Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an dominante Transmänner

*********aber Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frage an dominante Transmänner
also kurz gesagt geht es darum, dass ich zwar in meinem kopf sehr dominant bin, aber das im bett nicht umsetzten kann. meine freundin ist sub und wünscht sich das ich auch in der praxis dominanter bin, aber ich weiß einfach nicht wie ich das umsetze. das liegt vorallem daran das ich körperlich noch weiblich bin.
die ops stehen bald an und ich hoffe dann schaffe ich es auch im bett dominater zu sein weil es dann stimmiger ist? gibt es hier vielleicht dominate transmänner die mir tipps geben können oder wie die sich nach der op gefühlt haben bezüglich intimität?
*****r_x Mann
16 Beiträge
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Ich habe vor meinem Outing schon einige Jahre als Dom fungiert. Ich hatte sowohl weibliche als auch männliche Subs.
Und heute, auch ohne OPs bisher dominiere ich immer noch alle Geschlechter.

Wenn es um Penetration geht nutze ich meinen Strap On.
Was genau ist denn deine Frage? Ich kann dir gerne eine PN schicke mit der Art und Weise wie ich dominant sexuell „spiele“. Wenn dir um die Praxis geht. ☺️
*****_91 Mann
327 Beiträge
Zitat von *********aber:
Frage an dominante Transmänner
also kurz gesagt geht es darum, dass ich zwar in meinem kopf sehr dominant bin, aber das im bett nicht umsetzten kann. meine freundin ist sub und wünscht sich das ich auch in der praxis dominanter bin, aber ich weiß einfach nicht wie ich das umsetze.
Redet ihr denn gemeinsam darüber was ihr euch ganz spezifisch dafür vorstellt, teilt ihr eure Phantasien miteinander und überlegt euch wie ihr das zusammen umsetzen könntet und wie Mensch gegebenenfalls gemeinsam aufkommende Dysphorie umschiffen kann?
Dominanz im Bett ist etwas sehr individuelles unter der so ziemlich jeder Mensch etwas anderes versteht und nicht jeder Mensch hat Lust auf jede mögliche Spielart diesbezüglich. Ich kann mir vorstellen das es einfacher ist an ganz spezifischen Ideen bzw Phantasien zu arbeiten und zu gucken wie Mensch das für sich passend und stimmig machen kann.
Melde dich gern bei mir mit einer Nachricht, wenn du dich im Detail drüber austauschen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.