Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich130
Ich habe hier an alle Frauen. Hattet ihr schon mal ein Sandwich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich im Swingerclub?

Sandwich im Swingerclub?
Wer hat Erfahrung mit Sandwich im Swingerclub?
Uns würde interessieren, ob die anwesenden Männer bei diesem Anblick recht aufdringlich werden.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm.....
Hi,

natürlich ist das mal was anderes im Club - sieht man recht selten! *lol*
Wirt haben mal in einem Club bei einem Sandwich zugesehen
und wir nicht die einzigen - es war richtig was los *baeh*
Daß die Herren dabei aufdringlich wurden, können wir nicht sagen
und es hat sich auch niemand dazu gedrängt, aber es war sicherlich
recht GEIL dabei zu zusehen - zumindest haben wir das so empfunden
und viele andere auch *zwinker* *zwinker*

Ob das Sandwich nun als Aufforderung zum "komm schnell dazu"
angeseen werden kann ..................
Es wird immer auf das Publikum ankommen *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Hätten wir net gedacht,....
...das so etwas im Club ehr selten zu sehen ist!

Wir haben auch noch keine SwingerClub-Erfahrung.... *rotwerd*

Aber ein sandwich im Club, und viele gucken (fasziniert *frage* ) zu......mhhhh DAS wär mal was *idee* *idee* *idee*

*floet*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
sandwich
also wir würden sowas in einem club auf gar keinen fall machen. erstens sind clubs sowieso nicht unser ding(zumindest die meisten) und zweitens, braucht man für sowas ruhe, welche in einem club nciht vorhanden ist
Leider noch nicht
Bis jetzt hatte ich leider n och nicht das Vergnügen einen Sandwich zu beobachten oder daran teil zu nehmen. War allerdings auch erst 3mal im Club.
Fände ich aber schon mal interessant.
**eg Mann
53 Beiträge
eine bekannte
geht gerne in den club um sich dort von entsprechenden herren im sandwich nehmen zu lassen.
wenn sie richtig in fahrt ist, kann durchaus auch ein gangbang daraus werden.
Bekannte
Diese Bekannte könntest du mir gerne mal vorstellen *lol*
hatte ich leider noch nicht das Vergnügen einen Sandwich zu sehen oder zu machen aber eregend daran zu denken und es selber mal zu machen
Die Zeit kommt!
Leider war ich "noch" nie im Club und habe auch nie so was real gesehen. Bleibe aber positiv und sage: Was nicht ist, kann noch werden....!
Gehabt !
Hallo!
Wir waren kürzlich das erste Mal in einem SC und hatten auch gleich einen Dreier mit Sandwich! Ich (w) fands obergeil und mein Süsser ist tierisch dabei abgegangen! Ich finde das ist die Krönung meines Sexdaseins!!! Das es jetzt ne totale Ausnahme ist kann ich ja nicht bestätigen, wenn doch bin ich froh so etwas "besonderes" zu sein*fg*
LG Maus79
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Obwohl ich Sandwich am liebsten selbst praktiziere, würde ich auch gern mal live dabei zugucken.

Sandwich ist für mich auch die Kroenung.
naja sowas kann man nicht planen das muss sich ergeben.......die chemie muss 100 pro stimmen sonst geht garnichts.alles andere ist notgeil sorry
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte schon ein Sandwich im Swingerclub
Ich bin mit mit meinem Mann zum Herrenüberschuss ins VIP nach Nettetal und da habe ich vor allen anderen Besuchern, die Mehrzahl waren Männer, ein Sandwich machen lassen, ich fands sehr geil und bin sogar mehrfach zum Höhepunkt dabei gekommen und mein Mann hat begeistert zu geschaut.

Liebe Grüße Martina
*****ire Paar
336 Beiträge
ich (w) hatte leider noch nie einen Sandwich und hab leider auch noch nie im Club einen gesehen.

Weiß auch nicht ob ich im Club die nötige Ruhe dafür finden würde. Zumindest beim ersten Mal würde ich es gerne im privaten Rahmen probieren.

Aber zuschauen im Club fänd ich auch geil.
Auch noch nicht gesehen
Aber der Gedanke daran ist schon anregend.
Wer in dem Gewusel eines Clubs sowas erleben darf, muß eine tolle Sache sein.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
In deutschen Clubs eher selten, aber in.............
Hallo ihr Lieben !

Wir gehen seit geraumer Zeit öfter mal in holländische Clubs und haben dabei festgestellt, das Sachen wie Sandwich, eine Frau und 2-3 Männer, Faustfick und Natursekt in diesen Clubs häufiger zusehen sind als in deutschen Club. Auch Männer mit XL-Schwänzen haben wir da schon öfter mal entdeckt. Kommt in deutschen Clubs auch höchst selten vor. Ich stehe nämlich auf große Schwänze und da dort auch öfter mal farbige Männer anzutreffen sind, hatte ich sogar schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Schwänzen ab 25 cm und aufwärts. Ich habe da mittlerweile auch schon einigemale ein Sandwich gehabt und bin da auch schon öfter von Frauen gefistet worden. Selbst NS-Liebhaber können da mit anderen Leuten NS-Spiele erleben ( dort gibt es einen speziellen Raum dafür). Auch Fußerotik wird in holländischen Clubs groß geschrieben ( besonders unter Frauen ).
Für uns sind die deutschen Clubs mittlerweile zu harmlos und langweilig.

Liebe Grüße Martina
Im Club wird man das auch selten sehen. Ich denke das liegt daran, dass nur wenige Sandwich mögen und auch machen und von den Wenigen dann auch nur ein Bruchteil überhaupt in Clubs geht.
Das mögen ist wohl nicht das Problem sondern eher das KÖNNEN!

Wir haben eher die Erfahrung gemacht daß man beim SW in Ruhe gelassen wird, weil die Umstehenden wissen wie schwierig das sein kann mit neuen Partnern.
*****kes Frau
165 Beiträge
Wird wohl daran liegen weil es viel Vertrauen braucht dafür oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.