Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die nicht schmusen wollen/möchten?

Gibt es Frauen die nicht schmusen wollen/möchten?
Hallo Joyler,

man liest und hört ja oft, dass Männer nicht so gerne oder gar nicht schmusen wollen/möchten. Nun, wenn ich von meinem Bedürfnis mal ausgehe, bin ich nicht immer schmusig...aber manchmal ist es ganz schlimm und ich habe ein sehr großes Bedürfnis danach...Diese intensive Bedürfnis habe ich aber eher seltener...
Ich hab nur keine Ahnung was häufig ist und was nicht. Wie oft seid ihr Frauen / Männer den so in der Woche/Monat schmusig und gibt es Frauen die genauso wie viele Männer eher weniger aufs Schmusen stehen? LG Täumer
hmmm kommt drauf an was normal ist...

aber ich bin bei männern nicht schmusig, ich guck meistens nur aber hab oft kein bock auf das ganze "doofe rumgefummel"(nur auf mich bezogen, eigene meinung)

ich will damit nicht sagen das es schlecht ist aber net so nach meinem geschmack...

bei frauen ist es was anderes weil schöne brüste, geiler arsch da will auch ich mal schmusen...
...aber auch net so oft^^
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich denke
ob man schmusen möchte oder nicht, hängt doch ganz von der momentane Launedem momentanen Befinden ab.
Es gibt Momente, da bin ich froh einfach nur schmusen/kuscheln zu können. Vielleicht weil ich mich nicht wohl fühle, das Gefühl habe mal einfach in den Arm genommen zu werden, da brauche ich keinen Sex sondern nur ein zärtliches Streicheln und gut ists!

Oft kommt es auch auf die Atmosphäre an, dann ist eher schmusen/kuscheln angesagt. Einfach das Gefühl haben, man ist füreinander da, ohne viel Worte und größere Aktionen!

Schmusen kann sehr schön und auch befriedigend sein.
Es kann aber auch sein, dass wir mit Schmusen anfangen und dann zu mehr übergehen, also Schmusen als Vorstufe zu einem heissen Abend zu zweit.

Ich schmuse sehr gerne, wenn ich auch nicht sagen kann wie oft ich das Bedürfnis habe zu schmusen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich das was oft sich daran anschließt doch mehr und viel öfters! Da kommt das Schmusen alleine nicht mit!

Sabrina
ich..
..suche fast immer die Nähe, was auch nur nebeneinander liegen sein kann, die Hand halten.

So kann ich nur sagen, das mir das schmusen sehr wichtig ist!!!

Die "Sie" vom Team
Ohne hier auf Details einzugehen:
Ich habe Frauen kennengelernt, denen schmusige Nähe nichts gegeben
hat. Ich erkläre mir diese Abneigung damit, dass sie taktil unterempfindlich
sind und einen stärkeren Druck auf der Haut spüren müssen, um sich
selbst zu spüren.

Zum Glück war DAS für mich bislang kein Problem. *g*
*******2335 Frau
368 Beiträge
also ich muss zwar nicht permanent schmusen, aber finde es auch schön, zb. zusammengekuschelt auf der couch liegen und fernsehen...
*********2010 Paar
181 Beiträge
Unsere Sie ist eine richtige Schmusekatze ..............
ich muss nicht immer schmusen,aber ich brauche schon körperkontakt,wir laufen z.b. immer hand in hand durch die gegend,im auto legt mein schatz gerne seine hand auf mein bein,im bett lieg ich gerne ganz nah bei ihm,....
ich muss nicht immer schmusen,aber ich brauche schon körperkontakt,wir laufen z.b. immer hand in hand durch die gegend,im auto legt mein schatz gerne seine hand auf mein bein,im bett lieg ich gerne ganz nah bei ihm,....

dem schliessen wir uns gerne an
wir schmusen auch immer ist eine feine sache und es ist bei verliebten so auch nach 22 jahren
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ja sicher gibt es Frauen die nicht so gerne schmusen wollen.
Vor allem in Verbindung mit Sex.
Ich muss gestehen, dass ich völlig unverschmust bin.

Postkoital in den Armen eines Mannes zu liegen und sich völlig verschwitzt und erschöpft ein wenig zu streicheln ist noch in Ordnung. Aber abgesehen davon will ich weder beim Sex noch im Alltag beschmust werden.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich bin absolut verschmust, ich suche immer den Körperkontakt zu meinem Süßen und krieg schon eine Gänsehaut, wenn er mir nur leicht durchs Haar streicht.
Ich liebe es mit ihm abends auf der Couch zu liegen,den Kopf in seinem Schoß und er krault mich oder halt Abends im Bett gaaaanz nah an ihm dranzuliegen oder in seinen Armen zu liegen *g*

Schmusekatze pur wie bei To_Befog_2010 *g*

Das weibliche Baby
Bei mir ist es auch sehr selten das ich die Nähe suche, ich brauch danach meistens erst kurz meine Ruhe zum erholen und was dann kommt ist mir egal. Aber direkt danach gleich schmusen kann ich garnicht leiden!!
Bei meiner Freundinn ist das Gott sei Dank genauso. Obwohl wenn dann jemand doch mal die Nähe sucht dann meistens sie.
Frauen die nicht schmusen wollen !
Habe ich erlebt, dies durch schwarze Magie! wer dies als übertrieben einschätzt! Menschen die das nicht wollen müssen es von Natur aus wirklich in den Genen haben alles andere ist Blockade der Zärtlichkeit und Romantik. Unsere Körper brauchen auch das kuscheln und streicheln, von Geburt an. Für mich war es er Horror von meiner Ex kaum gestreichelt zu werden und ich gab ihr alles.
Frauen die nicht kuscheln? 2
Dazu habe ich bei Ihr ein Trauma erkannt aus dem sich sich nicht traute sich zu öffnen und ihre Gefühle frei zu zeigen, das ist für Männer und Frauen eins der größten Probleme in Beziehungen.
Das ist bei mir absolut stimmungsabhängig! Manchmal schmuse ich sehr gern und suche dann auch nach körperlicher Nähe, aber manchmal bin ich total unschmusig und regelrecht genervt, wenn mein Partner mich einfach ankuschelt... er hat´s echt nicht leicht mit mir^^.
für mich sehr wichtig
Für mich ist der Kontakt, die Berührung sehr wichtig.
Es muss nicht eng umklammert sein (wobei ich das auch toll finde, jedoch nicht immer). Ich finde es einfach schon sehr schön neben ihm zu liegen und z.B. seine Schulter an meiner zu spüren während wir beide etwas lesen, oder wie bereits von vorherigen erwähnt die Hand während dem Fahren am Schenkel zu haben oder auch Hand in Hand zu laufen...

die Nähe gibt mir Sicherheit, ich fühle mich wohl und geborgen... *ja*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Schmusen und Kuschel
sind mir schon wichtig.

Manch mal möchte ich das auch nur...
wenn die stimmung gut ist...... dann bin ich dauerschmusig.

wobei ich damit jetzt eher nicht ständiges rumgefummle meine sondern eher
ein aneinanderschmiegen,
eben keine körperliche distanz, sondern irgendeinen berührungspunkt zu haben,
eine hand, die auf mir ruht,
eine umarmung.

auch beim sex hab ich meist die festen berührungen lieber.
wobei es ab und an das absolute highlight ist einfach so lange ganz zart gestreichelt zu werden bis man zu platzen droht ;-).



lg
fishandchips
auch beim sex hab ich meist die festen berührungen lieber.
wobei es ab und an das absolute highlight ist einfach so lange ganz zart gestreichelt zu werden bis man zu platzen droht ;-).


Ohhhh ja genau das kann wahnsinnig geil sein....
Nicht unbedingt
Aber Bergloewe hat da einen wichtigen Punkt angesprochen. Taktile Unempfindlichkeit.
Ich bin auch nicht so unbedingt verschmust, es macht mich eher nervös, wenn so zärtlich gemeinte Berührungen auf meiner Haut statt finden. Ich bin da wohl jemand, der klare und feste Berührungen braucht...
Nicht immer..
Es gibt Tage, an denen ich auch sehr schmusig bin und den Körperkontakt sehr genieße. Es kommt mit auf den Partner an.

In streichle sehr gerne und genieße es genauso gestreichelt zu werden. Aneinandergekuschelt die Zeit verstreichen zu lassen in einem Gespräch oder einfach nur so ist wunderschön. Aber eben nicht immer, manchmal ertrage ich es überhaupt nicht und fühle mich absolut unwohl. Besonders wenn ich noch so viele Dinge im Kopf habe die unerledigt sind.

Engel
Ich brauche es immer
Von Kind an schon sehr gern und in der Liebe ist dieses Gefühl für den Körper und die Seele mit das wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.