Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Kreuz im Swingerclub

*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Normal ist wer?
Wer Normal ist bestimmt immer das Umfeld, die Gesellschaft.

Worüber ich mich scheckig lache must Du schon mir überlassen.
.....wow,nen heißer gedanke sie am kreuz und ich habe die macht oder eben andersrum.egal wie,es ist nen heißer gedanke der mal nach umsetzung schreit. *zwinker*

lg von ihm der flys
**********nicht Paar
167 Beiträge
Finden
die Vorstellung sehr reizvoll, haben es aber noch nicht ausprobiert...Ist eine gute Idee und sollte demnächst mal in die erste Versuchsphase gehen... *fiesgrins*
Ging leider nicht
In den beiden letzten Clubs konnte man das Kreuz leider nicht benutzen.

Bei einem war es nicht montiert und stand nur "gefährlich" in der Ecke. Gefährlich deshalb, weil man im Dunkeln denken konnte, es sei fest, dabei war in der Mitte eine Schraube ca. 8 cm hervorstehend, die eigentlich in einen Dübel gehört und nur ein paar Umdrehungen im Holz steckte...

Bei dem anderen sind die Handgelenksfesseln so weit oben (bzw. mit so kurzer Kette), dass wir beide mit gut 170cm Körpergröße nicht fixiert werden konnten.

Schade, wir hätten es gerne mal genutzt.
Genau deshalb mag ich die Kettenwände viel lieber, da ist alles variabel einstellbar.
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Am Kreuz ist toll
Ja finde ich toll, solange mein Dom bei mir ist. Mit verbundenen Augen und nur hören was da so ist im Raum, erhöht den Kick nochmal. Angefasst zu werden und und und ist dann noch was was den Reiz fördert^^

LG Mara!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Zurück zum Thema
Es geht hier nicht um das "Nackt am Kreuz", sondern um das "Nackt am Kreuz im Swingerclub".
Mit anderen Worten: lassen sich im Swingerclub SM Spiele durchführen ohne dass man belächelt oder als pervers eingestuft wird?
Wie sieht das mit der Toleranz der Normalos gegenüber BDSMlern und umgekehrt aus?
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Mit anderen Worten: lassen sich im Swingerclub SM Spiele durchführen ohne dass man belächelt oder als pervers eingestuft wird?

ja, absolut. Teilweise besser als auf SM-Feten. Swinger pflegen zu gehen, wenn sie etwas nicht sehen wollen. BDSMer bleiben häufig dabei stehen, bekommen Scheinwerferaugen und zerreissen sich nachher die Mäuler darüber, was derjenige, der gespielt hat, doch alles falsch gemacht hat, wie furchtbar das ganze war und wie unsafe.

noxx *hexe*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Andersrum
Das mit dem Weggehen hab ich genau andersrum erlebt.

Swinger schauen, es sind laut "Oh´s" und "Ah´s" und "Uh´s" zu hören und dann wird lauthalsm diskutiert, daß das ja gar nicht geht.

Sowas stört meine Session ungemein.

Im BDSM-Club ist die Hemschwelle, beim Zuschauen, wesentlich höher und dann wird einfach gegangen, wenn mein Spiel nicht gefällt.

So habe ich es bisher empfunden. Kann ja sein, daß ich das auch mal anders erlebe. Wäre mir dann auch recht.

LG N_E
****l3 Paar
170 Beiträge
Wir haben schon Beides erlebt im Swingerclub:
Leute die gucken wie ein Scheunentor, weil sie etwas Neues sehen, was nicht unbedingt ihrem Vorstellungen entspricht und dann doch mitspielen und es toll finden.
Aber auch genauso die Lästerer, die nicht einfach weggehen, sondern lautsark ihren Kommentar abgeben und abfällig auf die "Rote-Striemen-Fraktion" schimpfen.

Ich genieße es am Kreuz zu stehen mit verbundenen Augen und nicht zu wissen was passiert, wer mich berührt......aber immer mit dem Wissen mein Herr ist im Hintergrund und passt auf mich auf!!

LG
Anna
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Verschiedenes erlebt ...
war wohl, Neugierig inkl. Ah und Ohs ,wie auch Diskutionen und oder eine Ablehnung von vereinzelten, bis jetzt dabei, was Swingerclubs betrifft. Aber überwiegend war die Neugierde...

Ich persönlich bevorzuge nicht den Swingerclub für eine Session. Find es besser im privaten Kreis oder BDSM Club.
Oder öffentlich schocken,aber das ist ja ein anderes Thema.

Gruß

Domenicus
Blöde Kommentare gehen gar nicht
Wenn man irgendwie zu gange ist, sollte grundsätzlich jeder seine negativen Kommentare lautlos sich denken und damit für sich behalten. Keiner muss gut finden, was man tut und keiner muss hier irgendwelche "Normalitäten" und damit auch "Abnormalitäten" definieren. Gleichfalls braucht es keine Schiedsrichter o.ä.

Zum Glück ist mir noch niemals so etwas passiert und ich habe es auch noch nicht wirklich beim Beobachten anderer wahrgenommen.

Sicherlich wurde mit dem Partner / der Partnerin getuschelt, aber das konnte man nur wertfrei feststellen und ich finde das durchaus verständlich und normal.

Damit zurück zur Frage: Ja, ich denke es geht.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Nur so
Damit zurück zur Frage: Ja, ich denke es geht.

Und ich denke es geht nicht anders.
Wie soll ich den die Sub bearbeiten, wenn sie da in Klamotten am Kreuz fixiert ist.
Goldene Regel Nr.1:
Erst die Gutste ausziehen und dann fxieren,
ausser Du willst Ihr die Klamotten sowieso vom Leib reissen. Dann ist es halt wie bei einer Einwegpackung. Runter damit, in kleinen Stücken.

Wenn sie meckert das ihr kalt ist, mach ihr Feuer unterm Arsch. *lol*

So siehts N_E
wie findet ihr es wehrlos im swingerclub am kreuz zu sein?

... wie ein gerupftes, wehrlos totes hühnchen, das sich in metzgermeisters schaufenster-auslage ein kaufwilliges "ICH WILL DICH"-gegenüber herbeisehnt *ggg*
*****_61 Mann
405 Beiträge
Im Swingerclub ist alles möglich
Am Kreuz im Swingerclub, das ist doch für Alle eine Bereicherung. Habe noch nie jemanden lachen sehen deswegen. Es gibt ja auch mehrere Zimmer, wer das nicht will, geht in ein anderes Zimmer.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Mega schöne Erfahrung...
Ich durfte das bisher ein mal erleben und fand es mega schön.Allerdings muss Man(n) sich fallen lassen und einfach mal genießen können was mir ja schon ab und zu schwer fällt.Zum Glück durfe ich mich von einer Frau verwöhnen lassen die sich damit auskannte.Sie hat mir die Augen verbunden und mir wirklich ein gutes Gefühl vermittelt so das ich es einfach nur genießen konnte...Es war wirklich eine Erfahrung die ich nur jedem wünsche...
Mich hat es nach ner Weile auch nicht gestört das sich der ein oder andere Zuschauen dazu gesellte...
Das Geheimnis liegt einfach im genießen können...dann wird Man(n) es nie vergessen;-)
Das sind uns die liebsten Besucher - gehen in einen Swingerclub, in dem sie auf verschiedenste Charaktere, Gesinnungen, Nationalitäten und Geschmäcker treffen und werfen dann mit dummen Kommentaren um sich. Toleranz erwarten, aber selber intolerant sein. *hae*

Unsere sie hat sich das im Club mit dem Kreuz noch nicht getraut, aber was nicht ist.... *zwinker*
sehr anregend :-)
Mich würde das schier wahnsinnig machen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass meine Augen verbunden sind. So kann man die Blicke und eventuellen Berührungen intensiver geniessen *g*
Ich als Einzelfrau würde mich sehr freuen, ein aussergewöhnliches Erlebnis haben zu dürfen *g*
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
ich wars
und ich habe es verdammt genossen. es schreit nach wiederholung
Mit gar keiner Neigung zum BDSM, war ich dennoch neugierig einmal Bondage und das Gefühl des Ausgeliefertseins am Kreuz zu erleben. Mit meinem Mann an meiner Seite ein irres Gefühl das einfach viel Spaß gemacht hat. Dennoch werde ich mich nie der Welt des BDSM öffnen, da mir dazu einfach die devote Ader fehlt. Als einmalig erlebtes Feeling okay, auf Dauer nicht meine Welt.

Die Bilder dazu sind auf unserem Profil einzusehen.

Lady Business
***si Frau
191 Beiträge
:-)
ja der Gedanke hat schon was, nur als einzelfrau im Club, mit verbundenen Augen ?

Nein es muß schon jemand da sein der die Herren oder Damen führen kann.

Im Bett würde ich es sehr gerne mal erleben und das selbe auch gerne mal mit einem Mann machen, leider haben die ja nicht immer die Geduld oder Selbstbeherrschung


*smile*
im bett
ein kreuz?? da fixier ich sie an den pfosten ist gleicher effekt und sie liebt es so genommen zu werden. bis jetzt nur einmal im swingerclub am kreuz gewesen. ist nicht so ihr ding. er hingegen gibt sich da ganz hin und spart auch nicht mit seiner sahne.
benutzt
bin gern gefesselt und wehrlos. will überall Hände spüren
******Kat Paar
7.809 Beiträge
probiert
Unsere Sie wurde in einem Club von einem anderen Paar zuerst dazu gebeten, um deren Sie (mit verbundenen Augen) zu berühren.
Nun interessiert, wurden später die Rollen der Ladies getauscht und dann hat sie es zum ersten Mal probiert.
Für das nächste Mal wissen wir auch mehr Bescheid (sind immer noch lernfähig ...), was der Andere zu beachten hat.
Vielen Dank an unsere Lehrer - vielleicht lesen sie es ja?!
Verlassen...
Ich hing am Kreuz und wurde gepeitscht. Dann verließen mich beide dominas und gingen erstmal einen Trinken. Ein irres Gefühl. Langsam taten die Beine weh und ich wurde ungeduldig.

Mit meiner letzten Geduld konnte ich mich dann doch abschnallen. Die Rückkehr an die Bar zu dem beiden Doms war der größte Triumpf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.