Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Internationale Clubs für Swingerurlaub in Deutschland

*******mily Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche: Internationale Clubs für Swingerurlaub in Deutschland
Hallo nette Leute!

Zuallererst - entschuldigen Sie uns für das übersetzte Deutsch. Das liegt nur an den Regeln der JOY. Natürlich, wenn es möglich ist, werden wir Englisch verwenden. Wir haben gesehen, dass es eine neue Richtlinie für die Verwendung von Englisch ist. Das ist für die Gruppen mit Englisch sprechendem Mod aber.

Wir sind Paar (Familie) aus Bulgarien. Wir haben uns in Joy registriert, als wir nach einem Club in Deutschland gesucht haben. Unsere Freunde haben uns Superlatives von die Clubs gesagt. Es muss klar sein, dass wir in dieser Angelegenheit keine so große Erfahrung haben. Bisher haben wir Paare und Männer nur zu Hause getroffen. Wir haben großen Wunsch, einen Club zu besuchen, aber in unserem Land ... nichts zu finden.

Also planen wir eine Reise nach Deutschland für zwei oder drei Tage, nur um Club zu besuchen (vielleicht ein Fryday-Sonntag). Es gibt gute Flüge nach Dortmund, Köln, Frankfurt, Nürnberg. Wir sahen einige Clubs durch Internet. Alles sieht sehr gut aus. Aber natürlich sind wir etwas reserviert. Wir sind Ausländer ...

Beraten Sie uns bitte:
• Was wird im Club erwartet? Wie sollten wir uns verhalten?
• Wird es ein Problem sein, dass wir nicht die Sprache sprechen (Deutsch sogar Englisch)?
• Gibt es einen Club, der einen Hotel-Service vorschlägt oder Hotels kooperiert? - das vereinfacht die "Logistik"
• Sollten wir besser zuerst unsere "Swingerpaten" finden oder ist das nicht nötig?
• Was denkst du über unsere Idee überhaupt - nur dafür Deutschland zu besuchen *g*

Küsst euch allen und danke im Voraus
***da Mann
26 Beiträge
FreshFamily
Falls ihr nach Nürnberg fliegen wollt, meldet euch gerne bei mir. Ich kann euch gerne die Clubs zeigen. Alles ist ungezwungen, die Leute sind nett und es gibt überhaupt keinen Druck oder Ähnliches.

Wir können übrigens auch auf Bulgarisch mit einander reden. 😉

Derzeit bin ich auch in Bulgarien, falls ihr an einem Treffen interessiert sein solltet. 😊

LG Vapros
Frankfurt
I am visiting Frankfurt can anyone suggest places to go or best way to meet other swingers?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.