Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Kreuz im Swingerclub

ich danke dir es war auch wieder fantastisch mmmmhhh
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich durfte das auch mal erleben. Wir waren auf einer BDSM Party die am Folgetag war. Wir waren ein Tag vorher schon da. Wir gingen in den BDSM Raum und dort wurde ich an das Kreuz fixiert - nackt. Es sahen sehr viel zu wie mich meine damalige Dom bespielte es war einfach nur schön zu wissen dabei beobachte zu werden.
******s22 Mann
723 Beiträge
Benutzung
Die Vorstellung benutzt zu werden, ist sehr erregend und ein solches Kreuz ist ein perfekter Einstieg!
**et Frau
30 Beiträge
Sehr schöne Vorstellung...
...aber man benötigt dazu sehr viel Mut. Den ich leider nicht habe...
...schön, dass man seine Gedanken spielen lassen kann *g*
******s22 Mann
723 Beiträge
..aber man benötigt dazu sehr viel Mut. Den ich leider nicht habe...
...schön, dass man seine Gedanken spielen lassen kann *g*

ja auch die Gedanken zeigen, was Du willst...gib Dich ihnen hin und springe ins kalte Wasser, Du wirst sehen wie angenehm es ist
nackt am Kreuz
das ist eine Erfahrung die man machen sollte, es fühlt sich gut an und richtig interessant ist es wenn man dann auch verwöhnt wird und wirklich gefesselt ist
da gebe ich dir recht *top*
Hallo,

Die Vorstellung daran finde ich sehr geil.
Nur schläge mit Peitsche oder so muss nicht sein. Alles andere gerne *g*
Leider noch nie erleben dürfen.

mfg
Manni
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Na wenn nicht mit der Peitsche geht, dann könnte man ja ein paar Nadeln nehmen... trallalala...
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
verpasste chance?
wer es noch nicht erlebt hat, hat was verpasst
Frage
Hallo in die Runde.

Ich bin hier neulich gelandet und bin gerade gefangen im Kopfkino *lach*
Muss mich outen dass ich noch nie in einem Club war. Werde aber gerade den Gedanken nicht los wie es wäre so etwas selber am eigenen Körper zu erfahren.

Dass man dort nicht alleine aufkreuzen sollte macht auf jeden Fall Sinn. Mir stellt sich die Frage was einen dort im Detail erwartet. Was Frauen oder Männer (?) dort ggf. veranstalten. Klar kann die Begleitung das mit beeinflussen, aber was würdet ihr mit dem Mann am Kreuz machen. Obwohl ich mir "Mann" ehr weniger vorstellen könnte *lach*.
Am Kreuz kann man wahrscheinlich vorwärts oder Rückwärts "stehen"?

Würde mich über ernst gemeint Antworten freuen. Ggf direkt per Clubmail. Kann hier leider nicht alles lesen.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
Mit Nadeln?
Der Gedanke daran macht mich heiss. Zwar noch nicht bisher das Vergnügen gehabt, aber vielleicht trifft man mal jemanden der das machen mag?
Tina steht leider nicht auf Nadeln.
Aber so am Kreuz?
Schwanz und/oder Hoden, doch sehr aufregend.
Würde ich gerne mal erleben.

mfg
Manni
Ich habe, wehrlos am Kreuz hängend, mal einen geblasen bekommen. Das war eine der aufregendsten Erfahrungen die ich je gemacht habe und wohl der intensivste Orgasmus meines Lebens!!

Erst wurde an meinem Schwanz "rumgespielt" und ich habe mehrmals einen Handjob bekommen ohne zum Höhepunkt zu kommen. Am Schluss dann ein Blowjob mit Höhepunkt.

Von dem Punkt an dem ich das Gefühl hatte, dass ich komme, hat es gefühlt 3 Minuten gedauert bis ich dann endlich explosionsartig und mehrfach extrem heftig abgespritzt habe! Ich dachte es nimmt garkein Ende.... Dabei habe ich am ganzen Körper gezittert und gezuckt, mich hin und her gewunden und mein Kopf hat gekribbelt, was sich so angefühlt hat als wenn einem eine Extremität umgangssprachlich "einschläft" (das Gefühl dürfte jeder kennen). Ich habe quasi darum gefleht, dass ich endlich abspritzen darf und erlöst werde!

Es war einfach der Hammer!! Diese Erfahrung werde ich nie wieder vergessen... *zwinker*
******s22 Mann
723 Beiträge
Wehrlosigkeit
kann zu einem wunderbaren Orgasmus führen. In der Tat! Und ich glaube Dir aufs Wort, dass Du diesen Orgasmus nicht mehr vergessen wirst. Und es ist so viel möglich an diesem Kreuz...
Ja, ich kann es jedem/r den/die es reizt nur den Tip geben: Probiert es aus!!
Ganz genau Marquis 22. Die Wehrlosigkeit hat einen ganz entscheidenden Einfluss auf die Intensität des Orgasmus. Und die disponierte Stellung am Kreuz mit weit gespreizten Armen und im Idealfall auch gespreizten Beinen tut nochmals was dazu.

Intensiviert wird das ganze auch dadurch, wenn man am Kreuz hängt und nicht am Kreuz steht!
Aber dabei ist auf jeden Fall Vorsicht und Sicherheit geboten!!
Es ist einfach schön....aber der Mann sollte in der Nähe sein
******s22 Mann
723 Beiträge
welcher Mann
denn? Wenn Du Deinen Freund meinst, so schlage ich vor, versuch es doch mal ohne ihn. Dieses Ausgeliefertsein unter Fremden ist ungemein stimulierend. Ich bin sicher, dass Du dies geniessen wirst!
....unter Fremden
...stelle ich mir das auch extrem stimulierend vor! Das durfte ich bisher leider noch nicht erleben.
**et Frau
30 Beiträge
Nicht ohne Aufpasser
Ohne einen Partner welcher ein Auge auf das Spiel hat, ist das nicht vorstellbar. Um sich wirklch fallen zu lassen und zu entspannen ist das zwingend notwendig. Vielleicht ist das ein Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich wette aber darauf, dass das die aller wenigsten Frauen ohne ihren Partner machen würden.
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
ich hoffe
,,, ich kann es bald wieder erleben
******s22 Mann
723 Beiträge
Ohne einen Partner welcher ein Auge auf das Spiel hat, ist das nicht vorstellbar. Um sich wirklch fallen zu lassen und zu entspannen ist das zwingend notwendig.

Vielleicht am Anfang, aber da reagieren alle sehr unterschiedlich. Insofern sind der Partner oder die Partnerin nicht zwingend notwendig, aber wenn Du gelernt hast, Dich fallen zu lassen ohne Deinen Partner, dann sind der Geilheit keine Grenzen mehr gesetzt.
****ac Mann
4 Beiträge
nicht weit weg..
mmh..Larissa.. der Mann ist dann nicht weit weg! versprochen!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
im Atlantik Kino Karlsruhe
Ich war am Sonntag im Atlantik Kino Karlsruhe.
Dort gibts 2 neue Räume im Keller.
Einer mit elektrisch verstellbarem Gyn-Sthl
und eins mit Andreaskeutz & Bock.

Ich stand dort ca. eine halbe Stunde splitterfaser nackt am Kreuz.
Leider haben nur einige reingeschaut - keiner hatte sich getraut
oder Lust danach an mir rumzuspielen, lecken oder mich mit der Hand (leicht) zu schlagen *gr* *gr3*

Der Reitz angebunden dazustehen und nicht genau zu wissen was passiert,
war aber sehr prickelnd *freu*
Ich versuchs das nexte mal bestimmt wieder - es ist ja nicht immer das gleiche Puplikum da.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Noch nicht...
erlebt. Aber ich stelle mir das sehr erotisch vor.
Allerdings habe ich bei dieser Vorstellung eine Maske auf und möchte mich dann nur den Gefühlen hingeben.

Ich werde berichten, wenn ich es mal erlebt habe, ok?

LG Eure Sanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.