Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Kreuz im Swingerclub

*****r63 Mann
8 Beiträge
Da geht es mir im Moment ähnlich wie dir liebe Butterflylady, ich kenne keine Frau die daran interessiert wäre mich dort am Kreuz zu fixieren und zu der ich genügend vertrauen hätte. *zwinker*

Wobei ich irgendwie es auch spannend finde ohne Augenbinde. Machtlos zuschauen zum müssen was die Frauen mit einem machen, das hat auch was.

@*********Ebene: Respekt, da hört man viel Verantwortunsgefühl aus deinen Zeilen.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
eine Vorführung im SM Bereich hat mit einer Vorführung fremder Menschen in einem Swingerclub wenig gemeinsam.

Es geht dabei nicht um Schmerz, eine Session oder sonstige SM technische Handlungen.

Da zig Menschen anwesend sind und die Betreiber vorher informiert werden können, besteht wenig Gefahr das irgendetwas schlimmes passiert.
Sollte der oder diejenige sich unwohl fühlen ist es wohl selbstverständlich sofort abzubrechen.

Von ausleben desjenigen der Vorführt kann auch keine Rede sein, da derjenige dem anderen ein Erlebnis bietet und sich selber total sexuell zurück nehmen muss, da das Gegenüber gelegenheit bekommen sollte sich fallen zu lassen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
haben die Erfahrung gemacht, dass man solche Sessions nicht unbedingt in einem Swingerclub machen kann.
Den meisten kommt diese Spielvariante mehr als fremd vor, man geht halt in den Swingerclub um zu swingen aber nicht um sich am Andreaskreuz bespielen zu lassen.
Es wird befremdet kurz geschaut, die Frauen zerren ihre Männer in den Barbereich oder sonstwohin zurück, viele trauen sich nicht dem Bespielen beizuwohnen.
Für uns dann auch eine Situation wo wir uns nicht wohlfühlen in diesem Moment, uns fremd vorrkommen mit dem was wir machen, also lassen wir es!

Wir gehen mittlerweile für solche Spielchen in speziell dafür vorgesehene SM-Clubs, wo man sich auch in einzelne Räume oder hinter Vorhängen zurückziehen kann.
In den Swingerclubs machen wir solche Spielchen nicht mehr, da swingen wir ausschließlich.

LG

Sabrina
Eine Frage
Hört sich nett an aber wie kontolliere ich wer an mich geht wenn ich alleine da bin?
Hat da jemand Erfahrungen und was machen die meisten mit dir? Will ja vielleicht nicht alles mit jedem machen
Also ich würde nicht alleine in einen Club gehen und mich da

anbinden lassen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das
mit dem Anbinden an ein Kreuz im Club geht nur wenn man jemanden dabei hat, dem man zu 100% vertrauen kann. Alleine würde ich das auch nicht machen.
Man braucht jemanden , der genau weiss, wie man dabei sexuell erregt wird oder auch bespielt wird.
Ohne meinen Schatz Peter oder meinem DOM, denen ich beiden zu 100% vertraue, würde ich mich auf sowas gar nicht in einem Club einlassen.
Sie können dann entscheiden inwiefern wir "unter uns " bleiben oder andere mit in die Aktion miteinbeziehen wobei bei letzterem genau geklärt sein muss, was mit mir machbar ist und was nicht und dies mehr oder minder unter den Augen meines Begleiters.

Die Bandbreite was man damit erreichen möchte bei mir kann recht groß sein: Befriedigung, Bestrafung, sexuellen Spaß, Erregung,....

Dies legen aber meine Begleiter fest und ich füge mich. Für mich mehr als ein Spiel, das ich aber lieber in einem eher SM-angehauchten Ambiente mache als in einem "normalen" Swingerclub.

Sabrina*wink*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Hat da jemand Erfahrungen und was machen die meisten mit dir? Will ja vielleicht nicht alles mit jedem machen

Allein garnicht möglich, mindestens eine Person muss das ganze steuern und die Veranwortung tragen.

z.B. den- / diejenige der/ die angebunden ist

streicheln oder auch mal kitzeln, mit Federn oder Eiswürfeln berühren, evtl. küsse auf die Haut, leichte Klapse auf den Po ....
kurzum in Erregung bringen.


vieles ist möglich, je nach dem wozu der Mensch bereit ist, der vorgeführt wird.

Die Augen zu verbinden ist sinnvoll, damit der-/ diejenige nicht sieht wer Sie / Ihn berührt, es ist viel intensiver wenn nur die Sinne reagieren ohne etwas zu sehen oder mit den Augen zu beurteilen.

Auch ein Mensch, dessen Berührung man evtl. nicht zulassen würde wen man Ihn / Sie sieht, kann tolle Gefühle auslösen .... wenn man es denn zulässt.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
schon gesehen
waren in einem club mit kleinem sm-bereich, dort war eine frau ans kreuz gefesselt und durfte von anderen sogenannt benutzt werden sie genoss es augenscheinlich sehr zumal ihr partner genau aufpasste wär in ihre nähe kommt
********berg Mann
804 Beiträge
Nur wenn ich heilig gesprochen werde.
*****r63 Mann
8 Beiträge
Heilig sein wird im allgemeinen überschätzt! scnr
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Bezug
Nackt am Kreuz im Swingerclub
mal ne frage, wie findet ihr es wehrlos im swingerclub am kreuz zu sein ?, klar das nicht jeder die situation ausnutzen darf, aber trozdem doch schon ein irres gefühl oder ?.

also wir finden es klasse und sind mal auf euere meinung gespannt.

lg
kerstin + roland

So war die Frage.

Ich weiss nicht, ob jeder Swingerclub ein Andreaskreuz, respektive Gynäkologenstuhl, oder Streckbank hat.
Die Clubs, in die ich bisher gegangen bin, hatten immer mehr oder weniger dieser Möbel, in liebevoller oder auch lustloser Aufstellung, irgend wo untergebracht.
Wenn ich mir diesen Bereich das erste Mal anschaue, dann muss sich mein Eindruck mit meiner Lust auf eine Session decken. Dann denke ich daran, beim nächsten Besuch, den Raum zu nutzen.
Wichtig ist mir eine Sperrvorrichtung, in welcher Form auch immer, um ungebetene Gäste vorm Rumfingern abzuhalten.

Meine Sub besitzt mein Exklusivrecht. Ich lasse nicht jeden alles mit Ihr machen. Wenn es zu einer Einladung zum Mitspielen kommt, dann passt es auch meiner Sub. Dafür trage ich Sorge.

Es ist doch ganz egal, wo wir "spielen" Es muss für uns ein Kick sein. Das kann genau so das eigene Wohnzimmer sein, oder auch das Bett an das Subbie gefesselt ist.

Wenn wir Öffentlichkeit brauchen ist es halt der Club.

So siehts N_E
Warum nicht, es ist doch sehr sexy
Schaut doch mal den Film -Historie d'O- ein schöner erotische Film, vor allem interessant für dei SM-Pärchen
*******n68 Mann
49 Beiträge
wer bindet mich drann?
Also für mich wäre das der ultimative Kick: Nackt angebunden im Swingerclub und wehrlos...
Brauche nur jemande, die mich anbindet *zwinker*
In Laucha im Pornokino gibts so ein Kreuz, ich denke ich werde mich mal dort dranbinden lassen.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Brauche nur jemande, die mich anbindet *zwinker*

du brauchst noch mehr

Frauen die zugreifen *ja* ansonsten könnte die Aktion sehrrrrrrrr langweilig werden.
Bestimmt interessant
Hallo ihr beiden *g*
Nun habe ich doch mit voller Spannung euren Post gelesen und muss sagen das es mich (Nici) auch mal sehr interessieren würde. Wir sind auch immer wieder dabei etwas neues auszuprobieren und auch das was dann eher in die D/S Richtung schlittern*rotwerd*.
Aber es währe bestimmt sehr faszinierend, nackt, vielleicht sogar mit verbundenen Augen ans Kreuz gefesselt zu sein, der eigene Partner steht daneben und bestimmt wer, was mit dir machen darf*zwinker*
Also ich währe auf jedenfall für diese Fantasie zu haben *ggg*

Hut ab *g*

Gruss Nici
*******tale Mann
327 Beiträge
Werde diese Idee einfach mal umsetzen!!!!
*******fans Paar
655 Beiträge
Vorstellung erregend
Also wir finden die Vorstellung sehr erregend, sie am Kreuz wehrlos festgebunden und jeder kann sich einfach bedienen und sie ficken usw., ist wie in einem erotischen Film.

Allerdings sieht die Realität in einem SC etwas anders aus, da gibt es eben nicht wie in einem Movie, nur attraktive muskulöse Männer, die sich an der wehrlosen Lady bedienen können nach Lust und Laune, sondern vielmehr gibt es in den SC leider eine Vielzahl von nicht so attraktiven Männern, daher bleibt es für uns vermutlich eine schöne anregende Fantasie. Es sei denn, es liese sich auf einen Kreis begrenzen....................
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Es sei denn, es liese sich auf einen Kreis begrenzen....................

das zu steuern und zu regeln ist die Aufgabe desjenigen, der Sie / Ihn festgebunden hat.

Allerdings sieht die Realität in einem SC etwas anders aus, da gibt es eben nicht wie in einem Movie, nur attraktive muskulöse Männer, die sich an der wehrlosen Lady bedienen können nach Lust und Laune, sondern vielmehr gibt es in den SC leider eine Vielzahl von nicht so attraktiven Männern, daher bleibt es für uns vermutlich eine schöne anregende Fantasie.

Wehrlos mit verbundenen Augen ist die Optik der Menschen egal, da zählen ganz andere Werte ...... probiert es aus.
Kreuzigung
Da hatte ich mal ein sehr schönes Erlebnis.
Mit 16/17 war ich sehr aktiv in Künstlerkreisen unterwegs. Ich hatte eine abolut heiße Beziehung zu einem Bildhauer und Fotografen, ich war sein Modell und wohl auch seine Muse und mehr.
Er kam auf die Idee anläßlich einer Vernissage mich an ein Kreuz zu schlagen - und ich fand die idee ziemlich geil. Ein bischen aufpassen muß man schon wenn man da stundenlang so hängen soll, also entsprechende Hand- und Fußgelenkschoner besorgt/ gemacht und los ging es. Natürlich war ich fast nackt, nur ein Tuch war stilecht um meine Lenden gelegt und er hatte mir einen sack über den Kopf gezogen und am Hals zugezogen damit ich erst einmal völlig anonym war.
Ich fand das am Kreuz hängen zwar nicht übermäßig bequem, aber absolut geil. Und entsprechend stand er auch. Es dauerte doch recht lannge bis er seine Ansprache hielt, dann gab es das übliche essen und immer wieder wurde ich angefasst. Ich konnte durch den Stoff zwar die leute noch recht gut erkennen aber sie wußten das nicht. Mit der Zeit wurden die Griffe auch mal derber und gingen schon an etwas intimere Stellen. Irgendwann riss er dann das Tuch beiseite und ich war ganz nackt. Von dem Moment an wurde ich sanft genommen, hart genommen, und machte mir überhaupt nichts drauß einfach abzuspritzen. Keine Ahnung mehr wie oft - aber ich war so geil und es war irgendiwe schön.
Lustig war, das die anwesenden Frauen am gierigsten waren - die Männer, fast alles schwul wesentlich zurückhaltender.
Nach geraumer Zeit zog er mir dann den Sack vom Kopf und band mich ab. Ich blieb dann den ganzen Abend noch nackt - wozu etwas anziehen, kannte ja jder eh schon, und so langsam, als sich die Besucher lichteten war der Rest dann auch nackig und und wir machten noch einige andere nette Spiele.
Es war bei mir (m) nicht in einem Swingerclub, sondern in einer kleinen SM-Kneipe. Es waren aber auch nicht viele Leute da. Ein Paar mit dem ich mich verabredet hatte (er dom, sie dev), drei weitere männliche Gäste und das Kneipenbesitzer-Paar.
Er suchte für seine Frau einen devoten Mann, damit sie auch mal dominat sein konnte. Es war ein unglaubliches Erlebnis, dann vor allen am Kreuz gefesselt zu sein. Augen waren verbunden. Abgespritzt habe ich nicht, darauf wurde schon geachtet.
do it yourself....
Wir hatten auch eine sehr schöne Erfahrung an einem Kreuz im Club gemacht.
Ich, framue(w), wurde ganz spontan von meinem Freund ans Kreuz gefesselt. Interessant war dabei, dass es mit einem Sitz ausgestattet war der vorne ausgeschnitten war. Meine Hände wurden in ketten gelegt, und meine Beine angehoben und ausgestreckt in Fußschlingen gelegt. Ich war wehrlos, weil mir auch noch die Augen verbunden wurden. Nur auf mein Gehör und meine Gefühle verlassend, hielt ich natürlicherweise ganz still um mehr hören und fühlen zu können was um mich herum geschah.
Ich spürte die Hände meines Freundes die mich am ganzen Körper streichelten und liebkosten. Es gefiel mir sehr gut und ich fühlte mich geborgen und sicher.
Dann hörte ich ihn lachen und rascheln. Er fand am Haken nebenan eine Peitsche und lies diese ganz langsam und sanft über meine ausgebreitenden Schenkel streifen. Ein wenig spannte ich mich an und harrte der Dinge die da kommen würden.
Einen Moment lang war es dann ganz ruhig bis ich das knistern einer Kondomverpackung vernahm. Wieso braucht er ein Kondom, dachte ich mir.
Es war aber gar nicht für IHN bestimmt sondern für den Griff der Peitsche den er mir langsam, aber bestimmend in meine feuchte und erregte Maus schob und langsam hin und her bewegte.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich lustvoll und verrucht.

Er wollte meine Erregung noch steigern und meinte, dass er nun den dicksten und hässlichsten Mann im Club von der Bar holen würde, der es mir dann gründlich besorgen sollte. Sofort kam Leben in mich und rüttelte an den Ketten und schimpfte wie ein Rohspatz immer " WEHE du tust das". Aber es lies ihn kalt und ich hörte ihn weggehen. Da war mir klar, dass er es ernst meinte. In Gedanken kramte ich alle Männer durch die ich an der Bar sitzen sah.
Es dauerte auch nicht lange und er kam zurück. Sofort erstarrte ich wieder zur Salzsäule und lauschte. Ich spürte wieder beruhigend seine Hände und seinen Geruch. ABER da waren plötzlich noch ein paar andere Hände mit im Spiel, vorsichtig und rücksichtsvoll, aber mir fremd.
Ich hielt den Atem an und spürte die fremden Hände in Richtung Maus wandern und zappelte aufs heftigste. Keine Chance sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Die Hände kamen immer tiefer und drangen zart in mich ein. Da war ich verloren. Ich schwanke zwischen mich wehren und meiner Lust. Da wehren sinnlos war, entschied ich mich den zarten Händen zu vertrauen.
Wiederum hörte ich, dass ein Kondom geöffnet und übergezogen wurde. Der fremde Mann drang in mich ein und fing an mich zart, aber bestimmend zu stoßen. Es erregte mich dermaßen, dass ich pitschnass war und mein Stöhnen sicher im ganzen Haus zu hören war.
Ich feuerte inzwischen den Mann sogar an mich noch härter zu nehmen und meine Lust brachte mir mehre Orgasmen und fasst an den Rand einer Ohnmacht
Der fremde Mann kam sehr plötzlich und sehr heftig und mein Freund machte da weiter wo der Unbekannte aufgeben musste. Wie man sich denken kann habe ich ihn sofort erkannt was meine Lust noch mehr steigerte und ER natürlich schamlos ausnutze.
Denn er benutzte dann die Hand, nachdem er mich gut bedient hatte und brachte mich noch etliche Male zum abspritzen.
Endlich wurde ich von der Augenbinde befreit und sah den Unbekannten Mann den mein Freund ausgesucht hatte, endlich vor mir: ein junger gutaussehender Kerl, Anfang 20. Beide grinsten wir uns an. Aber dann sah ich noch mehr..... eine ganz schöne Pfütze unter dem Kreuz am Boden. Das war das Ergebnis lustvoller Minuten am Kreuz.

Inzwischen haben wir uns für das Schlafzimmer so ein schönes Spielzeug selber gebaut und benutzen es leidenschaftlich gern.... *freu*
Das kann ich mir schon Denken das das ein Geiles Erlebnis war.
*******agic Mann
127 Beiträge
eine wirklich heiße vorstellung alle diese erlebnisse die ihr hier erzählt habt *g* da bekommt man glatt lust das auch mal zu erleben *g*
****400 Frau
291 Beiträge
mmmmmhhhhhh ich find es geil wenn wir im club sind macht es mein schatz auch mit mir ans kreuz fesseln und dann bestraft er mich das macht mich irre an und wenn er fummelt
gggggggrrrrrrrrrr mega geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.