Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14287 Mitglieder
zum Thema
Suche: Internationale Clubs für Swingerurlaub in Deutschland2
Zuallererst - entschuldigen Sie uns für das übersetzte Deutsch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Deutschland (27.05.2023)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Deutschland (27.05.2023)
Hinweis: Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
____________________________

Welcome to Chains & Whips

Voller Ekstase, mit guten Energien, Leidenschaft und frivolen Fantasien!

Euch erwarten unter anderem:

• Top DJs
• eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
• reizende Playzones mit diversen Spielmöbeln
• ein abgetrennter Paarbereich
• Raucherlounge im Außenbereich
• Hygieneartikel

Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:


• Andrew Clark
[Insomnia Berlin / Venus Aftershow Party Berlin / Catonium Hamburg / Secret Sins Hamburg / Moments of Ibiza]

"The Gladiator" hat in den letzten zwanzig Jahren schon in einigen der angesagtesten Clubs seine Fertigkeiten unter Beweis gestellt und sein Handwerk perfektioniert!
Seitdem bringt er nicht nur durch sein Markenzeichen, dem Gladiatorenoutfit, die Partygäste zum Schwitzen, sondern vor allem durch seinen einzigartigen Sound! Er verbindet House und Techno zu einem Mix, welcher eine einzigartige Atmosphäre zum Abschalten und Tanzen schafft.

Natürlich kommen auch die Liebhaber der schwarzen Musikszene auf ihre Kosten…

padrigg!
[Superschwarzes Mannheim / Unverschämt / Chains & Whips / Insert-Scary-Name-here]

In der düsteren Clubkultur Süddeutschlands gehört padrigg! seit mehreren Jahren zu den bekanntesten DJs seiner Art!
Mit tanzbaren Klängen der Schwarzen Szene - ob aktuell oder Klassiker - einem Spektrum von 80er Jahre Hits, sowie einer großen Auswahl an elektronischen und alternativen Sounds hat er alles auf Lager um die Tanzfläche zum Beben zu bringen!


Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



Bitte beachtet:

Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.
Heißt: das Mitführen von Smartphones und anderen Geräten mit Fotografierfunktion im Eventbereich ist untersagt!
Vor Ort wird es einen Fotografen geben, welcher auf Wunsch Bilder von euch (nur) vor der Chains & Whips Fotowand macht, welche ihr dann später über Joyclub beziehen könnt.

RESPEKT schreiben wir groß. Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.


Chains & Whips

Baden-Württemberg
27.05.2023

Chains & Whips



Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Freue mich auch auf euch
***uz Mann
115 Beiträge
Party in T-3d
Hallo ihr lieben Unanständigen!

Am Samstag ist es endlich wieder so weit: Die Chains and Whips lässt wieder das Four Runners brennen!

Ich werde euch wie gewohnt an der Tür begrüßen und freue mich auf euer zahlreiches und toll gekleidetes Erscheinen 😊

Bitte checkt nochmal die Partybechreibung bezüglich des Dresscodes. Es ist immer schade für mich, wenn ich gezwungen bin jemanden wegen eines zu unpassenden Outfits abzulehnen - was zum Glück selten vorkommt.

Lasst und nen tollen Abend haben! Lasst es krachen! Solltet ihr eine unangenehme Situation erleben ist das Awareness Team mit seinen rot leuchtenden Bändchen für euch jederzeit erreichbar.

Ganz liebe Grüße
Alrek
Gibts eine Möglichkeit sich umzuziehen?
***uz Mann
115 Beiträge
Ja die haben wir. Direkt hinterm Eingang ist ein Bereich mit Vorhang abgespannt. Danach könnt ihr eure Taschen etc an der Gaderobe abgeben und da stehe dann ich und wünsche euch einen tollen Abend *g*
*********fern Frau
11 Beiträge
MIAUUUUUUUUUUUUUU 😈😈😈🥳🥳🥳🙂🙂🙂 FREUEN UNS 🍾🍾🍾🥵🥵🥵 LETS GET THE PARTY STARTED 🔥🔥🔥 @*********Fire 🖤🖤🖤
*********lady Frau
642 Beiträge
Hatte mich gefreut. Leider hat mich eine Blasen und Nieren Entzündung immer noch im Griff.

Euch viel Spass. Zappelt für mich mit.


See You
****la Frau
273 Beiträge
Gute Besserung @*********lady *blume* der Stammi Trupp wird für dich mit feiern.
@*********lady gute Besserung *gutebesserung*
****wi Mann
65 Beiträge
Gute Besserung! @*********lady
***fe Mann
17 Beiträge
Mitfahrtgelegenheit Stuttgarter-Raum.
Fahre auf 15 Minuten vor Begin hin, fahre dieses Mal wahrscheinlich vor dem Ende zurück, falls ich Euch auch heimfahren soll.

Bei Interesse bitte PM.
Zitat von *********lady:
Hatte mich gefreut. Leider hat mich eine Blasen und Nieren Entzündung immer noch im Griff.

Euch viel Spass. Zappelt für mich mit.


See You
o

Ohjeh…gute Besserung !
**********schen Frau
92 Beiträge
Zitat von *********lady:
Hatte mich gefreut. Leider hat mich eine Blasen und Nieren Entzündung immer noch im Griff.

Euch viel Spass. Zappelt für mich mit.


See You


Hoffe dir geht es bald endlich gut.
Musste auch absagen.
See you kinky guys…
Enjoy the evening and have fun…just bear in mind, your desire is my pleasure !
Your thrill
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich kann heute Abend leider auch nicht anwesend sein. Bin spontan in den Bergen. Euch ganz viel Spaß Liebe grüße Leoni
*******mKK Mann
11 Beiträge
Heute Abend nicht anwesend
Kann heute Abend nicht anwesend sein. Da im Freundes und Bekanntenkreis etwas dazwischen gekommen ist.
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark
So meine Freunde ,

Ich bin schon da und freue mich auf Euch . Ludwigsburg ist einfach geil .

Man kommt an und wird einfach herzlich begrüßt , gefragt was man zum trinken will . So fühlt man sich einfach nur noch wohl .

Hoffe ich kann zu diesem Gefühl heute beitragen und Euch die paar Stunden vom Alltag befreien
******s30 Mann
27 Beiträge
Hey-Ho *g* ... kann man auch noch spontan vorbei kommen ... ohne Anmeldung?
*******i88 Mann
9 Beiträge
🤣🤣 Sehr gut.
***uz Mann
115 Beiträge
Vielen lieben Dank für nen tollen Abend!
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und möchte mich an dieser Stelle für die vielen tollen Outfits, die ich begutachten durfte bedanken! War mir eine Freude!
*********tten Mann
5 Beiträge
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Es war ein wundervoller Abend.
*********girl Frau
345 Beiträge
Es war ein gelungener Abend, danke allen, die dazu beigetragen haben.
Vorneweg die Veranstalter, *dj* und das Publikum, welches durch seine outfits immer wieder inspiriert.
Last but not least ein riesen Danke an meine Bekannten und Freunde für den tollen Abend *knuddel*.
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
♥️♥️♥️
Hallo ihr lieben Wesen des bizarren Treibens!

Wir hoffen, dass ihr euch gut von dieser wundervollen Partynacht erholt und das verlängerte Wochenende genossen habt.

Ein herzliches Dankeschön von uns an euch alle, die den Four Runners Club mit herausragend positiven Vibes gefüllt und eine bomben Stimmung gemacht haben.

Für uns war es einfach wieder phänomenal mit euch zu feiern und so viele glückliche Gesichter zu sehen. Das ist unser größter Lohn! Danke hierfür!

An dieser Stelle auch noch ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Personal vom Four Runners Club, @********lark und DJ Paddrig, die mega abgeliefert haben und an Matfe fürs bildliche Festhalten unserer schönen Gäste.

Ein herzliches Dankeschön geht auch noch an all unsere fleißigen Bienen vom Chains & Whips Team!! 🖤

Die Fotos werden bald hochgeladen. Wir geben hierzu noch gesondert Info. *herz2*

Am 15.07.2023 sind wir mit unserer Apocalypse Bizarre für euch zurück!
Das wird die letzte Party vor unserer Sommerpause sein.
Anmelden könnt ihr euch direkt über den folgenden Link:

Chains & Whips

An dieser Stelle möchten wir euch auch schon auf unseren Fetisch Maskenball + Wikinger Party am 20.10.2023 in Mannheim aufmerksam machen.

Meldet euch gerne direkt unter folgendem Link an:

🔥Chains & Whips🔥


Passt bis dahin gut auf euch auf.
We love you!

Euer Chains & Whips Team 🖤
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von ****la:
Gute Besserung @*********lady *blume* der Stammi Trupp wird für dich mit feiern.
@****la ich will mitfeiern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.