Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
zum Thema
Was sind/waren die Trennungsgründe von euren Partnern/innen298
Welches sind/waren für euch, egal ob männlich, weiblich, divers etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Partner oder Newbies?

hat das was mit erfahrung zu tun? *zwinker*
Man kann 100 Frauen gehabt haben und trotzdem nicht wissen, wo der Kitzler ist...
dann
nutz doch einfach nichts und gib Dir Mühe dabei *fiesgrins*
was ist überhaupt erfahren? ja, ich bin erfahren aber nur wenn es um meinen Mann geht und jeder ist ja anders und hat andere Vorlieben *g* also ergendwie muss mann die Erfahrung jedes mal neu machen *zwinker* oder?
Erfahrene Partner oder Newbys?
eindeutig erfahrene.. mit einem newby könnte ich nix anfangen
Danke
Auf jeden Fall erfahren. Ein Newbie kann mal reizvoll sein, aber wenn ich die Wahl habe, lieber einen erfahrenen Partner.

LG,
Sie von H&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.