Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7623 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol's Wellness Sonntag mit den Campern - Hermaringen (28.05.2023)

Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Frivol's Wellness Sonntag mit den Campern - Hermaringen (28.05.2023)
*alarm* Massage

Für alle die am Sonntag nichts anderes vorhaben und sich ihrer Lust hingeben wollen.
Wir verwöhnen Euch mit Kaffee und Kuchen.

CLUBMASSEURIN Tamara wird euch gekonnt Verspannungen lösen.

Bitte beachtet es sind keine Erotikmassagen!!!

Preis für Massage wird extra berechnet.( 30min. Ca.30€)



Alle zum Zeitpunkt geltenden Coronaregeln für unsere Region werden eingehalten

*alarm*Für Neulinge sehr geeignet *alarm*

wir freuen uns auf euch.

lg Ralph und Team


Frivol's Wellness Sonntag mit den Campern

Hermaringen, Baden-Württemberg
28.05.2023

Frivol's Wellness Sonntag mit den Campern



*******even Mann
653 Beiträge
Gemütlicher Nachmittag
Gerne wär ich am Sonntag mit dabei! Leider ist die Veranstaltung ausverkauft… wünsche euch allen viel Spaß…
***81 Mann
1.954 Beiträge
Ein toller Nachmittag
Der heutige Nachmittag war wieder sehr schön, mit bekannten und neuen Gesichten. Ich möchte mich bei Ralph und seinem Team für die entspannten Stunden bedanken. Vielen Dank an den Koch, der wieder mal ein super Essen serviert hat.
Ich hoffe bis zum nächsten Mal dauert es nicht wieder so lange.
LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.