Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4308 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

*****una
940 Beiträge
Zitat von ******836:
Stimmt ganz einfach!
Sowas gibt's kaum mehr und werden immer weniger, leider!
Hintergrund ist wohl am meisten, das blöde Handy! Mit all dem was viele ansehen.
Komme nicht ganz drum hrum, versuche des Ding aber soweit wie möglich aus mein Leben hraus zu halten.
Ne schwierige Geschichte derzeit
.

Da ich auch zu der jüngeren Generation dazu gehöre und hier noch neu und frisch in joy bin, kann ich sagen der Kerl hat es so true auf den Punkt gebracht
*****una
940 Beiträge
Zitat von *******ips:
@****a24 Das kann ja sein, aber Clubs kamen in meinem Kommentar nicht vor. Und auf den hast du geantwortet.

Aber ich hatte eigentlich einen anderen Beitrag beantwortet ich habe mir nur für das abschicken ein bisschen Zelt gelassen . Könnte damit zusammen hängen . Ist auch egal , wie lösen wir nun für die Zukunft das Problem hat wer Ideen ? Ich will Motivation sehen …
*****una
940 Beiträge
Wir müssen einfach nur aufhören Traumschlösser zu bauen und realistisch bleiben , wer viel verlangt kann immer weniger erwarten , wer wenig erwartet gibt sich mit weniger zu Frieden , vlt sollte man nicht zu sehr den Mann des Jahres oder die Chemie des Lebens suchen ? Ich meine Sina du warst voll geflasht und dann war es eine Luftnummee , war es vielleicht zu schön um war zu sein ?
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@****a24 Wenn du auf einen anderen Text antwortest, wieso zitierst du meinen kompletten Kommentar? Und wenn du Motivation sehen willst, ist das nicht mein Bier. Ich bin nicht hier, um deinem Willen zu folgen. Da bist du gerade ziemlich übergriffig.
*****una
940 Beiträge
Zitat von *******ips:
@****a24 Wenn du auf einen anderen Text antwortest, wieso zitierst du meinen kompletten Kommentar? Und wenn du Motivation sehen willst, ist das nicht mein Bier. Ich bin nicht hier, um deinem Willen zu folgen. Da bist du gerade ziemlich übergriffig.

Ja ich muss mich noch einfinden hier , und wieso werde ich übergriffig ? Habe ich verlangt ob du bei mein Vorschlag mitmachen möchtest . Mein Gedanke war wie kann ich anderen helfen .
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Nochmal @****a24. Du bist gerade total übergriffig. Nur weil du meinst, deine Art und Weise ist die Richtige, ist das noch lange nicht die, die für alle gelten muss. Wenn du mit schnellem Sex im Club zufrieden bist, let's go. Akzeptiere einfach, dass dein Lösungsvorschlag keine Allgemeingültigkeit besitzt.
****477 Paar
1.669 Beiträge
Moin in die Runde!
Ich hab mal privat versucht,das war so gar nicht meins.Weil….die verheirateten Männer können meist nicht am WE….es gibt aber auch Frauen,die die ganze Woche über arbeiten😡Die Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach zu hoch.Und ich-als Frau-mag einfach die Möglichkeiten im Club,und die Abwechslung dort.Deswegen bin ich bei privaten Treffen dauerhaft raus.Das ganze mühselige hin&hergeschreibe fällt auch weg.Man fährt hin und hat einfach einen schönen Abend
*****una
940 Beiträge
Zitat von *******ips:
Nochmal @****a24. Du bist gerade total übergriffig. Nur weil du meinst, deine Art und Weise ist die Richtige, ist das noch lange nicht die, die für alle gelten muss. Wenn du mit schnellem Sex im Club zufrieden bist, let's go. Akzeptiere einfach, dass dein Lösungsvorschlag keine Allgemeingültigkeit besitzt.

Langsam bitte das ist mir zu schnell , ich habe auch nicht gesagt das ein Club die Lösung ist sondern die Lage analysiert und verdeutlicht , auch möchte ich keinen zwingen bei mein Ideen und Vorschlägen mit zumachen , ich habe es nur nett gemeint das ist alles aber , ich akzeptiere das mein Vorschlag meine Gedanken und meine Ideen keine Allgemeingültigkeit haben
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@****a24 Ich beende das jetzt mal. Du bist neu hier, du bist mitten in der Sturm- und Drangphase. Ich bin schon ein alter Hase. Keine weiteren Worte mehr nötig.
*****una
940 Beiträge
Zitat von *******ips:
@****a24 Ich beende das jetzt mal. Du bist neu hier, du bist mitten in der Sturm- und Drangphase. Ich bin schon ein alter Hase. Keine weiteren Worte mehr nötig.


Ok akzeptiere ich
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ich kann leider mit Sex in Swingerclubs so rein gar nichts angefangen, obwohl ich sogar selber schon Swingerpartys gehostet habe. Ist nun mal so. Ich glaube, ich bin die einzige Person, die schon so oft in Swingerclubs oder auf sexpositiven Technopartys oder sonstwo war und dort noch nie gevögelt hat. Es törnt mich einfach nicht an. Ich finde es schön, wenn Menschen dort Spaß haben und freue mich für sie, aber es ist nicht meins. Daher benötige ich private Treffen, so einfach ist das. Dann lieber keinen Sex als (für mich) schlechten Sex. Das Schöne in Clubs ist, niemand will mich überzeugen. Ein Nein ist ein Nein und wird ohne weiteres Wenn und Aber akzeptiert.
********t_64 Frau
3.134 Beiträge
Da gehe ich absolut mit Dir... ich war auch bereits auf zahlreichen Swingerpartys... hatte dort jedoch nie Sex... den mit dem ich mir das vorstellen könnte habe ich bis dato nicht getroffen und rein pragmatisch Sex zu betreiben geht für mich einfach nicht... ich denke der Reiz für Viele ist die Vielfältikeit am Ausleben sexueller Phantasien und der Kick es in einem öffentlichen Rahmen zu tun... ich müsste mit einem Auserwählten in einen Club dann wäre es evtl möglich... meist genügt mir die Atmosphäre... ich kleide mich gern frivol und habe dort einen ausgelassenen Abend meiner Art...

Bei privaten Treffen habe ich meist gute Erfahrungen gemacht... bisher kam noch jeder zu einem Date und wenn es gepasst hat haben sich richtig gute Nächte daraus entwickelt... nicht immer aber verhältnismäßig
******erz Paar
11 Beiträge
Wir haben uns hier kennen und im realen Leben lieben gelernt. Aus einer ganz unverfänglichen Dateerstellung wurde echte Liebe in einer polyamoren Verbindung, die schließlich nach einem Jahr intensiver "Arbeit" (Wohnungssuche, Arbeitsstellen klar machen, Schulen für die Kinder etc. pp.) dazu führte, dass wir nun auch räumlich an einem Ort sind. Darüber hinaus sind wir in Gruppenmoderationen aktiv und haben auch darüber schon Gruppen- und später auch Einzeltreffen erlebt. Insgesamt steht dabei Qualität über Quantität. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben, egal wie alt wir hier noch werden.
Also ja, es gibt sie, die realen Begegnungen im privaten Bereich.
*****una
940 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Da gehe ich absolut mit Dir... ich war auch bereits auf zahlreichen Swingerpartys... hatte dort jedoch nie Sex... den mit dem ich mir das vorstellen könnte habe ich bis dato nicht getroffen und rein pragmatisch Sex zu betreiben geht für mich einfach nicht... ich denke der Reiz für Viele ist die Vielfältikeit am Ausleben sexueller Phantasien und der Kick es in einem öffentlichen Rahmen zu tun... ich müsste mit einem Auserwählten in einen Club dann wäre es evtl möglich... meist genügt mir die Atmosphäre... ich kleide mich gern frivol und habe dort einen ausgelassenen Abend meiner Art...

Bei privaten Treffen habe ich meist gute Erfahrungen gemacht... bisher kam noch jeder zu einem Date und wenn es gepasst hat haben sich richtig gute Nächte daraus entwickelt... nicht immer aber verhältnismäßig
Jetzt mal ehrlich das geht wirklich das man auf einer swinger Party kein Sex hat, ich kann mir das eigentlich sowas von null vorstellen , stellt euch doch mal vor da sind 70 Leute oder so Nackt un dich herum , wie willst du es da schaffen das da Nix passiert, ich stell mir das so vor , ist meine Vorstellung du wirst da von allen Seiten befummelt und weißt nicht wo vorne un hinten ist, naja ich glaube wenn du da lost bist weißt du hinterher nicht was gerade passiert ist . Du weißt nicht mal wer was wo mit dir gemacht hat
****477 Paar
1.669 Beiträge
Wenn mich die Gäste optisch nicht ansprechen,läuft auch nix.Bevor ich jetzt den Stempel „oberflächlich „bekomme,die Sympathie ist natürlich auch sehr wichtig.Und wenn 70 Nackte um mich rumscharwenzeln wär ich direkt weg.Ich möchte Atmosphäre&Niveau…alles kann/nix muss
*****una
940 Beiträge
Zitat von ****477:
Wenn mich die Gäste optisch nicht ansprechen,läuft auch nix.Bevor ich jetzt den Stempel „oberflächlich „bekomme,die Sympathie ist natürlich auch sehr wichtig.Und wenn 70 Nackte um mich rumscharwenzeln wär ich direkt weg.Ich möchte Atmosphäre&Niveau…alles kann/nix muss
Wieso Stempel oberflächlich , mir ist das doch egal , ich mag Stempel eh nicht mich hat nur interessiert was passiert
*****una
940 Beiträge
Ich bin der Meinung jeder soll so leben wie’s ihn gefällt und das keiner das Recht hat darüber zu urteilen
*****una
940 Beiträge
Finde ich jedenfalls nicht nett
*****una
940 Beiträge
Naja wenn ich darein geworfen wäre wüsste es was anderes wie jetzt,also ich weiß Nicht was das mit mir macht . Alleine sollte ich da nicht hingehen
*****una
940 Beiträge
Ich würde mich bestimmt verlaufen auf so einer Party besonders weil es meine erste wäre und ich nicht weiß was da passiert
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Bevor hier noch weiter soviel mega Unsinn über Swingerpartys und Clubs geschrieben wird (" 70 nackte um dich rum, die einen befummeln"...) schlage ich vor , das die Unwissenden einfach mal hier in den 1000 threads stöbern, da steht genug über Swingerclubs und wie es da abläuft oder vlt noch besser einfach mal ne Party besuchen.

Mir rollen sich nämlich langsam die Fussnägel über soviel Dummgeschwätz
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Danke, ich habe noch nie so ein verkorksten Bild über Swingerclubs gehört. Ich war die letzten 10-15 Jahren in Einigen. Nichtmal bei HÜ hatte ich annähernd soviel Herren um mich. Befummeln tut da schonmal keiner ungefragt, da immer vor dem Anfassen um Erlaubnis gefragt wird. Wer das nicht tut, kann schneller Hausverbot bekommen, als ihm lieb ist. Außer bei einer FKK Party oder der FKK Sektbar oder CMFN ist auch keiner nackt, sondern in erotischer (meistens) Kleidung. Darkrooms mal ausgenommen, aber die betrete ich nicht, wegen Safersex.

*katze*
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
Für uns bleiben nur private Treffen - wir haben schon vor Jahren mit den Clubs abschlossen, denn mit Swingen hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Privat ist sehr schwierig, aber doch nicht ganz unmöglich. Im vergangenen Jahr hatten wir sogar 1 x eine Einladung erhalten und diese natürlich angenommen - wir hoffen noch auf den Gegenbesuch eines tolles Paares.
Einzelherren sind extrem schwierig - fast alle schreiben nur und meinen es nicht ernst. Wir haben schon zu oft unsere Adresse rausgegeben und dann ist plötzlich Funkstille ... oder wir warten und warten und warten ... und es kommt ohne Absage einfach niemand.
Wir geben die Hoffnung nicht auf ... nur bei den Clubs haben wir längst aufgegeben.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Bei privaten Partys kennt man halt einige Leute und die welche man noch nicht kennt wird man vorgestellt.
Mehr Kontakte untereinander, bessere Stimmung.
*****una
940 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Bevor hier noch weiter soviel mega Unsinn über Swingerpartys und Clubs geschrieben wird (" 70 nackte um dich rum, die einen befummeln"...) schlage ich vor , das die Unwissenden einfach mal hier in den 1000 threads stöbern, da steht genug über Swingerclubs und wie es da abläuft oder vlt noch besser einfach mal ne Party besuchen.

Mir rollen sich nämlich langsam die Fussnägel über soviel Dummgeschwätz

Ja das müsste mal gesagt werden ,‘, das stimmt das war dumm von mir und unüberlegt . Wisst ihr ich kann zumindest jetzt sagen das ich dankbar für die netten Menschen hier bin , die immer nett ehrlich und aufrichtig waren und sind . Daher möchte ich gerne vieles zurücknehmen hier .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.