Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Kreuz im Swingerclub

**ba Paar
1.907 Beiträge
@MikeMorell
Kann es sein, dass du etwas nicht verstanden hast?
@weba
kann gut sein. Sagst Du's mir?

mike
**ba Paar
1.907 Beiträge
@MikeMorell
Das Ganze wirkt wie ein Kräftemessen, wo der eine über den anderen triumphieren will.
Bei SM geht es um Dominanz und Unterwerfung. Wenn es ein reales SMspiel war, hättest du deine Position am Andreaskreuz aushalten müssen. Die Dominas wären schon zurückgekommen.
Waren es aber keine echten Dominas und du wurdest nur verarscht, dann hast du natürlich richtig gehandelt.
Wenn man sich fesseln lässt, sollte man schon wissen von wem man gefesselt wird.
@weba
Danke,

ja es war wohl beides, Unterwerfung und hinterher aber Kräftemessen.

Sie wären zurückgekommen, aber ich war's nicht gewohnt.

Mike
Kam noch nicht vor, aber die Vorstellung ist schon lange da und der Wunsch es auch auszuprobieren alle mal.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für meinen Liebsten ziemlich stressig werden könnte. Viele Leute die zuschauen und evtl. auch mit spielen wollen.
Da gilt es Grenzen aufzuzeigen und höchstens Auserwählte näher kommen zu lassen.
Ich stelle es mir sehr aufregend und spannend vor vor einer größeren Menge Menschen ausgeliefert zu sein.

Cheers,
SIE
Kommt sicher auf Club, Publikum und Besucherzahl an. Wir haben es uns getraut und der "Streß" mit Interessenten hielt sich sehr in Grenzen. Allerdings war es eine niveauvolle Location an einem wenig besuchten Tag. Bei voller Bude würden wir wohl Abstand davon nehmen, dazu ist unser beider exhibitionistische Ader zu wenig ausgeprägt.

D of DK
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Für's Kopfkino ist das schon eine geile Vorstellung.
Uns fehlt aber der Mut das mal in die Realität umzusetzen.
Das wäre dann als würden wir Kopfüber in ein schwarzes
Loch springen und dazu haben wir noch nicht die Traute...
Einmal einfach versuchen, es wird euch gefallen.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich empfehle dafür aber eher eine offizielle SM-Veranstaltung. Nicht jeder Swingerclub ist für solche Spiele geeignet.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn ein Club einen entsprechenden Raum hat, ist er auch geeignet...
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
ja
so sehe ich das auch, ein kreuz ist doch nicht nur deko im club
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich habe nicht gesagt, dass ein Swingerclub nicht geeignet ist. Da muss man dann schon genau lesen. Wenn es einen abgeschlossenen Raum für SM gibt, soll man' s gerne versuchen. Wenn ein Kreuz zwischen den Spielwiesen steht, dann sollte man lieber die Finger davon lassen. Dafür habe ich dann schon zu viele dämliche Kommentare gehört.
Letzter Kommentar bei einer völlig normalen SM Session: "Da sollte man doch die Polizei holen."
Es macht sicherlich auch einen Unterschied aus, ob jemand nur am Kreuz gefesselt ist oder sich am Kreuz in einer Session befindet.
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Aber bitte: wenn man sich so sehr von Kommentaren Anderer gestört fühlt, könnte man ja eigentlich gar nicht weggehen, weil so etwas immer wieder mal vorkommt / passieren kann -?! Auch bei allen anderen Beschäftigungen ...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Grosse Göttin, wenn ich auf jeder SM-fete was auf die Kommentare anderer gegeben hätte, wäre ich ja nie zum Spielen gekommen.. *g*
Der Trick ist, zu lernen, dass man das ausblenden kann... schmunzel

noxx *hexe*
positive Überraschung
Bislang konnten wir dieser Spielart nichts abgewinnen.
Beim letzten SC Besuch haben wir dann einem Pärchen bei derem Spiel lange zugeschaut.

Nachdem das Kreuz frei wurde, haben wir es dann mit einem mulmigen Gefühl ausprobiert. Und es war irre scharf. Absolute Wiederholungsgefahr!!!!!!
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
ja
das kann ich gut nachvollziehen, da ich auch schon einige male daran fixiert war
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir finden das Kreuz im Swingerclub völlig geil. Ganz besonders scharf finden wir es, wenn uns Pärchen dabei zuschauen, wie mein Partner mich von oben bis unten verwöhnt. Solltet ihr vielleicht mal versuchen , wenn ihr in einem Club seid.

LG C+C
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Eigentlich ....
... würde es mich schon mal reizen,
am Kreuz angebunden zu sein - und dann von Fremden
Männern und Damen etwas verwöhnt werden.

Gegen leichte Schläge o.ä. hätte ich nichts einzuwenden.
Auch Kerzenspiele würde ich gerne mal ausprobieren.

Allerdings stehe ich nicht so auf Harten Sex und hartem SM.
Aber wenn man dann so wehrlos angebunden ist - kann man sich ja nicht wehren.

Im Gay-Kino stand ich mal an so einem Kreuz ohne allerdings fest angebunden zu sein. War aber nicht so besonders, da die meißten die mich entdeckten sich gleich wieder rumgedeht hatten. Nur einer hatte mich kurz mit den Händen verwöhnt und dann einen geblasen.
Sie...
... mit verbundenen Augen nackt am Kreuz im Club ist eine unserer Phantasien. Sie weiß nicht, was passiert, wer sie berührt - es muss ein ganz besonderer Kick sein und wird sicher noch ausprobiert... *zwinker*
****l3 Paar
170 Beiträge
Ja ist es mit sicherheit, ein einfach geiles gefühl für beide.
Dem können wir nur zustimmen, denn wir sprechen aus positiver Erfahrung.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
genau
auch ich habe es schon erfahren und geniessen dürfen
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was ich mir von den Betreibern der Clubs wünschen würde, wären angemessene Temperaturen im SMigen Spielbereich. Manchmal findet sich der betreffende Raum im ungeheizten Keller und da ist gerade des Winters eine gescheite Session IMHO absolut unmöglich, da irgendwann der Körper so durchgekühlt ist, dass man sich kaum mehr auf den Schmerz und desses Verarbeitung konzentrieren kann.

Nur als kleinen Exkurs..

noxx *hexe*
****l3 Paar
170 Beiträge
Dann Fahrt mal ins Casa nach Menden , dort ist es warm und kuschelig, und ihr könnt es einfach erleben.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Gute Idee, aber die Fahrt würde länger dauern als wir zeitlich aufgrund unseres Zwerges idR zur Verfügung haben... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.