Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will einen anderen Mann

*********Paar6 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Sie will einen anderen Mann
Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch abgelaufen ist wenn Ihr einen Ihn eingeladen habt und ihr eurer Frau oder Freundin zugeschaut habt. Wie oft macht Ihr solche Treffen und wie laufen sie ab?
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von *********Paar6:
Sie will einen anderen Mann
Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch abgelaufen ist wenn Ihr einen Ihn eingeladen habt und ihr eurer Frau oder Freundin zugeschaut habt. Wie oft macht Ihr solche Treffen und wie laufen sie ab?

Hi,
Wir gehen im Schnitt 1 mal im Monat in einen Club. Dort vergnügt sich unsere sie auch mit (mehreren) Männern, während unser er dabei zuschaut. Wir treffen uns aber nur im Club - also bewusst nicht privat.
Meist gehen wir auf die Matte und winken passende Herren dazu *g* wichtig ist, dass ihr beide euch einig seid und es beide wirklich wollt. Und immer offen und klar kommunizieren (sowohl davor als auch danach)

Er schreibt
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; auch wenn ich nicht der Mann bin kann ich sagen, das reine Zuschauen würde ich als Frau nicht wollen und Jan auch nicht.

Gerne nehmen wir uns einen oder 2 weitere Männer DAZU.
Auch da kann mein Mann zusehen, aber vor Allem mitmachen, Anleitung geben, denn er kennt mich am Besten.

Wenn ich Lust auf einen anderen Mann habe, mache ich das Solo, ohne Jan.

Was genau möchte eure Sie und Du? 💋
*********Paar6 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben das so abgeklärt das sie vernascht wird und ich dabei zusehe bzw dann dazu komme oder danach später wir gemeinsam noch mal Sex haben
****dja Paar
24 Beiträge
SIE Schreibt:

Wir treffen uns hin und wieder mit anderen Menschen um uns auszutoben. Nur gelegentlich gehen wir auch mal in Clubs. Die privaten Treffen finden entweder bei uns zu Hause statt oder wir buchen ein größeres Hotelzimmer und laden dazu ein bis zwei Paare oder auch mal einen Kerl ein. Meistens ziehen wir uns dazu chic an: ER im Anzug mit weißem Hemd, ich im schwarzen Etuikleid mit Halterlosen. Wir begrüßen unsere Gäste mit Krimsekt und geraten ins Plaudern. Gerade wenn wir uns mit Menschen treffen, die wir bislang noch nicht kennen, ist die Konversation anfangs oft noch etwas stockend. Wir erzählen dann von unseren (FKK)-Urlauben und früheren Begegnungen. Wenn wir das Gefühl haben dass "es passt" fragen ER oder ich entschuldigend in die Runde ob es ok wäre, wenn er sich oder ich mich kurz im Bad etwas frisch machen würde. Hierbei lassen wir die Badezimmertür absichtlich etwas offen stehen. Er zeigt dann unseren Gästen meistens die Wohnung. Dadurch etsteht etwas Bewegung und Auflockerung in der Runde. da bei uns sowieso immer alle Türen offen stehen, darf auch der Blick ins Schlafzimmer nicht fehlen: "Hier toben wir uns gerne aus".

Bislang war das dann der Eisbrecher. Irgendjemand wirft einen Blick ins Bad: "Komm ruhig rein, wenn Du Dich auch etwas frisch machen möchtest". Irgendwie ist dann die Stimmung stets sehr locker und es dauert nicht lange bis den Augenblicken erste berührungen folgen ....
*********2022 Paar
278 Beiträge
Es wird ein Abend ausgemacht, an dem sie Abends allein unterwegs sein darf . Dann macht sie mit jemandem etwas aus, macht sich hübsch zurecht, fährt hin, und trifft sich für ein paar Stunden mit ihm. Wenn sie wieder nach Hause kommt dusch sie, und schlüpft sie wieder in ihre brave Rolle.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich kenne es nur als Beteiligter als "Bull"...meist läuft/lief es so ab, dass wir uns in einem netten Restaurant etc zuerst beschnuppern . Bei Gefallen folgte oft eine Einladung in die private Wohnung oder Hotel. Meist sah der Partner nur zu, machte Fotos etc.
Mich macht das sehr an , wenn ich die "Ehehure" vor den Augen ihres Mann rundum verwöhnen darf und sehe, wie das Paar in dieser Situation unheimlich erregt wird! *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Wenn wir in den Club fahren, dann sind wir oft mit befreundeten Swingerpaaren verabredet. Dann machen wir mit denen erstmal Partnertausch, weil wir beide Lust auf fremde Haut haben und so kommen wir beide auf unsere Kosten.
Danach ziehe ich nochmal alleine los und suche noch einen oder mehrere Soloherren, je nachdem, was so vor Ort los ist. Man kann nicht planen. Wenn ich jemanden gefunden habe, sage ich Bescheid, der Kandidat wird kurz beäugt. Wenn alles in ist, dann gehen wir auf die Spielwiese.
Mein Mann unterhält sich derzeit mit unseren Freunden oder ist auch schon mal mit einer anderen Frau zugange.
*********nnen Paar
815 Beiträge
im club geht das schnell wenn frau männer möchte. in die gänge kommen
*********Paar6 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre für den Anfang besser Wifesharer oder Cuckold?
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
@*********Paar6 Wifesharer eindeutig
*****019 Mann
464 Beiträge
Zitat von *********Paar6:
Was wäre für den Anfang besser Wifesharer oder Cuckold?

Ich denke, daß das in erster Linie deine Partnerin entscheiden sollte, ob sie das in Richtung Cuckold will.
Wifesharing und Cuckold sind ja doch zwei sehr unterschiedliche Dinge.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Blos zu sehen dabei hat ja auch keinen Reiz, oder und wer wen ein läd kann man ja immer noch sehen wenn es schön sein soll. Ich favorisiere die Version lieber alles gemeinsam zu erleben lieber und ein bischen Spannung ist ja dann bei einem ausgiebigen Liebesspiel dann bestimmt auch gegeben.
*********_Tom Paar
267 Beiträge
Wir würden ein Paar suchen das die gleichen Interessen hat etwas Erfahrung damit und dann mal neutral treffen und das ganze bereden zu viert .
Wichtig ist was ihr beide für Erfahrungen machen möchtet?
*********_Typ Mann
4.011 Beiträge
Was verstehst du unter cuckold?
Ich bin eher im BDSM zu Hause und da gibt's den Begriff auch. Aber da hat der Cucki wenig bis kein Mitsprache Recht auf das wann, wer, wo wie oft und wird meist eher gedemütigt und soll evtl auch den Bull oder Lover befriedigen....
Cucki ist wie vieles auch von der eigeninterpretstion abhängig. Daher die Frage.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *********nnen:
im club geht das schnell wenn frau männer möchte. in die gänge kommen
absolut , wenn frau es auch braucht........
*********2022 Paar
278 Beiträge
Jeder hat da seine eigene Spielart , wie man es mag, angefangen von 3ern mit bekannten, hin zu Einzeltreffen mit fremden , oder Affären , wifesharern die zusehen , oder die BDSM Variante mit Cuckolds , die von dem Lover und der Frau erniedrigt werden .

Die härteste Form ist natürlich :Frau verliebt sich neu , Scheidung , Unterhalt , Gütertrennung und Kindergeld.
Da ist die Cuckold Variante noch goldig gegen. Also Vorsicht, wenn man mit dem Feuer spielt.
*******r_52 Mann
3.660 Beiträge
Zitat von *********2022:
Es wird ein Abend ausgemacht, an dem sie Abends allein unterwegs sein darf . Dann macht sie mit jemandem etwas aus, macht sich hübsch zurecht, fährt hin, und trifft sich für ein paar Stunden mit ihm. Wenn sie wieder nach Hause kommt dusch sie, und schlüpft sie wieder in ihre brave Rolle.

mit diesem Ablauf des Geschehens müssten doch beide gut klar kommen.
*******r_52 Mann
3.660 Beiträge
Zitat von *********2022:
Jeder hat da seine eigene Spielart , wie man es mag, angefangen von 3ern mit bekannten, hin zu Einzeltreffen mit fremden , oder Affären , wifesharern die zusehen , oder die BDSM Variante mit Cuckolds , die von dem Lover und der Frau erniedrigt werden .

Die härteste Form ist natürlich :Frau verliebt sich neu , Scheidung , Unterhalt , Gütertrennung und Kindergeld.
Da ist die Cuckold Variante noch goldig gegen. Also Vorsicht, wenn man mit dem Feuer spielt.

sollte Sie sich tatsächlich neu verlieben , wieder das gefühl von schmetterlingen im bauch spüren und eine poly ehe führen wollen würde ich es als bereicherung für alle ansehen.
oder eventuell lieber auf die cuckold variante zurückkommen als die harte variante der trennung mit allen folgen.
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *********Paar6:
Wir haben das so abgeklärt das sie vernascht wird und ich dabei zusehe bzw dann dazu komme oder danach später wir gemeinsam noch mal Sex haben

Der Moment ist sehr schön, wenn man sie mit ihrem Liebhaber sinnlich unterstützen kann und das Erlebnis danach noch einmal mit Sex gemeinsam abschließt.
Gerade danach sich noch einmal füreinander Zeit zu nehmen, stärkt unsere Bindung zueinander immer nochmal zusätzlich.
Und man kann sich ohne irgend einen Leistungsdruck begegnen.
*******r_52 Mann
3.660 Beiträge
Zitat von *****ust:
Zitat von *********Paar6:
Wir haben das so abgeklärt das sie vernascht wird und ich dabei zusehe bzw dann dazu komme oder danach später wir gemeinsam noch mal Sex haben

Der Moment ist sehr schön, wenn man sie mit ihrem Liebhaber sinnlich unterstützen kann und das Erlebnis danach noch einmal mit Sex gemeinsam abschließt.
Gerade danach sich noch einmal füreinander Zeit zu nehmen, stärkt unsere Bindung zueinander immer nochmal zusätzlich.
Und man kann sich ohne irgend einen Leistungsdruck begegnen.

schon das zusehen wie sie es mit einem anderen macht sehe ich für mich als erregendes vorspiel.
ebenso sollte es sie auch erregen beim sex mit dem anderen gesehen zu werden
um danach die aufgekommene lust miteinander nochmal zu befriedigen,.
*****100 Mann
249 Beiträge
Also bei uns ists sodass sie einen Hausfreund hat, sich mit Ihm vergnügt wärendessen ich es mir selbst machen darf beim zusehen, kommen darf ich nicht.

Wenn der Lover weck ist haben wir unsere Zweisamkeit, auch ists dann sodass ich in Sie eindringen darf, dies ist inzwischen aber nur noch der Fall wenn er da war.
Dazwischen ists bei uns nur noch petting.
*******r_52 Mann
3.660 Beiträge
Zitat von *********2022:
Es wird ein Abend ausgemacht, an dem sie Abends allein unterwegs sein darf . Dann macht sie mit jemandem etwas aus, macht sich hübsch zurecht, fährt hin, und trifft sich für ein paar Stunden mit ihm. Wenn sie wieder nach Hause kommt dusch sie, und schlüpft sie wieder in ihre brave Rolle.

zurück in die brave rolle zu gehen ist auch ok
ich fände es auch gut wenn sie zurückgekommen ist offen über ihr date zu reden , ob und wie es ihr gefallen hat.
Zitat von *********nnen:
im club geht das schnell wenn frau männer möchte. in die gänge kommen

Hi, in die Gänge kommen bedeutet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.