Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zum Thema
Erotik / Sex am FKK Strand / See / oder wo3
Bevor es zu Mißverständnissen kommt einige Erläuterungen: Wir meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen

Manchmal gibt es verschiedene Blickrichtungen:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1300209-2660263.poissmees.html#media_id_0_36935507_2660263_1300209

Er starrt auf den Penis des anderen... sie in dessen Gesicht (zumindest im Volkspark in Wien).
Wir waren vor Jahren am FKK an der Ostsee. Direkt neben uns lag ein junger Mann mit einem riesen Ding zwischen den Beinen. Obwohl ich selbst auch ganz gut bestückt bin, konnte ich da nicht mithalten. Ich merkte, dass meine Frau damals öfters hinschaute. Abends sprach ich sie darauf an und wir hatten danach mega Sex, weil der Schwengel des jungen Burschen ihr kopfkino angeschaltet hatte.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Welche Erfahrungen haben Sie an einem FKK-Strand gemacht?
Ich bin recht oft in der Therme und dort gibt es auch einen FKK Bereich.
Ich gehe dann auch gerne ins Wasser, und es stört mich nicht, wenn die anderen nackten Gäste meinen (großen) Penis oder meinen Hintern betrachten.
Ich genieße es schon fast. Ebenso schau ich mir auch mal gern die anderen Besucher(innen) an, wenn sie nackt ins Wasser steigen oder wieder rauskommen.
Da ich sehr zufrieden mit meinem Body bin, kann ich mir vorstellen, dass Andere mich auch mal gerne an-oder mir nachschauen.
Ich versuche dann keine Erektion zu bekommen, ist mir glaub einmal passiert.
Sowas kommt nicht so wirklich gut an. *rotwerd*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Geh, wenn's Wetter passt auch gerne mal zum FKK dahin (leider etwas weit weg, damit nicht so oft).
Schaue ich dann auf andere Männer? Eher kaum. FKK ist etwas anderes als ein, nenne es mal so, erotische Spielwiese. Klar, kommt in den hinteren Ecken auch vor, kein Thema. Ist aber gewiss nicht Allgemeingut!
****100 Mann
3.248 Beiträge
Ich bin auch gut bestückt, was schon mal für verstohlene oder auch offene Blicke sorgt- na und?....das wird bei mir nicht weiter überbewertet und genieße anerkennende Blicke (betrachte das also nicht als sexuelle Aufforderung etc )... *zwinker*
******e73 Paar
360 Beiträge
Gut so! Solange man nicht mit geladener Waffe herumläuft. Da habe ich es doch wesentlich einfacher als Frau. Ich kann entspannt chillen und wenn doch mal erotisches Kopfkino stattfindet, erhebt sich bei mir nichts in die Höhe.
********tete Frau
7.647 Beiträge
Hihi, das kommt mir doch bekannt vor... *freu*
*******710 Mann
1 Beitrag
Heute ist es mir am FKK-Strand nach Ewigkeiten mal wieder passiert. Ich lag gemütlich da, hatte die Augen geschlossen, genoss Sonne und Wind und merkte, wie sich untenrum alles aufrichtete.
Bin einfach liegen geblieben und hab ihn stehen lassen, irgendwann war er auch wieder schlaff. Ob es jemand gesehen hat, weiß ich nicht, weil ich meine Augen zuließ.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Gehöre zu denen Männern, die nicht ganz hinten in der Reihe gestanden sind, beim austeilen von Penissen. Nix besonderes , aber auch nix kleines, n bissle mehr wie meistens.
Sowas sieht man evtl. auch am FKK-Strand.
Absicht ist es sicher nicht (ist im FKK-Bereich auch logisch nicht angebracht), vermeiden kann man sowas aber nicht immer.
Mache ich mir davon ein Thema, sicher nicht.
Manchmal sind es Gedanken, ab und zu optische Reizen der Nachbarn, egal, wenn's passiert dann passiert's halt. Kann sowas an dem Moment nicht vermeiden. Warum auch.
Frauen haben vielleicht ähnliche Gedanken auch, davon sieht man äusserlich aber nix.
Ich finde des gut so!
**BB Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich freue mich zu hören, dass es den meisten Menschen Spaß macht, einen großen Penis in der Sauna zu sehen.

Wir waren letzten Mittwoch wieder dort und es hat wieder Spaß gemacht! Viele lächelnde Menschen und viele Augen auf mein großes Ding.
*****ina Frau
9.019 Beiträge
????

Hast du die Beitraege hier wirklich gelesen, lieber TE?
*******ant Frau
27.989 Beiträge
*haumichwech*
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Klarer Fall von selektiver Wahrnehmung.
**BB Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Also anscheinend habe ich es falsch verstanden, haha.
*****ina Frau
9.019 Beiträge
Das hast du doch gar nicht noetig, eine solche Argumentstion zu benutzen.
**BB Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay
*******fly Frau
6.291 Beiträge
Also ich sag hier mal *wink* dem TE geht es offensichtlich eher darum sein "grosses Ding" anzupreisen *zwinker*
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *******fly:
Also ich sag hier mal *wink* dem TE geht es offensichtlich eher darum sein "grosses Ding" anzupreisen *zwinker*

Wobei wir gar nicht wissen wie groß sein "grosses Ding" schlaff ist. Foto mit Maßband wäre
hilfreich.
*****ina Frau
9.019 Beiträge
Mann ist jedenfalls " im Gespraech".... 🤣🤣🤣
********tete Frau
7.647 Beiträge
Und was soll die Größe interessieren? Wichtig ist doch wie Mann ihn einsetzen kann...
*****ina Frau
9.019 Beiträge
Das ist aber dann die Lektion fuer Fortgeschrittene *haumichwech*
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *****ina:
Mann ist jedenfalls " im Gespraech".... 🤣🤣🤣

So wie alle angeblichen 23 x 6 cm(und größer) Schwanzträger. Alles nur *blabla*
*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Ich hab hier heute schon wieder so ein 23/6 Exemplar ungefragt zur Ansicht bekommen und es macht mir irgendwie Angst. Noch dazu in Weitwinkel. *panik*
**el Mann
1.992 Beiträge
Weißt du warum die meisten Männer Weitwinkel benutzen?

Die Objekte im Vordergrund werden überproportional groß abgebildet – d.h. Entferntes wird sehr klein dargestellt.

Wenn du dem Typ jetzt schreibst,er solle Mal den Zollstock dran halten,wirst du mit fast
100 prozentiger Sicherheit kein Foto bekommen.
*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Das weiss ich spätestens seitdem ich versucht habe, mein Hinterteil zu fotografieren, das sieht auch riesig aus am Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.