Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch noch Fummeln und wo beginnt Sex?

Was ist noch Fummeln ?

Dauerhafte Umfrage
******836 Mann
1.360 Beiträge
Aus meiner Sicht richtig Chrysara
herum Tapsen hat aber Grenzen.
Aber, wenn man (Mann, wie ich) solo ist, liegen diese etwas weiter weg als in einer fixen Beziehungen.
Für mich bleibt die sgn. Grenze also bei "Berührungen der Genitalien". Alles zuvor ist Fummeln und nicht weiter wichtig.
Aber Bitte!
****62 Mann
22 Beiträge
Zitat von **********eineS:

Für mich beginnt Sex mit jeder Berührung von Fingern, Händen, Füßen oder Lippen, die das klare Ziel haben mich sexuell zu erregen - egal in welcher Körperregion und egal ob da noch eine Schicht Textil dazwischen ist oder nicht. Auch Vorspiel - dazu zähle ich „Fummelei“ (schreckliches Wort) - ist definitiv Sex.
seineS
So sehe ich das auch: Sex beginnt im Kopf!
Daher KANN der Blick in die Augen, das belanglose Gespräch oder die leichte, zufällige Berührung im entsprechenden Kontext bereits Teil des unausgesprochenen, einvernehmlichen (Sex-) Vorspiels sein. - In einem anderen Kontext wieder überhaupt nicht.

Insofern treffen die obigen Vorgaben auch nicht MEINE persönliche Realität. Das hat für mich so ein bisschen was von "Drücke Knopf hier, Frau geil. Drücke Knopf da, Frau müde.". - Wie gesagt: IMHO.

PS: Jetzt wird mir auch klar, wieso Bill Clinton seinerzeit vor dem Untersuchungsausschuss seine steile These ("I didn't have sex...") so voller Inbrunst vertreten konnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.