Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16517 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zum Thema
Eure FKK-Dates 😎🍆💦17
Zeigt hier sehr gern erotische Fotos von euren FKK-Sextreffen z.B.
zum Thema
Erotik / Sex am FKK Strand / See / oder wo3
Bevor es zu Mißverständnissen kommt einige Erläuterungen: Wir meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen

*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich kann ja verstehen dass Frauen (und Männer) teilweise auf üppig ausgestatte Männer stehen, alles ok. Aber warum ein großer Penis wie ein Statussymbol gehandelt wird und etwas ist, was man als Mann am liebsten nacheifern würde wenn man könnte, verstehe ich null. Dementsprechend auch nicht wieso manche so extrem auf ihren Schwanz fixiert sind und teils ihr Ego davon abhängig machen.
Was hab ich davon einen Totschläger mit mir rumzutragen? Verbessert es meine Lebensqualität? Bin ich damit mehr Mann? Ich sehe keinerlei Vorteile, wenn eher Nachteile - würde mich eher stören im Alltag.
Aber gut, jedem das seine. Wenn man auch als Mann Selbstbestätigung von Frauen braucht, wie toll doch der eigene Penis ist, dann mein Beileid.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Mir scheint der Verfasser ein wenig Aufmerksamkeit zu gebrauchen.
Nicht geprüft und einfach mal eine Blöde Frage stellen.
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Schreibt einer, der "Luemmel" als Nick hat.
Kannze dir nicht ausdenken, *haumichwech*.
*******7733 Mann
343 Beiträge
@*******ant das ist aber auch Irrelevant *haumichwech*
*******ant Frau
27.956 Beiträge
*gaehn* *zwinker*
Es erschließt sich mir halt nicht, wo genau der Zusammenhang zwischen "ungeprüft" und "blöden" Fragen (oder Statements) ist, *nixweiss*.
Das ist alles.
Nebenbei bemerkt ist der EP vom 23.5. .
*******7733 Mann
343 Beiträge
Wenn ich als Paar hier auftrete und nicht geprüft bin , so eine Frage stelle , und eine Aussage das Er doch so groß ausgestattet ist ,was nicht nachvollziehbar ist,
erscheint es mir schon sehr weit hergeholt.
Eine geprüfte Mitgliedschaft ist für mich zumindest die Tatsache das es tatsächlich jene sind.
Meine Meinung ich hoffe Ich darf diese haben.
LG
*********_Wien Frau
2.037 Beiträge
Bei der geprüften MitGliedschaft wird ja nicht die Größe geprüft, also ändert der geprüfte Status nichts nach meiner Logik.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Ich kann irgendwo aus dem Internet ein Bild hochladen mache vor die Gesichter zwei Smilys gebe mich als Paar aus und bin aber keins.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich habe geschrieben wenn man geprüft ist hat man zumindest Gewissheit das es sich auch um ein Paar handelt.
Ich kann auch schreiben fahre einen Bugatti und in der Garage stehen noch 2 Masserati.
Finde den Fehler.
*****ina Frau
9.012 Beiträge
Den Fehler finden?
Wenn du so darum bittest.....

Das doppelte " s" bei Maserati *zwinker*
*******ant Frau
27.956 Beiträge
Auch ein geprüftes Paar muss keines sein, nur mal so. *floet*.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Alles gut für mich ist diese Sache nun abgehakt 😉
Ich schaue auch am FKK oder mal in der Sauna und natürlich sind da auch jene die einen doch großen Schwengel haben.
So ist die Natur halt.
LG
**BB Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wauw 😆
******r96 Paar
114 Beiträge
wenn interessiert dies....was nützt Dir ein großer Penis wenn nichts damit los ist
**BB Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.