Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3272 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Kreuz im Swingerclub

*******n60 Mann
2.620 Beiträge
ich durfte es geniessen
ich durfte es geniessen, und dass vor vielen Zuschauern. allerdings wurde schon aufgeüasst, wer auch Hand anlegen durfte
Ich weiß garnicht....
wieso wir das noch nicht hatten. Vielleicht war uns die Vorstellung einfach zu BDSM-lastig. Es ist jedoch sicherlich sehr erregend, vor allem wenn dabei noch die Augen verbunden sind. Mir ist so, als hätte Schloß Milkersdorf auch ein Andreaskreuz. *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
im Swingerclub evtl nicht aber in einem BDSM Club schon. Da mich das Thema Vorführung sehr reizt.

Zum einen die Blicken evtl. jemand über einen reden hören. Angefasst zu werden und nicht zu wissen was geschieht
Nackt am Andreaskreuz
Mein Herr hat mich in einem Pk , natürlich nackt ( unter Anderem ) ans Andreaskreuz gebunden und unter den Augen neugieriger Zuschauer meinen Arsch gespankt ,wie Er es immer Tat 20 Schläge ,die ich laut mitzählen durfte und für jeden Schlag durfte ich mich bei meinem Herrn bedanken !

Eines meiner erotischsten und geilsten Erlebnisse !
*****new Frau
106 Beiträge
oh ohh
Am kreuz so ausgeliefert ist einfach nur schön kann nur mal empfehlen das mal zu probieren . Ich hatze es zwar nicht im club unter vielen sondefn erstmal nur zu zweit würde es aber gern mal versuchen .
Massage hilft sich bissl zu entspannen das verflixte kopfkino ihr wisst schon *g*
Falsche Location
Ein normaler SC wäre für uns der falsche Ort dafür. Die meisten SC-Besucher können damit nichts anfangen. Das Vorführen, ausgeliefert sein oder benutzen lassen, ist doch eher der BDSM Gemeinde zugehörig. Es würden also SC-Besucher mitmachen, die diese Situation gar nicht einzuschätzen / zu würdigen wissen. Damit wäre der Reiz für uns verloren.

LG
Nackt und hilflos am Kreuz
Mensch, das ist ja ein sehr interessanter Thread!! *top*
Muss mir mal noch zeit nehmen den komplett durchzulesen...

Ich habe damit schon Erfahrungen gemacht, allerdings nicht im Swingerclub.

Ich finde es einfach verdammt antörnend und reizvoll völlig nackt an ein kreuz gefesselt zu sein und da ganz hilflos dran zu hängen. Alleine davon bekomme ich oft schon eine heftige Erektion. Finde es aber nicht nur geil selbst am Kreuz zu hängen, sondern auch anderen (egal ob Mann oder Frau) dabei zuzusehen...

Für mich hat diese gespreizte, offene und hilflose Pose einfach sehr starke erotische aspekte und den Anblick finde ich bei gut gebauten Körpern einfach sehr ästhetisch *top*
Allerdings bevorzuge ich ein T-Kreuz.

Ich bin bisher zweimal an ein Kreuz gefesselt und dann bis zum Höhepunkt verwöhnt worden. Ich glaube, das waren die zwei intensivsten und längsten Orgasmen, die ich je in meinem Leben hatte!! Ich war danach bei beiden Malen völlig fertig und erschöpft...aber happy! *smile*

Das ganze mal in einem Swingerclub vor Zuschauern zu erleben ist eine extrem reizvolle Vorstellung!! *g*


Für Erfahrungsaustausch dürft Ihr mich sehr gerne anschreiben. Bin wirklich sehr neugierig mal was von anderen Leuten zu hören, die das schon gemacht haben!!
Sehr erregend....aber nichts für Anfänger
In meinem Studio habe ich selbstverständlich auch ein Andreaskreuz.
Das hat ein guter Kunde und Schreiner für mich gemacht-aber das ist ne ganz andere Story...,,,

Jedenfalls:
Es hört sich für so manchen, vor allem BDSM-Außenstehenden, etwas trivial an, ans Kreuz gefesselt zu werden.
Aber vor allem Anfänger kennen das Gefühl überhaupt nicht und es ist ein krasser Gegensatz zum "normalen Spielbetrieb".
Ohne Vertrauen oder Empathie kann da auch schon mal Panik entstehen.

Deswegen nuss man grade bei Neulingen achten, wann und ob man es machen kann oder Zwischenschritte, wie Handschellen , erst einbaut.

Wenn ich mir vorstelle, dass in einem Swingerclub-unter vielen und fremden Menschen.....
Nunja...,da habe ich etwas Bedenken!

Für ein geübtes Paar oder Fortgeschrittene ist das sicher ein Kick.
Aber bei einem Neuling würde ich das eher ruhig in den eigenen vier Wöbden angehen.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
kann sein
aber mir ha es immer spaß gemacht
Da hast Du vollkommen Recht Lady_Lana *top*

>> Das Kreuz ist definitiv nichts für Anfänger....und das T-Kreuz schonmal garnicht!


Auf jeden Fall gehört ganz viel Vertrauen beider Parteien und Empathie vom aktiven Part dazu. Letzterer muss erkennen können, ob es dem Gekreuzigten gefällt und wann es reicht.


Gerade beim T-Kreuz ist das noch wichtiger als beim Andreaskreuz, da das "Opfer" (bzw. der/die Glückliche *zwinker* ) da ja nicht mehr auf den eigenen Füßen steht, sondern quasi frei am Kreuz hängt. Das ist extrem anstrengend und kann bei falscher Fixierung auch zu unangenehmen Nebenwirkungen führen! Also Vorsicht!!!
Beim T-Kreuz kann man aber Abhilfe schaffen durch ein Trittbrett, auf dem der/die Gekreuzigte steht...oder durch eine Art Sattel oder Sitz, auf dem er/sie sitzen kann. Das macht es weniger anstrengend und v.a. sicherer!


Ich selbst habe es nie länger als 20 Minuten am T-Kreuz ausgehalten. Danach wird es einfach zu anstrengend! Die Atmung wird schwerer, die Arme "schlafen ein" und verkrampfen und die Beine fangen an zu zittern. Und das auch trotz dem sog. "Tanz" am Kreuz, sprich der ständigen Veränderung der Position um die Belastung auf andere Muskelgruppen umzulenken und überbeanspruchte Körperpartien zu entlasten.


Trotzdem ist es für mich die wohl reizvollste Spielart des Bondage und als ich am Kreuz verwöhnt wurde hatte ich den intensivsten, langsamsten und längsten Orgasmus, denich je erlebt habe!! *smile*
Ich habe gefühlt fast 5 Minuten lang das Gefühl gehabt, dass ich jeden Moment komme und habe am ganzen Körper gezittert...Am Schluss war es dann eine wahre Explosion! *zwinker*


LG
T-Kreuz...
Hier ein Bild vom T-Kreuz.

Auf dem Bild sollte schon klar werden, weshalb es für das "Opfer" anstrengend ist und Vorsicht walten sollte *zwinker*
Bild ist FSK18
**ba Paar
1.907 Beiträge
In welchem Swingerclub steht so ein T-Kreuz?
Keine Ahnung...
...das war meins *zwinker*
Die Vorstellung finde ich total geil.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Das Kopfkino geht an. Einfach nur hammergeil
lebt
es!
es ist geil!
Da kann ich "Augengezwinker" nur zustimmen!!! Lebt es aus!! *zwinker*
da hast du wirklich recht
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
kruez und augenmaske
oh ja, am kreuz und dann noch die augen verbunden und nicht zu wissen von wem man abgegriffen wird oder gar die peitsche spürt, es ist der wahnsinn
sehr...
erregender Gedanke

*top*
Spannungsreich...
*spitze*
find ich geil nackt am kreuz
find ich geil so nackt am kreuz zu stehen und ausgeliefert zu sein

hab mich auch schon mal nackt ans kreuz gestellt nur leider war niemand anderes da der was hätte machen können
das war mal in einer Gay Sauna und es war nix los an dem Tag

na ein versuch wars wert
nackt am Kreuz
allein die Vorstellung ist sehr reizvoll
heute Abend wird dies wieder Wirklichkeit *freu2*

zum Nachmachen entfohlen
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
toll
du glücklicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.