Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Kreuz im Swingerclub

Am Kreuz
Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Geil!

Glaube aber es müsste gut abgesprochen sein wo und wie die Grenzen aussehen, nicht jeder hat das selbe Erfahrungsprofil.
Vertrauen auf eine oder in eine Bezugsperson müsste schon sehr gross sein.
**s2 Paar
153 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an.
Haben wir noch nie ausprobiert, wäre aber mal eine Überlegung wert.

lg
uns2
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass meine Partnerin mit verbundenen Augen am Andreskreuz gefesselt ist und sie sich von anderen befingern lässt.
Ich werde sie für das nächste Mal im SC darauf vorbereiten.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
andreaskreuz..., be- oder unbeschrankter bahnübergang...
ist wohl hier die frage...

kann wohl ganz reizvoll sein, wenn das publikum stimmt, ansonsten wird es eine sehr langweilige sache..., da sterben vorher die finger, hände und arme ab..., das ist dann gar nicht mehr lustig, oder...
Also meine ex und ich waren bei einem Befreundetem Paar Eingeladen da war noch ein anderes Paar Anwesend,und ich hatte eine Spiele runde verloren und sie dachten sich was aus für mich.Ich wurde mit den Händen an die Decke gebunden und mir wurden die Augen Verbunden ,Ich spürte nur Hände an mir mir wurde das Hemd Aufgeknöpft meine Brustwarzen wurden gesaugt.
Dann kam eine Hand an meine Hose und sie wurde mir Ausgezogen und Überall Hände und Münder ich konnte nicht sagen ob Weiblein oder Männlein
Dann wurde ich geblasen ich glaube mein Schwanz war auch bei den Männern im Mund.Das war der Abselute Hammer.
nackt am kreuz
ja klar nur nackt wie will sie ir snst einen blasen. ok im club noch nie gemacht. waren wir erst einmal. aber zuhause wird er oder sie schon mal fixiert. so wehrlos zu sein und sich verwöhnen lassen nach allen regeln der kunst macht schon ganz schön geil.
*******n68 Mann
49 Beiträge
Eine Traumvorstellung
Die Vorstellung, wehrlos ausgeliefert zu sein, und sei es nur den Blicken fremder Frauen, finde ich grandios. Leider ist meine Partnerin nicht so scharf darauf, in Swingerclubs zu gehen und ich wäre es zugegebener Maßen auch nicht, wenn es um das eigentliche swingen ginge.
Aber das Erlebnis, so bloßgestellt und vorgeführt zu werden, stelle ich mir wahnsinnig spannend vor.
Alleine hin zu gehen wäre wohl auch keine Alternative, weil erstens es ja wohl lächerlich wäre, sich selbst ans Kreuz fesseln zu wollen und zweitens, weil die Vorstellung, dass sich tatsächlich andere Frauen an mir vergehen könnten auch wiederum bei meiner partnerin auf wenig gegenliebe stossen würde.
Zu schade eigentlich.
Habe auf einem Motorradtreffen mal eine Erotikshow gesehen, bei der die Damen einen Mann auf die Bühne holten, den sie ans Kreuz fesselten, ihn dann fast ganz auszogen und ihn dann heißmachten. So dass irgendwann die bis kurz vor den Ansatz heruntergezogene Unterhose weit abstand. Und dass vor hunderten von Leuten.
Ich habe weiche Knie bekommen, bei der Vorstellung, ich wäre an seiner Stelle gewesen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Haben wir schön öfters gemacht (die Dame des Profils ans Kreuz zu fesseln) und dazu nun eine lustige Anekdote aus einem wirklich vollen Club:

Die Dame wurde ans Kreuz gemacht und es bildete sich eine Traube von gut 20 gaffenden und/oder wichsenden Herren.Der Aufforderung des männlichen und dominanten Partners : "endlich auch mal zuzugreifen" ...wurde mit betretener Stille und absoluter Verweigerung begegnet.Grins,nix passierte und es liegt garantiert nicht an meinem Äusseren (hatte bis jetzt noch nie Probleme damit).
Scheinbar war mein Gatte in seiner Ausstrahlung so dominant,dass sich keiner seinem strengen Blick unterziehen wollte.

Wir mussten erst ein paar uns bekannte Männer mit hinzu holen um die Session überhaupt beginnen zu können.Die Herren hatten sich allerdings zuerst an die Theke zurück gezogen,da sie den Ansturm der Gaffer gesehen hatten und letztlich ganz erstaunt waren,wieso alle lieber Ein-Hand-wichsen einem echten Kontakt vorziehen.
Also von daher ist es immer relativ was sich in der Fantasie am Kreuz abspielt und dessen wie sich die Realität durchsetzt.

Gab danach allerdings auch andere und kreativere Erlebnisse als dieses.

Von daher einfach ruhig ausprobieren.
*****Cat Frau
24 Beiträge
Eine wirklich sehr erregende Vorstellung....
von der ich hoffe, dass diese sich für mich auch mal so in der Realität abspielt *g*
*******_bw Mann
18 Beiträge
hab grad
absolutes Kopfkino, sind morgen in einem Club und grad die Vorstellung mit sie ans Kreuz zu binden und da zu vernaschen find ich echt g...
glaub aber ich möchte dies für mich mit ihr zusammen geniessen, muss ja nicht grad immer so sein dass jeder ran darf oder?
Spielverderber
*******_bw Mann
18 Beiträge
....och....
... du armer...

hab ja nicht gesagt das du nischt gucken darfst oder? *zwinker*
Sie kann man gut angucken....
Dachte meine Begleiterin könnte sie mal Lecken.
*******_bw Mann
18 Beiträge
das musst du nischt mich fragen.... und paucshalaussagen gibts heut nicht... mal gucken was ist, was kann und was ....

Ich geniesse heut schon mal das Kopfkino! Vorfreude ist .....!
*********t_nw Mann
14 Beiträge
@SexualFlow.....
......oh ja...eine nette Geschichte, die mir auch schon passiert ist.

Meine Gespielin und meine Wenigkeit gingen in einen Club, um dort frisch aufgerichtetes Andreaskreuz "einzuweihen".
Wurden vom Clubchef sozusagen um Hilfe gebeten, weil keiner seiner Gäste sich traute das Dingen zu benutzen.

Nun gesagt getan.
Die Reaktionen gingen vom blanken Entsetzen über neugierig gaffende Männerschaaren, bis hin von nervend fragenden Männern, die alles wie in einer Heimwerkersendung im Fernsehen erklärt und gezeigt haben wollten.

Meine Sub langweilte sich zu tode.....so dass ich sie alleine bespielt habe......uns hat es gefallen.....der wichsenden Männerschaar wohl auch, aber ein wenig mehr Engagement vom Publikum wäre wunderbar gewesen.:-)
Stell ich mir schon prickelnd vor, so ganz nackt am Kreuz festgebunden zu sein und jeder darf mich ansehen aus jeder Perspektive.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Meine Sub langweilte sich zu tode.....so dass ich sie alleine bespielt habe......uns hat es gefallen.....der wichsenden Männerschaar wohl auch, aber ein wenig mehr Engagement vom Publikum wäre wunderbar gewesen.:-)

wäre evtl. anders wenn eine Frau eine Frau präsentiert *gg*

Wenn man einen Mann präsentiert am Kreuz, stelle ich es mir sehr schwer vor die anwesenden Frauen zu Aktionen zu ermuntern.

Aber einen Versuch wäre es wert *zwinker*

scheinen ja sehr viele toll zufinden *ggg* ..... nur ob das live im Club auch so wäre, wenn man mit Handfesseln in der Hand die anwesenden Gäste fragt wer Lust hat festgebunden präsentiert zu werden ? hm *gruebel*
*****r63 Mann
8 Beiträge
Ja und nein.
nur ob das live im Club auch so wäre, wenn man mit Handfesseln in der Hand die anwesenden Gäste fragt wer Lust hat festgebunden präsentiert zu werden ? hm

Nun, wenn mich eine völlig Fremde fragen würde, dann würde doch das nötig Vertrauen in die Aufpasserin fehlen, obwohl das schon einen Reiz hätte. Wenn ich die Aufpasserin kenne und ihr blind vertraue und sie meine Grenzen kennt und respektiert, dann gerne.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ja und nein.

ist schon logisch *g* war auch eher ein Witz über Theorie und die Realität.

Klar ist vertrauen wichtig .... obwohl an einem öffentlichen Ort wenig geschehen kann was gefährlich wäre.

Da ist manches private Date gefährlicher.

Aber ich wollte eigentlich drauf Hinweisen das die reale Umsetzung leider oft sehr schwierig ist, selbst wenn ein Vorführer/in anwesend ist im Club.
*****r63 Mann
8 Beiträge
Klar ist vertrauen wichtig .... obwohl an einem öffentlichen Ort wenig geschehen kann was gefährlich wäre.

Zwischen "gefährlich" und "überschreitet die persönliche Grenze" ist auch noch ein unterschied, letzteres kann auch im öffentlichen Raum leicht geschehen, wenn die eigenen Grenzen eng genug gesetzt sind.

Da ist manches private Date gefährlicher.

Puh ... dann hatte ich ja bis jetzt immer Glück beim Spielen. fg Ja, das stimme ich mit dir/euch völlig überein.


Aber ich wollte eigentlich drauf Hinweisen das die reale Umsetzung leider oft sehr schwierig ist, selbst wenn ein Vorführer/in anwesend ist im Club.

Ja, dem ins nicht hinzuzufügen.

LG
Joe
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Grenzen

selbstverständlich ist vorher reden sinnvoll, doch sich überraschen lassen und nur die extreme ausschliessen kann ja auch nett sein.

Würde wohl schwer genug werden die Frauen zu aktivieren überhaupt etwas zutun, von daher droht nicht so sehr die Gefahr einer Grenzüberschreitung.

Ist ja kein SM Club *gg*

Aber auch wieder individuell zusehen.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Wünsche?
Ich lese hier viel Wunschgedanken und Beschreibungen, wie es hätte sein können.
Machts doch einfach mal. Dann wisst Ihr wie es ist.
Mir hat noch nie jemand ins Handwerk gepfuscht. Ich wüsste es auch abzuwehren.
Die Sub ist meins und ich bestimme, wie nah andere Ihr kommen. Es gibt, meistens, eine (Gitter)Tür, ein Seil, mit dem ich das Publikum draussen lassen kann. Falls mir so eine Sperre wichtig ist achte ich darauf als erstes.

Ich würde eine Session niemals mit einer, mir völlig unbekannten, Person machen. Ich weiss dann nicht wie sie reagiert und könnte mich nicht ausleben.


LG N_E
Mit verbundenen Augen angebunden sein.....

Wer DAS kann, kann sich glücklich schätzen....ich könnte es nicht.

Muss bestimmt eine sehr schöne Erfahrung sein.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@P_Butterflylady
Du hast Recht. Um sich ganz fallen zu lassen bedarf es viel Vertrauen. Das kannst Du bestimmt nicht mit jemand Fremden im Club, vor Publikum erlangen.
Falls Dich jemand bei dem ersten Treffen ans Kreuz binden möchte und dann auch noch die Augen verbinden will, sei wachsam.

LG N_E
@N_E
Ich war erst einmal in einem Club, zum umschauen und einfach mal

kennenlernen *zwinker*

Für ein zweites Mal fehlt mir der Partner und so schnell Vertraue ich

niemanden.

Danke !! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.