Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

*****una
880 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Danke, ich habe noch nie so ein verkorksten Bild über Swingerclubs gehört. Ich war die letzten 10-15 Jahren in Einigen. Nichtmal bei HÜ hatte ich annähernd soviel Herren um mich. Befummeln tut da schonmal keiner ungefragt, da immer vor dem Anfassen um Erlaubnis gefragt wird. Wer das nicht tut, kann schneller Hausverbot bekommen, als ihm lieb ist. Außer bei einer FKK Party oder der FKK Sektbar oder CMFN ist auch keiner nackt, sondern in erotischer (meistens) Kleidung. Darkrooms mal ausgenommen, aber die betrete ich nicht, wegen Safersex.

*katze*

Ihr wisst Nicht wie hier so mansches leid tut was ich hier geschrieben habe, für mich war das alles neu zu Beginn ich war störmisch und unüberlegt und bin echt dankbar für die Menschen hier , ich will mir Zeit nehmen mich bremsen und das alles erstmal verarbeiten was ich hier so erlebt habe . Aber ich habe jetzt schon viel dazu gelernt und bin dafür sehr dankbar . Deswegen es tut mir leid , Oki🥺
*****una
880 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Danke, ich habe noch nie so ein verkorksten Bild über Swingerclubs gehört. Ich war die letzten 10-15 Jahren in Einigen. Nichtmal bei HÜ hatte ich annähernd soviel Herren um mich. Befummeln tut da schonmal keiner ungefragt, da immer vor dem Anfassen um Erlaubnis gefragt wird. Wer das nicht tut, kann schneller Hausverbot bekommen, als ihm lieb ist. Außer bei einer FKK Party oder der FKK Sektbar oder CMFN ist auch keiner nackt, sondern in erotischer (meistens) Kleidung. Darkrooms mal ausgenommen, aber die betrete ich nicht, wegen Safersex.

*katze*

Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber , da ich mir nun die Zeit genommen habe mich damit zu beschäftigen und einsehen muss das auch ich der sich immer eine eigene Meinung bilden möchte , unweigerlich durch Fernsehen etc , nun Bilder und Vorurteile hat die beleidigend für die Community ist . Es ist nun mal so , das ich schätze das es hier nicht nur die schnelle Numner ist. Ich schätze es sehr das ich hier mit offenen Armen empfangen wurde trotz meiner anfänglichen Überheblichkeit. Daher ich kann mich nur bei euch entschuldigen und es tut mir unfassbar leid und weh , euch unbeabsichtigt damit , beleidigt zu haben , die Community , Swinger damit schlecht geredet zu haben . Ich fühl mich mies dafür .
*****ara Frau
7.454 Beiträge
@****a24 deine Einsicht hat dir neue Zugänge ermöglicht - willkommen in diesem Team *happy* Wenn es dir möglich ist, mache doch deine persönlichen Erfahrungen, reflektiere sie und halte uns am laufenden, was du erlebt hast und wie es dir dabei gegangen ist - natürlich nur, wenn du das willst.

Ich würde mich freuen, über deine Erfahrungen zu lesen: wo du deine Komfortzone verlassen hast und wie das war. Aber nur so, wie es für dich passt!
*****una
880 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****a24 deine Einsicht hat dir neue Zugänge ermöglicht - willkommen in diesem Team *happy* Wenn es dir möglich ist, mache doch deine persönlichen Erfahrungen, reflektiere sie und halte uns am laufenden, was du erlebt hast und wie es dir dabei gegangen ist - natürlich nur, wenn du das willst.

Ich würde mich freuen, über deine Erfahrungen zu lesen: wo du deine Komfortzone verlassen hast und wie das war. Aber nur so, wie es für dich passt!

Da es mir auch wichtig ist das das was man so erlebt aus Respekt , und Anstand sich behält . Kann ich nur soviel sagen das das Fundamemt für diese Plattform dadurch gelegt wurde , das durch meine Erfahrungen, das Eifersucht gleichzusetzen mit Besitzergreifend für mich ist , und das das das Gegenstück von Vertrauen ist.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Das mit Eifersucht sehen wir gleich *grins*
****50 Paar
762 Beiträge
Hallo zusammen,
vielleicht liegt es auch am den einzelnen Personen selbst.
Man ist viele Jahre dabei, hat schon zahlreiche Dates hinter sich, mit entsprechenden guten und schlechten Erfahrungen.
Also überlegt man schon intensiver lohnt es sich Zeit zu investieren oder nicht.
Am Anfang unserer Mitgliedschaft hier, ist man doch um einiges euphorischer als nach über 10 Jahren.
Heute steht viel mehr im Focus, ob man bestimmten Normen entspricht als früher.
Man sieht das auch an den Fotos und Videos.
Früher wurde einfach drauf los fotografiert und gefilmt, heute ist alles auf Perfektion getrimmt.
Trotzdem werden die Leute im persönlichen Umgang einfältiger.
Vor allem die Solomänner.
Angeschrieben wird was das Zeug hält, der Profiltext interessiert keinen.
Drum ziehen auch wir uns immer mehr zurück.
Lg aus Bayern.
*****una
880 Beiträge
Zitat von ****50:
Hallo zusammen,
vielleicht liegt es auch am den einzelnen Personen selbst.
Man ist viele Jahre dabei, hat schon zahlreiche Dates hinter sich, mit entsprechenden guten und schlechten Erfahrungen.
Also überlegt man schon intensiver lohnt es sich Zeit zu investieren oder nicht.
Am Anfang unserer Mitgliedschaft hier, ist man doch um einiges euphorischer als nach über 10 Jahren.
Heute steht viel mehr im Focus, ob man bestimmten Normen entspricht als früher.
Man sieht das auch an den Fotos und Videos.
Früher wurde einfach drauf los fotografiert und gefilmt, heute ist alles auf Perfektion getrimmt.
Trotzdem werden die Leute im persönlichen Umgang einfältiger.
Vor allem die Solomänner.
Angeschrieben wird was das Zeug hält, der Profiltext interessiert keinen.
Drum ziehen auch wir uns immer mehr zurück.
Lg aus Bayern.

Äh ja mich intressiert das schon der Profiltext, aber eigentlich mag ich es null als Herr angesehen zu werden,

Wenn ich ehrlich bin das klingt jetzt komisch, intressiert mich garnicht der Sex da ich abgehärtet bin und mir gewöhnliches naja, ich mag Menschen mit den ich mich verstehe, da ich wirklich fast vollkommen unerfahren bin.

Ich passe vlt nicht so in das Bild eines durchschnittlichen Joylers......

Und habe eine Möglichkeit gesucht ganz langsam einzusteigen und ja

Daher dachte ich an ein Club mich da erstmal anzumelden, ganz spontan unüberlegt ohne irgendwie Ahnung zu haben was mich erwartet.

Und jetzt keine Ahnung leicht Überfordert

Auch schätze ich viele nette Menschen hier sehr, aber beim schreiben tue ich mich schwer, weil du weisst nicht ...

Dann schreibst du das oder dies oder zuviel zuwenig steigerst dich noch mehr rein. Keine Ahnung.

Doch warum ich mich überhaupt angemeldet habe, war weil der Begriff Tastenerotiker mich gecatcht hatte, ich weollte das mal in real umwandeln. Und jetzt stehe ich da weiss nicht was ich anziehen soll, habe die Kleidung nicht dafür, ausser vlt ein Katzenpyjama aber wie sieht das aus als Katze da mit Perrücke aufzutreten.

Als würde ich mich selbst zur Jagd freigeben, ich hoffe nicht das das Kommentar von joy als abschweifend gesehen wird. Ach ka ich weiss gerade nix mehr.


Liebe Grüße

Leine24
*****una
880 Beiträge
Zitat von ****50:
Hallo zusammen,
vielleicht liegt es auch am den einzelnen Personen selbst.
Man ist viele Jahre dabei, hat schon zahlreiche Dates hinter sich, mit entsprechenden guten und schlechten Erfahrungen.
Also überlegt man schon intensiver lohnt es sich Zeit zu investieren oder nicht.
Am Anfang unserer Mitgliedschaft hier, ist man doch um einiges euphorischer als nach über 10 Jahren.
Heute steht viel mehr im Focus, ob man bestimmten Normen entspricht als früher.
Man sieht das auch an den Fotos und Videos.
Früher wurde einfach drauf los fotografiert und gefilmt, heute ist alles auf Perfektion getrimmt.
Trotzdem werden die Leute im persönlichen Umgang einfältiger.
Vor allem die Solomänner.
Angeschrieben wird was das Zeug hält, der Profiltext interessiert keinen.
Drum ziehen auch wir uns immer mehr zurück.
Lg aus Bayern.

Sry für den Doppelpost,

aber ja ich denke es liegt auch an der Person selbst,

Mir hat ein Club anzusteuern, damit anzufangen, definitiv geholfen lockerer zu werden.

Das muss man erstmal auch werden, bevor man gleich mit ein Privaten Treffen beginnt.

Ich hätte das wohl nicht gekonnt.

Sein Stock aus den Hintern ziehen, das muss man erstmal schaffen, und das hat mega viel Überwindung gekostet sich rauszutrauen.

Aber man hat ja auch keine Lust auf ewig eine Luftnummer oder gar Tastenerotiker zu werden, man will sich ja ausleben. Party machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.