung einer anderen Person traurig?
Liegt es nicht im Ermessen eines mündigen Erwachsenen, selbst zu entscheiden was einem gut tut?
Und ist nicht ihr eigenes Empfinden ausschlaggebend?

Ich freu mich, dass es eine gute Erfahrung war.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von ********erin:
Warum genau ist man über eine positive Erfahrung einer anderen Person traurig?

Wir müssen das schon verstehen. Da haben sich Massen an Männern schon auf die Chance gefreut Hilfestellung zu geben und jetzt geht sie doch zum Callboy. *pirat*

g/w
****ic Mann
242 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********erin:
Warum genau ist man über eine positive Erfahrung einer anderen Person traurig?

Wir müssen das schon verstehen. Da haben sich Massen an Männern schon auf die Chance gefreut Hilfestellung zu geben und jetzt geht sie doch zum Callboy. *pirat*

g/w

Ich habe bis jetzt in dem Thema nur gelesen. Natürlich, "Männer" im Joyclub haben nach Euch immer dieses Verhaltensmuster. Ich kann diese Stereotype nicht mehr hören: Männer sind so, Frauen sind so, Paare sind so.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von ****ic:
Ich habe bis jetzt in dem Thema nur gelesen. Natürlich, "Männer" im Joyclub haben nach Euch immer dieses Verhaltensmuster. Ich kann diese Stereotype nicht mehr hören: Männer sind so, Frauen sind so, Paare sind so.

Ich dagegen finde es total daneben wenn man einer Frau die weiß was sie will und sich das gegönnt hat dafür bedauert.

g/w
******rah Paar
3.184 Beiträge
Da haben sich Massen an Männern schon auf die Chance gefreut Hilfestellung zu geben und jetzt geht sie doch zum Callboy.



Verständlich.

Da warten tausende von Single Männern im Joyclub auf einen Erfolg und strengen sich dafür auch richtig an, und dann macht das einer, der damit auch noch Geld verdient.

Wir können schon nachvollziehen, dass das wurmt.


*troest*

Tom & Zarah
Na um bei diesen Tausenden den richtigen zu finden, hätte sie wohl noch einmal 34 Jahre gebraucht. 😁😁
**********enjoy Mann
39 Beiträge
Finde das gar nicht so schlimm und es gibt bestimmte Situationen, wo ein Callboy Sinn macht. Manche sind auch wohl sehr seriös.

Habe mal in Google nach Callboy München gesucht und folgende Homepage gefunden. Sieht doch alles sehr gepflegt aus.

http://www.callboymünchen.de
*******ude Mann
12 Beiträge
Liebe Anja,

ich kann Dich verstehen das du mit den Richtigen Mann Sex haben willst, das gleiche hatte ich auch mal gehabt als ich noch Jungfrau war. Ich wollte auch mit der Richtigen Frau mein erstes Mal haben nur leider war ich in der Kirche, Schule und später Uni immer noch der einzige und unfreiwillige Jungmann. Als ich dann meine Jungfraulichkeit weggeworfen habe war ich für 2 Wochen sauer und wollte sie wieder zurück. Glücklicherweise waren diese 2 Wochen eigentlich eine Mentale Wachstumphase wo mein Körper und Seele nach mehr Sex geschrien haben nur leider habe ich diese Signale meiner Bedürfnisse nicht wirklich verstanden was es sagen wollte. Seit dem bin ich ein promiskuitiver Mann geworden, und ich bereue es das ich meine sündenhafte Jungfrau nicht viel früher weggeworfen,

denn habe ich habe so vieles verpasst....
********chaf Mann
7.507 Beiträge
JOY-Angels 
Junge, du bist 26 Jahre alt. "So viel verpasst" stimmt mal so gar nicht.
Nur mal so als Information, meinen ersten Sex hatte ich mit 28. Und trotzdem hatte und habe ich nie das Gefühl gehabt, "etwas verpasst" zu haben. Denn das Leben danach ging sehr schön weiter, und tut es noch. *love*
*******ude Mann
12 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Junge, du bist 26 Jahre alt. "So viel verpasst" stimmt mal so gar nicht.
Nur mal so als Information, meinen ersten Sex hatte ich mit 28. Und trotzdem hatte und habe ich nie das Gefühl gehabt, "etwas verpasst" zu haben. Denn das Leben danach ging sehr schön weiter, und tut es noch. *love*

Beim Allen Respekt vor euch und die andere Menschen hier auf Joyclub, aber leider verurteilt die heutige Frauen einen Mann der noch nie Sex gehabt hat. Da kommen so Sprüche: Bist bestimmt heimlich Schwul und sonstige freierfundene Aussagen die gar nicht stimmen und sonstiges blabla.
********chaf Mann
7.507 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und? Jetzt hast du deine Erfahrungen, viele davon. Genieße es! Und schaue nicht zurück.
Was ich dir lediglich sagen möchte, und letztlich allen, die "Spätstarter" sind (wie ich ja auch einer war): Das Leben ist noch so unfassbar lang (im Idealfall). Ich habe ein Paar erlebt, beide Mitte 90, die sich ineinander verliebten und den Sex miteinander genossen. Sie haben sicher vieles, aber garantiert nicht bereut, was sie mit 20 Jahren vielleicht noch nicht getan hatten. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.