Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Eingeschränkte Stellungen wegen OP85
Ich brauch mal eure Hilfe. könnt ihr mir gute Tipps Für Stellungen…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Reiten gesucht!

********n030 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Reiten gesucht!
Hello,

Wir bräuchten mal ein wenig Hilfe oder ein paar Tipps 😅

Er wünscht sich, dass ich aktiver werde und idealerweise ihn reite. Luxusproblem ist sein großer Schwanz. Wenn er liegt und ich klassisch auf ihm sitze, bekommen wir ihn zu 98% der Fälle nie rein.
Sein Schwanz ist A sehr lang und B ist mein Partner auch recht groß und trainiert (auch Beine und Arsch), weshalb alles recht hoch ist.
Ich bin nicht arg klein, aber scheinbar zu kurze Oberschenkel um mich hoch genug aufrichten zu können.

Gibt es einen Trick oder weitere Stellungen, welche ihn mal verschnaufen lassen?

Dankeschön 🩷
Barbie
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Geh in die Hocke
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich kenne das Problem, was du beschreibst... dazu kommt, dass mich das reine ReinRausSpiel nicht anmacht.

Was ich dann aber doch an der Stellung mag ist, wenn er sitzt (nicht liegt) und er nebenbei meine Brustwarzen bearbeitet, dadurch bin ich wesentlich unempfindlicher, wenn sein Schwanz zu tief drin ist.

Weiterhin kann dir der Mann den Arsch gut festhalten und seine eigene Bewegung unter dir anpassen.💋
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Geh in die Hocke

Sie schreibt; die Ausdauer ist dann das Problem.
******rie Frau
11.569 Beiträge
Zitat von ********n030:
Tipps zum Reiten gesucht!

Es gibt verschiedene Varianten bei der Reiterstellung... Frau kann sich drehen beim Draufsitzen *zwinker* oder geh wie bereits erwähnt in die Hocke... gern mit einer kleinen Abwandlung *raeusper*

Ich persönlich spüre den Mann in der Hocke lieber als im Knien... und weil "die Hocke" auf Dauer echt anstrengend ist - gerade weil ich auch "mehr Frau" bin - mische ich gern beide Möglichkeiten, d.h. auf einer Seite knie ich, mit der anderen Seite bin ich auf meinem Fuß, also Hockstellung... somit kann ich meine Bewegungen und die Eindringtiefe sehr gut steuern... diese Alternative empfinde ich nicht ganz so anstrengend, wie die reine Hockstellung...

Viel Spaß beim Ausprobieren *blume*
*******sign Mann
455 Beiträge
Haken in die Decke und ne Liebesschaukel über dem Bett.
Zwei dicke Hartschaumauflagen rechts und Links neben den Körper.
Scheerenstellung.. er Liegt seitlich, du kniest zwischen den Beinen.
Rückwärts reiten.
Oberkörper Flach auf seinen Bauch und rutschen.

Training.. der Bein-Muskulatur.
Spaß haben und keinen Leistungssport daraus machen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es gibt dazu verschiedene Kamasutra- Stellungen- probiert diese mal aus...eine klappt bestimmt! *zwinker*
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *********tWind:
Geh in die Hocke

Sie schreibt; die Ausdauer ist dann das Problem.

In der Hocke finde ich auch saumäßig unbequem... Geht nicht lange und macht (mir) dadurch wenig Spaß. Dann lieber Kissen unter die Knie stopfen und/oder es auf einer nicht zu weichen Matratze mit Einsinkgefahr treiben.
Ich lehne mich auch gerne nach vorne, quasi Brust an Brust, dann ist die Bewegung zwischendurch mal eine andere. Oder ich setze nur einen Fuß auf, gehe also also in eine Halbhocke, das geht auch eine Weile (und man kann das Bein zwischendurch wechseln).
*****692 Mann
17 Beiträge
Er sitzt oder liegt mehr auf dem Sofa, was meist härter ist, Du kannst dann rückwärts drauf und mehr in der stehenden Position reiten, er kann mit Händen im Rücken oder Po stützen, oder Deine Brüste stimulieren, oder Deinen Kitzler
Bei der Reiterstellung kommt es wesentlich auf die gewählte Gangart an. Galopp oder Trab oder doch besser raumgreifender Schritt? Das ist ja das schöne an der Reiterstellung, dass es keinen Eindringling gibt. Falls jemand auf die Idee kommt von unten nach oben zu stoßen gibt's die gelbe und dann die rote Karte. Alles kann variiert werden: Tempo, Tiefe, Bewegung, Stellung in der Hocke oder knieend, Stützhaltung auf der Brust oder hinterrücks auf den Beinen, Orientierung face to face oder verkehrt herum. Wenn die vielen Variationsmöglichkeiten keine Lösung des Problems bringen, müssen halt Hilfsmittel gefunden werden. Oder der Typ wird auf Diät gesetzt. Die eigene Ausdauer kann das Problem auf Dauer nicht sein, wenn fleißig geritten wird. Und wie beim echten Reiten geht es für Ungeübte nicht ohne Muskelkater ab. Also vorstellungsmäßig scheint mir "verkehrt herum" mit nach vorne gebeugten Oberkörper, so dass der Hintern ausgestreckt ist, die zweckmäßigste Variante zu sein, um den Höhenunterschied auszugleichen und den großen Schwanz dosiert einführen zu können.
*********nnen Paar
812 Beiträge
ich bin ne ehestute drum werde ich geritten
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********nnen:
ich bin ne ehestute drum werde ich geritten

Und wen interessiert das?
Die Ehestute sagt, dass sie geritten wird, und tut so, als wäre sie das Arbeitspferdchen. Dabei ist es in Wahrheit doch so, dass der Ehereiter die körperlich anstrengende Arbeit beim Sex verrichten muss. Da ist die TE einfühlsamer weil sie die Frage an uns richtet

Gibt es einen Trick oder weitere Stellungen, welche ihn mal verschnaufen lassen?

Das nenne ich ein gutes Gespann. Ich rate zu "Katze Kuh" als kleine Yoga Übung zwischendurch. Dabei geht der Schwanz automatisch rein und raus.
****MUC Mann
31 Beiträge
Die Knie/Unterschenkel auf je ein (dickes/hartes) Kissen neben seiner Hüfte/Oberschenkel?
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Tja, wenn ich mal ehrlich bin… Reiterstellung mit Big Dicks 18cm+ … finde ich nicht so toll.

Die erwähnte Hockstellung war zwar für den Mann gut, aber für mich bringt es keinen Vorteil im Vergleich zu doggy oder was er vielleicht noch gerne mag. Wenn ich mich ganz runterlasse, tut es mir ab einer gewissen Länge bei einer sehr harten Erektion weh, was auch am Winkel liegt.

Was ich meistens mache, da ich in der Reiterstellung gut zum Orgasmus komme, wenn ich mich vor und zurück bewege (und eben nicht hoch und runter) und gleichzeitig mein Kitzler an seinem Schambein reibt: ich gehe nachdem er seinen Orgasmus hatte und die Erektion im Rückgang ist, dann in diese Stellung. Wenn ich dann noch genug Rest-Erektion für 2-3 Minuten habe, reicht das … manchmal habe ich aber auch Pech und es reicht nicht mehr.
Ist der Schwanz sogar eher 20+? Kenne das ,,Problem,,

Ich mag zwar allgemein nicht so ,,normalen Sex,, also in die Vagina… ich mag lieber anal.. aber wenn mans dann doch mal macht dann eigentlich ungern Reiter… da muss man sich ja nicht mit abmühen…
Doggy oder auf der Seite liegend, oder der Klassiker Missionar würde ich dir eher empfehlen

Kommst auch wie du gesagt hast in jeder Position gut an dein Kitzler zum Stimmulieren
*******NIAC Mann
390 Beiträge
ein "anti-tief-eindring" objekt über den penis stülpen.

z.b. in der art eines cockrings ... jedoch mit dimensionen eines doughnut ... und z.b. aus silikon oder gummi

verhindert ZUVERLÄSSIG allzu tiefes eindringen
*******3669 Mann
36 Beiträge
Was nicht geht läßt man - oder man findet indiv. Lösungen ... vllt ein Schwimmring dazwischen 😊
Die Reitstellung ist unserre Lieblingsstellung, sie ist sooo variantenreich, nach diesem Tutorial trainieren wir sie
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9213197-326785.die_reitstellung_erklaerung_und.html
Zitat von ********n_84:
wenn ich mich vor und zurück bewege (und eben nicht hoch und runter)

genau, so macht man das. So reitet man ja auch auf einem Pferd, zumindest dann, wenn man die Absicht hat, das Pferd vorwärts zu treiben. Ganz deutlich sieht man die rollenden Hüftbewegungen im raumgreifenden Schritt und beim Galopp am kurzen Zügel. Das auf und ab gehopse kommt wahrscheinlich fälschlicherweise vom Trab. Aber auch hier muss die Vorwärtsbewegung ausgeführt werden.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@*******sss

Es geht ja hier nicht um Pferde. Und ich würde ein Pferd auch nicht zur Stimulation benutzen.

Mir wurde von Männern von vor-zurück und kreisen oft zurückgemeldet, sie hätten Angst um ihren Freund und dass ich den “breche”. Es scheint wohl für manche nicht so angenehm zu sein.
Das auf und ab mochten die Männer aber. Aber das bringt mir nicht so viel.

Wie empfinden das denn die hier mitlesenden Männer?
Zitat von ********n_84:
Wie empfinden das denn die hier mitlesenden Männer?

Ich liebe es mit Frauchen auszureiten und über Stock und Stein zu springen.

Weibliche Logik ist immer rund, kreisend und wellenförmig, rollend, schaukelnd und schlängelnd. Nie linear wie beim rein und raus.

Ich will damit aber nicht sagen, dass das keine männlichen Eigenschaften sein können. Die Einteilung ist kulturell bedingt. Beide Geschlechter haben das Potenzial für die einen wie die anderen Eigenschaften.

Die Aussage "den Penis brechen" darf man wohl nicht so wörtlich nehmen, die Männer hatten wohl eher Angst um ihre Erektion, weil die auf Reibung basiert und weniger auf Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.