Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat

Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat
vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und was euch schon alles Lustige passiert ist.

Da kommt bestimmt was zusammen

Zb. so etwas.

Besuch im Swingerclub, alles sehr voll so das wir uns zum Essen an einen Stehtisch stellen mussten. Ein neus Paar kommt herrein. Er kettet seine Frau an ein Kreuz am Eingang und geht erst mal über 15 min an die Thecke *lach*. Jeder der reinkam durfte an der Frau rumschrauben.

Naja wems gefällt ?


LG Jasmin und Michael
****ija Frau
249 Beiträge
Das ist doch nicht schlimm!
Das ist eine sehr reizvolle Vorstellung.
Und ich denke, für die Frau, die dieses Erlebnis sicher mit ihrem Partner vorher abgesprochen hatte, wird das sehr prickelnd gewesen sein.

Schlimm sind für mich solche Sachen, wenn z.B. eine PSilikon Barbie, die denkt, sie rockt das Haus an der Stange tanzt und nicht merkt daß alle nur den Kopf schütteln.
Oder Soloherren, die einem, während man miseinem Partner beschäftigt ist, irgendwo hin spritzen (so geschehen bei mir, weil mir ein Unbekannter auf die Hand gespritzt hat, so daß ich erst mal "unbrauchbar" war und ich duschen musste).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Sexleben
Schlimm finden wir das wirklich nicht, denn es handelt sich dabei ja über keine Zwangsaktion sondern um eine gewollte Spielart wenn der Man die Frau zur allgemeinen Benutzung ans Kreuz fesselt. *genau*



*zwinker* von den Frenchs
reusper
Naja für uns war das schon etwas komisch, Aber da habt ihr wohl recht , ist alles Ansichtssache.


Und das mit der Barbie an der Stange können wir nur bestätigen.
So LEute haben wir auch schon kennengelrnt.

Aber mal erlich , wenn uns jemand, mit wir nichts zu tuhen haben, anspritzen würde, dann wäre der Ofen aus.
Take that.....
Am Ende - eines bis dahin eigentlich ganz geilen Date's - kam Madame auf die glorreiche Idee sich im Badezimmer einzuschließen weil sie nicht mehr nach Hause wollte. Hat sich wie ein Hund auf den Badläufer zum schlafen gelegt. Oh man....., ich hatte soooooo einen Hals! *grrrrr
Oh weh, gibt es denn überhaupt ...
... KEIN schlimmes Erlebnis dorten? *gg*

[...]

Wir wurden von einer auffällig geschminkten, knapp fünfzigjährigen Frau in Unterwäsche, in so genannten "aufreizenden Dessous", empfangen. Diese sollten wohl eine erotisierende Ausstrahlung haben aber das haute nicht hin, es wirkte aufgesetzt und ein bisschen lächerlich. Fehl am Platz kann man nicht gerade behaupten, scheint dies doch die Standarduniform in bundesdeutschen Swingerclubs zu sein. Wir wurden gefragt, ob wir denn schon mal da gewesen seien und als wir verneinten, fragte sie weiter ob wir denn je schon mal einen Club besucht hätten.


Als wir auch das verneinten, bekamen wir eine kurze Einführung in die Clubregeln und waren so schlau wie zuvor, hatten wir diese doch schon im Internet lesen können. Sie nahm uns dann noch ein bisschen Geld ab und zeigte uns den Umkleideraum. Gut, denn in meinem Geschäftsanzug war ich eindeutig overdressed, eine Schnellfickerhose aus Ballonseide wäre passender gewesen. Das jedenfalls schien mir so, als ich beim Eintreten schon mal freies Blickfeld auf den Bereich der Bar und der "Kennenlernecke" hatte werfen können. Bei dem anwesenden Publikum bestand zumindest nicht die Gefahr, dass ich sie je hätte im normalen Leben treffen können, selbst dann nicht, wäre der Club in meiner Heimatstadt ansässig gewesen. Wo verstecken sich solche Leute bloß tagsüber?


Die Nervosität, als wir an der Bar Platz genommen hatten, hielt sich demnach auch in Grenzen, ich begann, dies als lustiges Abenteuer abzuhaken und machte uns etwas zu trinken. Ulrike und ich saßen, mittlerweile auch in Unterwäsche, an der Bar und rauchten und tranken und starrten die anderen Beucher an. Viel gab es nicht zu sehen, denn der Club war mager besucht. Wer geht schon an einem Dienstagabend in einen Swingerclub? Im Umkreis von 200 Kilometern war dies sowieso der Einzige, der geöffnet hatte. Zwei, drei recht verlebte Frauen, in ihrer Anmutung unklar, ob Bedienstete des Clubs, Freundinnen oder Hobbyhuren, waren an der Bar und unterhielten sich. Dann waren noch drei Pärchen zu sehen, teils am Buffet (nach dessen Inaugenscheinnahme ich nichts mehr essen mochte), teils in Sitzecken. Auf einem großen Fernseher an der Zimmerdecke lief ein stummer Hardcoreporno. Au weia, wenigstens war er stumm, dennoch blicken alle hin und wieder dorthin. Was sollte man auch sonst anstellen?


Ulrike legte mir eine Hand auf den Oberschenkel, allerdings war ich noch nie weniger in Stimmung gewesen, zu ficken, als in dem Moment. Ich schlug vor, wir sollten mal einen Rundgang durchs Haus machen. Ach ja, noch etwas ist bei allen Swingerclubs gleich, die Terminologie, als da wären: Der "Barbereich", die Spielwiese(n), den Nass- oder Wellnessbereich, ... Wie man sieht, scheint jeder Clubbetreiber dem ganzen einen "witzigen", verruchten oder verharmosenden Touch geben zu wollen. Da diese alle gleichgeschaltet sind, kommt eben jene von mir genannte Aufzählung dabei heraus. Vielleicht haben sie aber auch nur alle voneinander abgeschrieben.


Der Rundgang. Wir standen also auf und gingen erst einmal nach oben. Das Haus war ziemlich groß, der Himmel mochte wissen, wer vorher darin gewohnt hatte. Ich beschränke mich aber auf die Zimmer, die hier eine Rolle spielen. Der größte Raum ging über die gesamte Hausbreite und hatte über seine ganze Länge ein (rückenfreundliches, weil ca. 60 cm hohes) Podest. Dies war mit sechs oder sieben mit Frottee bespannten Matratzen ausgestattet. Links und rechts wurde man von der mit Holz vertäfelten Dachschräge gebremst. In der Mitte lag ein Pärchen und ließ sich ungeniert beim Liebesspiel zusehen. Sie waren noch ziemlich am Anfang und schienen sich Zeit lassen zu wollen. Ab und zu sah ein einzelner Mann ins Zimmer, blieb kurze Zeit und als sich weiter nichts tat, verschwand er wieder.

[...]
DuaneHanson
Das hört sich wirklich an wie eine kéine Horrorgeschichte. Wie lange seit ihr denn noch geblieben ?
So einen Club hatten wir auch mal abbekommen. Wir senkten den Altersdurchschnitt mal locker um 15 Jahre^^.
Wie gesagt der Barbereich war genau so wie du ihn beschrieben hast, ( ist fast überall so). Wir haben uns ein Spiel daraus gemacht. Jedes mal wenn wir aufgestanden sind und eine Runde durch ds Gebäude drehtn hatten wir einen kleinen Rattenschwanz von reiferen Herren hintr uns . Nach 40 min sind wir dann auch wieder gegangen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
DuaneHanson
deine Story hat mich köstlich amüsiert..
und ich war noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee in einem Club..
meine Neugier steigt aber jetzt immer mehr*gg*
*undwech*
Duane Handson
Also ich fand das nicht soooo amüsant.Und grausam ist die Erfahrung auch nicht.Klar...wenn man in einen neuen Club geht kann man auch mal ins Klo greifen.Das ist allenfalls ärgerlich und schade ums Geld.
Das da "Rattenschwänze" hinterher stolzieren ist wohl auch eher normal...aber wer zwingt den zum Herrenüberschuß?Oder war´s offiziell keiner?Damit will ich aber nicht sagen das das "normal" ist.Liegt doch am Betreiber wieviel Herren rein dürfen oder nicht.
Und was zum Teufel sind "verlebte Frauen"?
Allenfalls sind das Frauen die der Vorstellung nicht entsprechen und die muß man(n) ja nicht anfassen...oder gar reden...grins.
Und ob Du im Geschäftsanzug dahin kommst oder im Jogginganzug interessiert eh keinen.Ne Feinripp mit Bremsspuren...das wär ne Katastrophe.
Wild um sich spritzende Männer sind ne Katastrophe.
Besoffene Männer/Paare/Frauen sind ne Katastrophe.
Was Du/Ihr geschrieben habt war...PECH!

LG,Sweetdrems (Thomas)
Nein es war kein Herrenüberschuss, es war ein reiner Pärchenclub. Das ist ja das Schlimme^^
****ne Paar
3.063 Beiträge
sweetdreams67
Ich nehme einmal an, das schlimme Erlebnis dabei war, dass er völlig unangemessen gekleidet war. Im Anzug zwischen allen Nackigen fühlt man sich sicher unwohl. *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Gott schütze uns vor Eis und Schnee, ...
... vor SLS und MZG.

Durch meine für diesen Abend gewählte Garderobe, wollte ich eigentlich meiner Hoffung Ausdruck geben, dass ein Swingerclubbesuch nicht automatisch zu einer niveaulosen Angelegenheit wird.
****ne Paar
3.063 Beiträge
... vor SLS und MZG.

Ursprünglich hieß das aber "... und OTW" *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich weiß, sieht man ...
... aber kaum noch, selbst im Saarland nicht mehr oft *gg*
hatte es schon...
Hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben!
Das Schlimmste war.. Sylvester 2006/2007.. hatte eine Party gegeben.. und ein Paar passte nicht zum Rest... Catweasel ließ grüßen.. und die haben die ganze Sylvesterparty geschmissen!
Außer Spesen nichts gewesen *motz*

Hexe
sylvester
Das ist natürlich keine schöne Sache.
Und ich gehe mal davon auß das es auch keine Möglichkeit gab, das Paar dezent zu entfernen. oder?
neee nicht wirklich...
Neeeee nicht wirklich *traurig*
Mein Mann meinte.. "Wir haben Sie eingeladen.. nun können wir die nicht rausschmeißen!"
Er hatte die Hoffnung das die es selber merken und nach dem Buffet gehen.. nööö.... dann das sie nach 00.00h gehen.. nöööö.. als die anderen dann gingen, veraschiedeten Sie sich auch *motz*
Am nächsten Tag kam eine Mail.. wie toll sie es doch fanden und wie unhöflich die anderen doch waren, weil die sich "vergnügten aber die Türen schlossen. Wir meinten nur.. das sie Euch nicht gabei haben wollen.. und wir saßen dann die ganze Zeit mit denen im Wohnzimmer *motz* Sie wollen sich gerne ein weiteres mal mit uns treffen. Was wir dankend ablehnten und Ihnen auch sagten weil es nicht passte... da kam nur ein.. hätten wir das gesagt, wären sie gegangen.. na toll.. mein Mann war mehr als geladen *motz*

Hexe
ui
na Bravo, das hätten die Besagten dann ja auch mal etwas früher sagen können.
DAs war ja ein ganz tolles Sylvester für euch ^^

Naja zumindestens vergisst man es nicht so schnell *fg
@ Sexleben
*ja* seh ich auch so... denke mir "Das Nächstemal sind wir klüger und schlauer!"

Hexe
Unser schlimmstes Erlebnis hatten wir mit einem Paar, mit dem wir in einem Club verabredet waren. Nach einem "Treffen auf neutralem Boden", einem längeren Telefonat trafen wir uns im Club. Schon die Begrüßung war etwas kühl, dann nach einem kurzen gemeinsamen Glas Sekt los in einen Mattenraum. Dort begannen die beiden eine recht heftige Beziehungsdiskussion. Als wir uns dann freundlich verabschiedeten, bestand er sehr deutlich darauf, dass er jetzt aber noch mit M. poppen wolle und es doch egal sei, was seine bessere Hälfte da herum zicke. Wir haben uns dann erst einmal zu einem anderen Gast und am Buffet zu einem anderen Paar gerettet. Wir waren gerade in einer netten Unterhaltung, als er etwas aufgeladen hereinstürzte und kurz davor war handgreiflich zu werden. Die Betreiber haben ihn dann unverzüglich vor die Tür gesetzt und wir hatten mit unserem "neuen" Paar einen sehr schönen und geilen Abend.
Da sich die Geschichte bei unserem zweiten Clubbesuch abgespielt hat, haben wir sehr lange keine Privatdates gemacht.
....also.....
.....bei mir.....mein schlimmstes privates erlebnis war,als mich meine (jetzt)exfreundin die damals ca 100 km von mir entfernt wohnte....nach einem sehr netten und auch erotischen telefonat.... mich nachher noch mit ganz "frisch" gemachten sexy fotos versorgt hat...ich war total begeistert.wäre am liebsten sofort zu ihr gefahren.
dann teilte sie mir per sms mit,das sie noch ins fittnesstudio fahren wolle.
und nach ca 2 stunden bekam ich dann von ihr per sms mitgeteilt,das dort ein sehr netter typ mit in der sauna gewesen sei.und sie jetzt noch was mit ihm trinken gehen wollte.
ich dachte ich spinne....habe dann versucht sie zu erreichen...nicht geschafft.habe mir grosse sorgen gemacht.
doch dann...plötzlich...stunden später....hat sie mich per sms so verrückt gemacht und mir bereits mitgeteilt,das sie bereits versucht hätten miteinander ins bett zu gehen,es aber nicht funktioniert hätte....und sie jetzt nochmal weggingen um über alles nochmal zu sprechen.
dann wieder eine stunde später kamihre nächste sms...sie wären jetzt bei ihr....hätten es nochmal versucht....doch es hätte wieder nicht geklappt.....und der typ wäre jetzt aber nach haus gefahren.
daraufhin habe ich mich in mein auto geworfen und bin zu ihr gerast.....bei ihr angekommen,waren alle fenster und rolläden zu/runter.
per sms teilte sie mir dann auf einmal mit,das sie noch unterwegs sei.und ich besser wieder nach hause fahren solle.
habe dann ca 1 stunde bei ihr vor der haustüre gesessen.bis ich hörte,das sich bei ihr in der wohnung was tat.....ich hörte geräusche....habe dann einen rolladen hochgezogen...und ihren namen gerufen....antwort bekam ich von einem mann.
dann...zwei minuten später machte sie mir dann die haustüre auf....sie war noch tierisch aufgedonnert.....und hinter ihr im flur standen ihre "club high heels" und ein paar dessous lagen auf der erde.und dann kam in den flur getreten....ihr ex.....den es ja seid einem jahr bereits nicht mehr gab....und er grinste mich an.und meinte nur...sorry....ich fahre dann mal.ichn war so geschockt....konnte nicht mehr sprechen.
und als ich dann fragte....warum...warumhast du mir das angetan?
antwortete sie nur...er hätte plötzlich vor der türe gestanden....und sie hätte ihm nicht mehr wiederstehen können.....und sie wären sofort rüber ins bett gegangen.---wo er es ihr mehrmals besorgt hätte.und die dessous....mit den high heels....tja...sagte sie nur....es würde ihn total anmachen,wenn er sie so sehen würde oder sie die high heels während des gv im bett anbehalten würde....was sie auch getan hätte.und als ich dann fassungslos nachfragte...habt ihr wenigstens kondome benutzt? kam eiskalt die antwort...neeee...blödsinn....ohne ist doch viel geiler.....und ausserdem verträgt sie anal kein gummi.also hatte er sie auch anal geknallt...was ich nie durfte.
und dann viel mir auf,das die fotos die sie mir noch am frühen abend gemacht/geschickt hatte von ihm gemacht worden waren.
bin dann fassungslos nach hause gefahren.....und musste dann leider noch erfahren,das er das ganze jahr über regelmässig bei ihr war.....und sonst noch einige dinge die mich zu tiefst verletzt haben.
das war mein schlimmstes privates erlebnis.
das schlimmste cluberlebnis war.....das sich bei einem besuch mit der freundin dinge abspielten,die ich gar nicht fassen konnte.
meine freundin warwie ausgewechselt.....kaum angekommen im club,liess sie mich links liegen...tat so als ob ich gar nicht dabei wäre.
dann als die ersten interessenten kamen,liess sie sich sofort an busen po bauch und beinen anfassen/streicheln.und das alles vor meinen augen.bereits an der theke ging die fummelei los....sie drehte und wendete sich für die mittlerweile drei herren....streckte ihren arsch heraus wenn die typen es wollten.....liess sich an den busen fassen....holte ihn auf kommando heraus.....liess sich die brüste /brustwarzen saugen....und die ganze zeit schaute sie ab und an ganz blöde zu mir herüber als ob alles in ordnung sei.und was ich auch sagte...es interessierte nicht.
und als sie sich von einemder typen dann auch noch einen zungenkuss geben liess,dachte ich ich steh im walde.
unddann....übernahm sie das komando...mit den worten..."sollen wir jetzt mal rüber gehen"....gesagt getan....sie gingen rüber.....die typen fielen quasi in wenigen sekunden als sie auf der matte lag über sie her.....steckten ihr von allen seiten...aus allen richtungen ihre schwänze entgegen....sie liess alles geschehen.....ich war soperplex....wusste nicht mehr wo oben ...wo unten ist.....musste mir das ganze dann für ca eine viertel stunde anschauen,wie sie sich hat nehmen lassen....voll und anspritzen lassen,wie ein gebrauchsgegenstand......
bin dann raus....in die umkleide und dann zum auto.....ca eine stunde später kam sie dann auch....und fragte dann auch noch ganz blöde...wo warst du denn??dannbrach ein riesen streit vom zaun.
habe dann bei ihr angekommen meine sachen gepackt und bin gefahren.
das war die clubgeschichte.
Wenn die Stadt ein Dorf ist
Ja, ja, man denkt immer daran und dann... passierte es ...
reiner Paare-Club. Wir dachten, hier sind wir vor Bekannten sicher. Weit gefehlt ... als ich angesprochen wurde von einem IHN, ich solle doch mal meinen Wagen anders Parken ...
Ich dreh mich um und ... NA KLASSE - ein Bekannter aus meinem Arbeitsumfeld. Aber wir waren ja beide mit unseren Ehefrauen da (damals war ich noch verheiratet), sofern wir uns allen einfach viel Spaß wünschten. Aber im ersten Moment war es etwas "peinlich", da unsere Stadt ein Dorf ist (und das bleibt halt so).

Habt ihr das auch mal erlebt?
******aar Paar
12 Beiträge
die wildesten sachen erlebten wir in der trauminsel und im cp ok viele simd der meinung das es gute clubs sind aber egal jeder wie er es denkt so zu denn wildesten dingen in der albtrauminsel ausser das es da von wild mit den schwanz in der hand wedelten solos da waren gab es die situation das einer dieser einhand denker meinte er müsste dem mann mal locker von hinten auf den rücken zu spritzen auf die frage was das sollte lachte er und sagte locker sind doch im club und ich zahle hier ach sowas hörten wir im cp auch nur wurde ihn dann promt desagt ok und ich stelle dich dann mal nackt auif die strasse ach und wenn einer denkt das reklamation beim betreiber dieser clubs ankommen leute nicht denken kostet nur graue haare unser motto die asi clubs bekommen nicht mehr unser geld
Kurzform bzw Bericht...
Da ich davon schon in einem anderen Tread geschrieben hatte jetzt nur die Kurzform von den Geschichten.
1. Geschichte:
Hatten eine Frivole Swingersylvesterparty bei uns geplant. Alle Paare die da waren passten auch gut zusammen. Das letzte Paare fehle noch. Als es klingelte stand Catwesel mit Frau in der Tür. Es fehlte nur noch das er eine Kröte in der Tasche hatte!*haumichwech*
Die beiden schmissen die ganze Sylvesterfete.

2. Geschichte:
Trafen uns mit einem Paar. Etwas später klingelte es, es war von denen der Hausfreund. Der Ehemann erkannte diesen nicht einmal. Mit Ihm wurde kein Wort gesprochen. Er durfte die Frau beglücken, er wurde garnicht "verwöhnt" und saß dann wieder still daneben.
Ein Grund für uns zu gehen!


3. Geschichte:
Treff mit einem Paar, er öffnete uns schon bekifft und angetrunken die Tür. Ihm fiel eine Flasche Bier auf die Fliesen, er ließ sie liegen, es gab Streit.... Dann bohrte er Ihr ständig in der Nase... und andere widerlichen Sachen, kurz.. er hatte keinerlei Respekt vor Ihr
Ein Grund für uns zu gehen!

Das waren nur einige negative Beispiele... aber hatten auch schon gute *zwinker*

Hexe
°

Wir fragen uns angesichts dieser teilweise vorhandenen (Horror-)Szenarien - weshalb? [vorsicht, rethorische Frage, Antwort(en) bekannt *s*]

@*********hexe - sollte es nicht als ein Mindestmaß gelten, bei privaten Abenden die zu Hause statt finden, die Gäste vorher persönlich kennen gelernt zu haben *frage* [fragen sich die Sins'ler]

@*******ank - vielen ist dies bereits "passiert" und es gibt keinen Grund ein "eigenartiges Gefühl" zu entwickeln, auch "er" hatte gleiche Gedanken, wetten? *zwinker*

@*****ben - Ein Swingerclub, ein Andreaskreuz, eine daran "befestigte" Dame - na und? Es zeigt, dass dieses Paar sich vollkommen versteht, sexuelle Neigungen definiert sind, Gedanken ausgesprochen und Vorlieben fixiert. Wenn nicht in einem SC, wo dann? Glücklich jene, welche so klar ihre Sexualität erleben und genießen.

@*******nson - weshalb ein negatives Erlebnis? Lediglich eines das gem. Deiner Beschreibung in keiner Weise hätte anders erfahren werden können. Dienstags (!) in einen 08/15 Swingerclub scheinbar minderer Qualität. Vorherge Recherche zur Wahl des Clubs und richtige Wahl des Tages - sind ausschlaggebend um solche "Erfahrungen" zu vermeiden. Interessant wäre es zudem zu erfahren, welcher Club es war. Angesichts einiger "verlebter Damen" im Club möchten wir doch annehmen, dass es kein reiner "Paarclub" war.

Wir genießen Clubabende in jede Form und haben im Laufe der Jahre sicherlich einige kennen gelernt - aber bis heute nicht einmal auch nur ansatzweise solche Erfahrungen machen müssen.

LG Eroticsins *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.