Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik / Sex am FKK Strand / See / oder wo

Erotik / Sex am FKK Strand / See / oder wo
Bevor es zu Mißverständnissen kommt einige Erläuterungen:

Wir meinen nicht am Familienstrand oder da, wo es andere stören könnte;
Nicht am Unterbachersee z.B.;
Wir wissen den Unterschied FKK und Sex;
FKK machen wir z. B. am Zieselmaar See, Unterbachersee und haben da auch keine sexuellen Interessen, passt da nicht hin;

Aber seit Jahren fahren wir zu einem schönen FKK Strand nach Oostkappelle> Holland http://www.xxxxxxxxxxx
(Anm.d.Red. Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet.)

und hier ist ein sehr einsamer, großer Strand, wo man viel Spass kriegen kann.

Wie steht die "Gemeinde" zu dem Thema?

Übrigens:
2006 fahren wir 3 mal dahin, so schön ist es hier

Gruss

Angelika + Werner

Ach ja, wir haben nur Interesse ..... (hierzu bitte unter Kontaktanzeigen eine Anzeige aufgeben. Anm.d.Red.)
.... was soll man dazu sagen!? *roll*
@paarsuchteuch
Hallo
da wir ziemlich Neulinge hier im Joyclub sind, haben wir euren Beitrag erst heute gelesen. Der von euch erwähnte FKK-Strand ist auch unser Lieblingsterrain für freizügige Nacktheit. Wann immer wir dort waren, haben wir am Strand miteinander unsere Spielchen getrieben und hatten dabei den einen oder anderen diskreten Zuschauer, gelegentlich auch gegenseitiges Zeigen und Zusehen mit einem anderen Paar.

Wir denken ebenfalls, dass es vielleicht der schönste und geeignetste FKK-Strand in Holland ist. Er ist groß und weitläufig, man kann auch in die Dünen gehen. Dieser Strand bietet damit genug Rückzugsmöglichkeiten, um keine ungewollte Aufmerksamkeit zu erringen oder einen Massenauflauf zu bewirken. Obwohl auch das in kürzester Zeit möglich ist, wenn ein Paar es darauf anlegt, von einem Dutzend Männer umgeben zu sein. Man kann auch solche Rudelbildungen immer mal wieder beobachten.

Wir haben den Strand bisher stets von der anderen Seite her aufgesucht (Vrouwenpolder). Vielleicht sollten wir mal Verbindung miteinander aufnehmen? 2006 werden wir sicher wieder das ein oder andere WE dort verbringen.
Liebe Grüße, pnrw
*******man Mann
2 Beiträge
Hallo!
Ich und mein Süße fahren dieses Jahr auch wieder nach Vrouwenpolder. Und da wir dieses Jahr alleine fahren (also ohne Familie/Freunde) wollen wir unser Sexleben auch um einiges mehr genießen *cool*

Deswegen würde uns der besagte FKK-Strand, wo auch mehr geduldet wird interessieren. Nur wo genau liegt dieser? Wir sind direkt in Vrouwenpolder. Die Beezand (glaube hieß so)-Bar (direkt neben der Wasserwacht) kennt ihr, oder? Wie weit ist denn der Strandabschnitt von da entfernt?

mfg Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.