Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
zum Thema
Was sind/waren die Trennungsgründe von euren Partnern/innen298
Welches sind/waren für euch, egal ob männlich, weiblich, divers etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Partner oder Newbies?

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrene Partner oder Newbies?
Im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag im Forum tauchte für mich gerade die Frage auf:

Was schätzt man/frau eher: erfahrene oder weniger erfahrene Partner auf der Matte?

Da schliesst sich natürlich die Frage an, an welchem Ort, zu welcher Zeit etc...
Aber so generell...

der Erfahrene =>
man/frau schätzt es, wenn er/sie weiß was er tut.
Aber: da läuft wohl oft einiges nach bewährtem Muster ab....

der Newbie =>
könnte reizvoll sein, da er/sie nicht schon (swinger) vorbelastet ist und vielleicht intuitiver 'rangeht.
Nur: es kann auch langweiliger sein...

Was meint Ihr dazu?
Ich kann dazu nur sagen, es ist beides reizvoll,
Erfahrene Partner wissen was sie tun müssen, um einen in fahrt zu bringen, wobei es mit unerfahrenen anderesrum ist, denen mußt man zeigen, sagen was man möchte und dort selbst seine erfahrung ins Spiel bringen,
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es um Sex geht, dann habe ich persönlich schon gerne eine Partnerin auf Augenhöhe.
1. Ich habe nicht wirklich Lust den Lehrer zu geben.
2. Macht es keinen Spaß, wenn man ein ums andere Mal in die entsetzten Augen der Partnerin schaut, weil man sie mit irgendwelchen Praktiken oder Gelüsten wieder überfordert.
In jungen Jahren machte das gemeinsame Entdecken noch Spaß ... heute würde es nur noch stören.
Leider kann man sich das oft nicht aussuchen - dann muss man eben durch.

Al
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir mögen für ein Date eher erfahrene Partner/Mitspieler.
Die wissen meist was "abgeht", gehen doch sicherer mit einer Frau um, haben einfach in einem Spiel zu dritt oder mehreren mehr Erfahrung.
Das gilt für den privaten Rahmen als auch in Clubs.
Ich schätze es einfach mehr, wenn ich das Gefühl habe, der Mann weiss was er tut und es muss deshalb nicht eintönig werden, sondern auch hier kommen bei jemand erfahrenem noch Dinge, die für mich neu sind oder anders und dann genieße ich es auch das mal auszuprobieren. Zum anderen muss ich nicht das Gefühl haben vorsichtig agieren zu müssen um nicht jemanden zu "überfordern".

Ich habe nichts gegen "Unerfahrene", denn jeder fing ja mal an, nur habe ich bei einigen die Erfahrung gemacht, dass sie mehr oder minder etwas unbeholfen daliegen und warten was geschieht.
Das heisst die Initiative und Aktion ist mehr oder minder mir überlassen, was ja auch seinen Reiz haben kann aber wie gesagt, mag ich mich halt lieber in erfahrene Hände begeben.

Liebe Grüße
Sabrina
Erfahrener Partner
Ich möchte beim Sex einen erfahrenen Partner haben, ich hatte in meiner damaligen langjährigen Beziehung, einen Partner war damals auch schon 27 Jahre und er hatte keinerlei Erfahrung mit Sex. Irgendwann möchtest du nicht nicht mit dem Mann schlafen, es wird langweilig, und andauernd wie oben beschrieben die Lust den Lehrer zu spielen mag ich auch nicht, das war in jungen Jahren etwas anderes.
Mindestens Augenhöhe...
Wenn nicht sogar ein wenig erfahrener. Ich würd dem auch nicht zustimmen, dass mit einem erfahrenen Partner alles nach ein und demselben Schema abläuft. Zusammen sammelt man doch schon nochmal neue Erfahrungen und probiert auch einiges aus.
*******e82 Frau
16 Beiträge
mein erstes mal
hatte ich mit einem, der auch noch nie sex hatte. wir waren längere zeit zusammen und es hat spaß gemacht unsere sexualität gemeinsam zu erkunden.

jetzt aber würde ich eher einen partner bevorzugen, der weiß was er will und tut.
hab keine lust einem erst beibringen zu müssen, wo es langgeht...
********en91 Mann
116 Beiträge
newbie
also ich als definitiver newbie liebe eher die erfahrene frau weil ich eigentlich noch nicht viel weiß aber so viel lernen will aber in meinem alter erstmal jemanden finden der einfach nur sex haben will ode rmir etwas beibringen will und dazu auch noch älter ist als ich ein ding der unmöglichkeit weil mich absolut niemand ernst nimmt er ist 18 das is doch en bübschen oder der will e nur verarschen es ist schon schwer was gäb ich darum 30 zu sein^^
erfahren
wer will denn schon die Lehrerin spielen und asm besten noch Tipps geben müssen wie es besser wird..........
jeder
fängt mal unerfahren an^^ *zwinker*
evtl. haben andere auch bei euch so gedacht "booaahh die ist so hüftsteif" oder ähnliches.
mir wärs egal, ob nun erfahrener als ich oder null erfahrung. die hauptsache ist doch dass man eine gemeinsame erfahrung macht:-)
stimmt
aber wenn es um sex geht will Frau ja nicht erst üben müssen
wenns
um sex geht will der mann evtl auch nicht erst die dame "anlernen" *g*
mich würds auf eine art und weise, ich nenns mal "glücklich machen", wenn die partnerin noch was von mir "angelernt" bekäme.
mir würds nix ausmachen wenn sie unerfahren wäre.
könnte sich sogar als vorteil erweisen, sie evtl bereitschaft zeigt für neues.
ja klar
was die lieben Herren der Schöpfung immer alles lehren wollen....... *zwinker*
man(n) tut was man(n) kann *baeh*
mmf mit angeblich erfahrenem.......pffffft
also, bei unserem ersten mmf dachten wir durch e-mails ,chatten und vorheriges kennenlernen, wir hätten es mit einem mann zu tun der weiß was er will......
ich (w) möchte ja in der konstellation verwöhnt werden .....deshalb kein newbie.......aber die tarnen sich auch manchmal....

lg ice
vom newbie zum erfahrenen....
Vor meinem jetzigen Partner hatte ich genau einmal Sex. Auch im blasen war ich sehr sehr sehr!! unerfahren. Er hingegen ist das Gegenteil schlechthin...und das war gut so! Wir hatten sehr viel Spass, von Anfang an. Tipps und Tricks gezeigt bekommen, in Rollenspiele einzubaun ect. kann total reizvoll sein. Probieren ist da angesagt. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht, erkennt man ja am Gesichtsausdruck bzw an seinen weiteren Körperreaktionen. Wir probieren immer neue Sachen aus, langweilig wirds nie =)...inzwischen sagt er auch dass ich zb beim Blowjob nichts mehr besser machen könnte...er LIEBT es =). Achja, Nachfragen ist immer von Vorteil! *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Unerfahren, oder erfahren???

Sorry Quatsch. *ggg*

Glaube kaum das es tatsächlich unerfahrene Leute in einem Club gibt.

Jeder der hier ist hat doch schon seine Erfahrungen gemacht. Die Frage ist ob Erfahrungen im Sex mit mehreren vorhanden sind oder nicht?

So kommt es bestimmt drauf an was der jeweilige Gegenpart sich so erhofft oder erwartet. So sind viele Neueinsteiger mit ebensolchen evtl. besser bedient.

Wir denken das so manch toll erfahrene Sexpartner nicht unbedingt der Bringer sein muss.

LG
F
lach....
jo, das hatten wir auch gerade..... riesen klappe....nix, aber absolut nix dahinter. lag da wie patte und konnte nicht.
was jetzt nicht heißen soll, dass es nicht jedem kerl mal passieren kann, dass nichts geht. aber ich kann doch nicht wochenlang ne riesenwelle machen und dann was von blockade faseln.....

der war auch gut getarnt....
***dF Paar
7.833 Beiträge
Danke.......
....................

Das war dann der SuperGau *ggg*

Andererseits muss aber auch der Superrammler nicht unbedingt den meisten Spass bringen. *zwinker*

Was dem oder der einen gefällt törnt den nächsten ab oder umgekehrt.

Auch hier gibt es wohl kein Patentrezept.

*nixweiss*

Lg
F
*lol* na zum glück sind wir nicht allein......

kann ja trotz riesenwelle passieren....aber es ging gar nix.....

und ansonsten der volle grobmotoriker.....mein schatz ließ im den

vortritt.....hab mir echt einen abgerödelt....

.das beste mein schatz leicht genervt von hinten.....jetzt helf ihm doch

mal...... *mrgreen* dachte nur ...halt einfach die schn.....was meinst du den was ich hier tue....... *gr2*

aber er fand sich gut....... *schiefguck* *hae*

lg ice
gröhl...ich stell mir das gerade bildlich vor....

vielleicht hättest du nicht nur denken, sondern deine gedanken aussprechen sollen.... aber der typ hätte sich wahrscheinlich trotzdem toll gefunden!
wenn er mal wenigsten gesagt hätte, ich krieg den kopf nicht frei oder so aber nöööööö....is alles ok.... *lol*

könnte noch mehr erzählen.....wir lagen auf jeden fall *rotfl* *haumichwech* und gröhlend danach in unserem bett......

lg ice
also...
hattet Ihr ja doch Euren Spass, das ist doch die Hauptsache-grins.
ich (m) glaube, dass es wie immer die Mischung macht.
Niemand möchte fest gefahrene und durchgekaute Muster.
Die Individualität macht den Spaß beim Sex. Ihr esst ja auch nicht jeden Tag bei der Pommesbude um die Ecke.
Genau so ist es meiner Meinung nach auch auf der Matte:
Ein Standardritual bzw. die gleichen bekannten Verhaltensweisen wird auf Dauer langweilig, neue unerfahrene Menschen bringen Ideen und andere Reaktionen mit.
Selbst, wenn sie keine Ahnung haben, könnte man das Nutzen. Eben nicht immer alles gleich als negativ abtun...
äähhhmmm.......was soll ich den nutzen, wenn nix da ist, außer nix und grobmotorik....... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.