Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfband- Strumpfnaht Tattoo

*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfband- Strumpfnaht Tattoo
Strumpfband und Strumpfnaht Tattoo
Hallo zusammen *g*

uns würde eure Meinung bzgl. solch einem Tattoo, wie auf dem beigesellten Bild interessieren.
Die Vorstellung unserer Seits geht in die Richtung Strumpfband mit Strumpfnaht, ganz grob.
Haben so etwas leider noch nirgends gefunden.

Wie findet ihr sowas und würdet ihr euch selbst vielleicht eins stechen lassen?

Gerne könnt ihr eures auch zeigen wenn ihr schon eines habt *g*

Grüße
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
So wie auf dem Pinterest-Bild bitte nicht.
Ist aber Geschmackssache!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******r99:
Wie findet ihr sowas und würdet ihr euch selbst vielleicht eins stechen lassen?

Never
JETZT ist sie grad mal knackige 25.
Da sieht das noch gut aus.
Und was ist mit 50/60/70?
Ich habe selbst Tattoos und habe mein erstes mit 40 bekommen.
Wenn ich 60 bin, sind meine Tattoos erst 20 *lol*
Überleg es dir gut
****_sh Mann
3 Beiträge
Ansich mag ich Tattoos auch wenn ich der Meinung bin das sie mir nicht stehen, aber von dem Strumpfband tattoo halte ich nicht viel, mehr oder weniger ist es einfach ein unkreativer Strich das Bein runter, und da gibt es vieles was schöner ist. Zumindest meiner Meinung nach.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge *g*

Ich hatte jetzt schon öfter gelesen es sei unkreativ und von der Stange, klar das oben gezeigte Bild mit Sicherheit.

Tatsächlich machen wir uns zuvor aber Gedanken bringen einzelne Bedeutungen mit ein. Bzw die ersten „Skizzen“ stammen dann auch von uns. Das Finish dann vom Profi.

Daher ging es leidiglich um die Art und Position des tattoos, nicht um das Motiv an sich.

@*********tWind da könntest du recht haben, mit 70 ist das keine Naht mehr eher eine Schnur mit vielen knoten 😅😂
****ni Frau
842 Beiträge
Stell ich mir in der Praxis nicht gut vor. Für so ein Foto wird ne optimale Kameraposition und Körperhaltung eingenommen. Im wahren Leben ist es aber halt Haut die sich bewegt, eine Oberfläche über verschiedene Ebenen... darum wird das so gut wie nie, wie eine gerade Linie erscheinen.
Davon abgesehen muss die Tätowiererwahl wirklich sehr gut überdacht werden. Der Gedanke, "ist ja nur ne Linie" funktioniert nicht😉
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Hinzu kommt wir wollten einfach einen Eindruck bekommen, wie gesellschaftsfähig so ein tattoo ist.

Man möchte ja ungern als schlampe etc. Abgestempelt werden *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******r99:
Hinzu kommt wir wollten einfach einen Eindruck bekommen, wie gesellschaftsfähig so ein tattoo ist.

Man möchte ja ungern als schlampe etc. Abgestempelt werden :)

Liebes, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Menschen denken was sie denken wollen.
Wie lange galt man als Schlampe, wenn man als Alleinerziehende mal Männerbesuch hatte <egal ob Sex, oder der entfernte Verwandte>
DAS sollte dich am wenigsten stören.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ist definitiv richtig was du sagst @*********tWind
*********neues Paar
150 Beiträge
Ein Tattoo ist immer der Ausdruck der gegenwärtigen Stimmung, Einstellung oder Ansicht. Wenn man diese von ganzen Herzen vertritt hat ein Tattoo immer und ein Leben lang seine Berechtigung. Es gehört nur dem Träger, alle anderen dürfen schauen und MÜSSEN es nunmal akzeptieren, es geht diese Anderen nix an. Keiner hat das Recht im extremen zu Urteilen, nur die Meinung zum Ausdruck bringen. Es ist völlig Bumms wie das Bild in 20-30-40 Jahren aussieht. Einer von uns ist sehr stark bemalt und der andere weniger und erst sehr viel später, Aussenwirkung ist völlig unbedeutend da wir auch bemalt erfolgreiche Unternehmer sind und wir nicht aus Tattoos sondern aus Mensch bestehen. Kleingeistiger Dünnschiss ala- das geht doch nicht- prallen ab. Also bemale Dich wie du willst und habe Freude daran. Jetzt zum eigentlichen- Du wirst keinen Künstler finden der eine perfekte gerade Linie ziehen kann weil die Haut immer in Bewegung ist, selbst wenn diese beim stechen gerade ist wird sie sich verändern. Da die Linien solitär stehen fällt das leider auf.
********ntin Frau
438 Beiträge
Tatsächlich hatte ich über etwas Ähnliches auch schon einmal nachgedacht. Aber nicht als gerade Linie.
Eine Kollegin hat auf beiden Waden Blumen mit schlankem Stiel, der ähnlich aussieht.
Aber halt mit Schnörkeln, Blättern,…
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Strumpfband? Ja. Finde ich auch schick und würde es wohl auch selbst machen. (Aber da sind andere Bilder vorher dran.)
Die Naht würde ich jedoch nicht machen. Haut verändert sich nicht nur in Bewegung, sondern auch im Alter. Die Naht wird nicht ewig eine Naht bleiben. Sie wird verschwimmen und irgendwann ein geschlängelter Pfad werden (überspitzt formuliert).

Ich glaube, die Zeiten, in denen Menschen mit Tattoos abgewertet wurden, sind vorbei. Sie sind inzwischen im Alltag angekommen. Ich sehe sie inzwischen (endlich) wie selbstverständlich in allen Bereichen des Lebens.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@*******nee vielen dank für deinen Beitrag, hast du evtl. Bilder wie du dir das vorstellen würdest ?

So als kleine Inspiration, hab hierzu schon viel gegoogelt aber hauptsächlich findet man tatsächlich das „Standart Zeugs“ zum Thema Naht selber findet man so gut wie nichts.
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Also falls jemand Quellen zu tattoos mit Naht hat gerne einfach mal verlinken *g*
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Bilder habe ich keine. Ich würde es dann vom Tattoo Artist designen lassen. Mit Motiven, die mir etwas bedeuten. Man kann ja am Ende viele Einzelmotive mit Swirls etc. zu einem Strumpfband verbinden.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt, daher erlaube ich mir, diese auch zu sagen.
Ich finde das wirklich richtig scheußlich und kann nicht verstehen, warum Frauen sich mit sowas verunstalten lassen.

ABER: Noch weniger verstehe ich, warum jemand, der darüber nachdenkt, es tu tun,fremde Menschen um deren Meinung dazu fragt.
Geschmäcker sind nunmal verschieden, es wird immer Menschen geben, die es mögen, und welche, die es eben scheußlich finden.
Das sollte dich aber eigentlich nicht beeinflussen, wenn es dir persönlich gefällt.
Die Tatsache, dass du die Entscheidung aber anscheinend von der Meinung anderer abhängig machst, lässt mich tatsächlich davon abraten, denn wir sprechen hier von einer Entscheidung auf lebenslänglich, da solltest du schon aus tiefer Überzeugung dahinter stehen.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre- unfassbar viele Menschen haben während des Hypes um Tattoos sich selbige stechen lassen aus Trendgründen und sich das leider in letzter Konsequenz nicht wirklich überlegt.

Ersteinmal läufst du ja nicht nur im Schlüppi durch die Gegend, somit ist selbiges ja nur im Sommer in Teilen oder mit Bikini/FKK im ganzen sichtbar, warum man dir da Schlampentum unterstellen sollte erschließt sich mir nicht.

Das Haut altert sollte auch jedem klar sein, dass macht se halt auch ohne Tattoo und ja da gibt es Stellen die mehr betroffen sind wie andere.

Letzten Endes ist es dein Geschmack, du musst dir klar machen das bei fast allen Frauen im Laufe des Lebens der Hagelschaden zuschlägt- bei mir übrigens auch, ist kein böser Einwurf meinerseits.

Das Problem was ich da sehe ich wirklich die Linie- den Rest von dem Tattoo hab ich schon Life an Frauen gesehen- das könnte zu unschönen Verschiebungen kommen von daher würde ich mir die Linie gut überlegen.

Würde ich mir das stechen lassen- *nein* ich habe 2 Tattoos, am Fuß und im Nacken, Stellen die halt nicht so vom Alterungsprozess betroffen sind und bei mir relativ einfach zu verdecken sind.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Zu massiv für meinen Geschmack.
*******um_8 Paar
121 Beiträge
Er schreibt . . .
Habe nur ein Tattoo
Einen Pullover 😁
Mach wonach dir gerade ist
Was in 20 oder 30 Jahren ist,dass ist doch jetzt eh nicht vorhersehbar
Genieße das was dir JETZT gefällt und wenn es dieses außergewöhnliche Tattoo sein soll - dann mach es
In 20 Jahren machst du es nicht mehr
Aber du könntest dich die nächsten 20 Jahre daran erfreuen
Als „ Oldie „ mit Tattoos kann ich dir nur sagen ich habe kein einziges bis jetzt bereut
Und was das Pflegepersonal später im Altenheim darüber denkt . . .
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer wieder schön wie sehr die Meinungen dich auseinander gehen *g*

Um kurz darauf einzugehen, es ist mir/uns nicht wichtig was die anderen denken, wir machen letztlich was uns gefällt und was wir wollen.

Aber es ist einfach auch mal schön die Meinung eines anderen zu hören und manchmal kann sie auch hilfreich sein.

Persönlich dachte ich zb nicht an die Thematik das aus der Naht ein Wollknäuel werden kann 😁
******e68 Mann
30 Beiträge
Alles Geschmackssache, für mich sollte (m)ein (mittlerweile fast 30 Jahre altes) Tattoo eine Bedeutung haben, die sich auch nicht phasenweise ändert. Dann ist es auch egal, ob es Alterserscheinungen bekommt, die Bedeutung für mich ist immer noch da, und was andere darüber denken ist mir ehrlich gesagt egal.
Zum Strumpfband Tattoo: Ich habe mal eine Dame im Minirock mit einem ähnlichen Tattoo gesehen, der stand das gut und sie sah gut damit aus. Bedeutung? Alterserscheinungen? Ihre Entscheidung, damit muss sie selbst klarkommen und nicht ich.
*****yUp Mann
400 Beiträge
Hallo TE,

ich bin selbst tattoowiert und würde von dem Tattoo abraten.
Zum einen nimmt so ein Tattoo dein Bein(e) komplett ein, sprich du hast keine Variationsmöglichkeiten mehr, auch nicht mit anderen Tattoos.

Zum Anderen: Bold will hold! So ein feines Strumpfband sieht mit der Zeit einfach unscharf verwaschen aus.

Den einzigen Vorteil den ich sehe: Läßt sich leicht covern, dann muß natürlich auf das gesamte Bein was drauf.
****_bw Mann
98 Beiträge
Zitat von ******r99:
Strumpfband- Strumpfnaht Tattoo
Strumpfband und Strumpfnaht Tattoo
Hallo zusammen *g*

uns würde eure Meinung bzgl. solch einem Tattoo, wie auf dem beigesellten Bild interessieren.
Die Vorstellung unserer Seits geht in die Richtung Strumpfband mit Strumpfnaht, ganz grob.
Haben so etwas leider noch nirgends gefunden.

Wie findet ihr sowas und würdet ihr euch selbst vielleicht eins stechen lassen?

Gerne könnt ihr eures auch zeigen wenn ihr schon eines habt *g*

Grüße
Lust auf ein Kennenlernen?
****zy Frau
6 Beiträge
So sieht mein Strumpfband aus, nur auf einer Seite😊… schlussendlich alles Geschmacksache.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Cute *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.