Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden private Treffen zur Rarität?

********2017 Mann
Zitat von **********true2:
@********2017 : Du hast dich hier selbst ins Aus geschossen.

Wie meinst Du das?
**********true2 Paar
7.885 Beiträge
Eventuelle Interessenten hier lesen natürlich auch deine Forumbeiträge. Und wenn dann solche Sachen wie "lohnen" und sowas steht. Lohnen hat immer so einen Beigeschmack. .......
Damit hältst du schon Leute ab,die die dich anschreiben wollen.
@*******m75

Sehr schade aber privat kannste vergessen.
Geht in Club und da gibt's genug charmante Paare zum kennenlernen. Wenn es nicht passt vor Ort, geht jeder seiner Wege. Zusätzlich gibt's genug andere Paare die vielleicht Lust auf erotische Erlebnisse haben.
********2017 Mann
Zitat von **********true2:
Eventuelle Interessenten hier lesen natürlich auch deine Forumbeiträge. Und wenn dann solche Sachen wie "lohnen" und sowas steht. Lohnen hat immer so einen Beigeschmack. .......
Damit hältst du schon Leute ab,die die dich anschreiben wollen.

Gut, dann weiß ich künftig, dass es gar nicht an mir liegt. Der genannte.Beitrag ist der Grund... *baeh*

Aber im Ernst, hier steht ja auch der Hinweis auf F+...

Moment, was sehe ich da... Eine Antwort auf eine der 30 heutigen Anschreiben...
********2017 Mann
...Mist, Absage...
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
@ Spektakel
Vielen Dank für deinen Rat - ist für uns nur leider sinnlos. In von uns erreichbaren Clubs darf geraucht werden - somit haben wir gesundheitlich bedingt keine Chance, da rein zu gehen.
Hinzu kommt, dass in Clubs nur noch *party* Diskolärm und Schaulaufen stattfindet und Sex ... *nein*. Mit dem Thema Clubs sind wir schon lange durch.
********iers Paar
640 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von **********true2:
Eventuelle Interessenten hier lesen natürlich auch deine Forumbeiträge. Und wenn dann solche Sachen wie "lohnen" und sowas steht. Lohnen hat immer so einen Beigeschmack. .......
Damit hältst du schon Leute ab,die die dich anschreiben wollen.

Gut, dann weiß ich künftig, dass es gar nicht an mir liegt. Der genannte.Beitrag ist der Grund... *baeh*

Aber im Ernst, hier steht ja auch der Hinweis auf F+...

Moment, was sehe ich da... Eine Antwort auf eine der 30 heutigen Anschreiben...

Ein Grund mehr, das Du keinen Fuß in die Tür bekommst.

Täglich x-Anschreiben (selbst wenn wir 30 für deutlich übertrieben halten).... dann ist doch klar, das null Interesse am jeweiligen Profil besteht, daß F+ auch nicht wirklich ein Thema für Dich ist (gibt es so viele Menschen hier mit denen Du befreundet sein willst???).
Statt dessen wird copy&paste nach dem Gießkannen-Prinzip gestreut. Und dann über mangelndes Interesse wundern?
****477 Paar
1.886 Beiträge
Weil ne F+ nix kostet?
Auch-oder gerade-für ein privates Treffen solltest Du am Feinschliff arbeiten.Ich habe hier schon tolle Männer kennengelernt,aber immer mit Niveau
*****you Mann
3.006 Beiträge
Zitat von *******m75:
@ Spektakel
Vielen Dank für deinen Rat - ist für uns nur leider sinnlos. In von uns erreichbaren Clubs darf geraucht werden - somit haben wir gesundheitlich bedingt keine Chance, da rein zu gehen.
Hinzu kommt, dass in Clubs nur noch *party* Diskolärm und Schaulaufen stattfindet und Sex ... *nein*. Mit dem Thema Clubs sind wir schon lange durch.

Da gibt's genug jene und solche. Ich gehöre zu den solchen, date nur privat und Singles.
Ich sehe aber reichlich von jenen, also Single Männer auf der Suche.
Falls ihr die nicht erkennen solltet, das sind die, die die ganze Zeit mit Händen in der Hosentasche umher laufen. *grins*
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
@ Like_you

*hae* was hat dieser Durcheinander und Unsinn mit der Eingangsfrage zu tun? *hae*
*********nture Mann
174 Beiträge
Private Treffen haben sich bei mir nie durch Anschreiben ohne Kontext ergeben. Aber es gibt für mich doch zwei gute Varianten, über die sich immer mal wieder sehr schöne Treffen ergeben.
Entweder lernen wir uns in Clubs oder auf sonstigen Events kennen, bleiben danach in Kontakt und sehen uns dann öfter (auch mal privat)
oder durch mehrfachen Kontakte hier im Forum und Chat lernt man sich indirekt etwas kennen, tauscht sich aus und mit der Zeit geht der Austausch dann auf ClubMails über. Wenn es dann weiter Harmoniert gibt’s auch gelegentlich mal private Treffen.

(Für die beiden Varianten ists dann auch nicht mal zwingen nötig die 20+€ im Monat auszugeben *augenzu* )
Zitat von *******m75:
@ Spektakel
Vielen Dank für deinen Rat - ist für uns nur leider sinnlos. In von uns erreichbaren Clubs darf geraucht werden - somit haben wir gesundheitlich bedingt keine Chance, da rein zu gehen.
Hinzu kommt, dass in Clubs nur noch *party* Diskolärm und Schaulaufen stattfindet und Sex ... *nein*. Mit dem Thema Clubs sind wir schon lange durch.

Wir gehen auch nicht mehr zum clubs wo geraucht werde
Und von uns aus konnte das frei trinken eingestellt werden
Wir bezahlen nicht gern für die alcoholzucht andere
Hier herrscht Zucht und Ordnung. *ironie*

Menschen sind unterschiedlich. Nicht jeder möchte unattraktive Personen im Club um sich haben.
Sexpositiv ist das Zauberwort. Aber ich glaube, das kennen viele nicht.
*******el47 Mann
691 Beiträge
Ich glaube schon das es private Treffen gibt, nur eben nicht mit mir. Als Paar muss es was unwahrscheinlich schönes sein aber als Junggeselle passiert das höchstens alle 15 Jahre
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimmt ganz einfach!
Sowas gibt's kaum mehr und werden immer weniger, leider!
Hintergrund ist wohl am meisten, das blöde Handy! Mit all dem was viele ansehen.
Komme nicht ganz drum hrum, versuche des Ding aber soweit wie möglich aus mein Leben hraus zu halten.
Ne schwierige Geschichte derzeit.
**********true2 Paar
7.885 Beiträge
Private Treffen finden eher unter Leuten statt, die sich bereits kennen.
Wir sind auch ein kleiner Swingerfreundeskreis mit zuverlässigen Leuten, wo es passt. Die meisten im Swingerclub kennengelernt.
An privat treffen muss mann einfach arbeiten
In club leute finden
Daschon gute spieler sein
Weiter hat Handy nutzung da nichts mit zu tun.
Eine slimmes profil, keine offen bilder, und slechte Text das macht das da nichts passiert
Als geheimagent durch club laufen ohne mit leute zu reden tragt auch bei das da keine Einladung kommt
*******2019 Mann
25 Beiträge
Ja nehm ich

Zitat von *****ken:
Wir,
Gisela und Rainer, der Schreiberling, sind "Neues Material", früher mit Frischfleisch bezeichnet.
Unsern Aktionsradius beschränken wir auf zunächst auf 50 Km. Enkel hüten/trösten geht allerdings vor.

********izer Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Aber warum ist das so schlimm, wenn das Alter ansteigt? Es steigt ja miteinander an. Gut, wenn man den Anspruch hat mit Ü50/60 nur die jungen Dinger flach zu legen, dann kann es unter Umständen blöd sein.
Ich bin hier auch mit Mitte 20 eingestiegen und jetzt mit Ende 30 sind die Anderen mit mir gealtert.
Ich brauche kein "Frischfleisch" und gerade im BDSM Bereich schätze ich Erfahrung.
Ich gehe nich auf Youngster. Am liebsten mag ich die Partys, die gemischt oder i. d. R. Publikum 40-60 haben.
Privat Date ich ungern unter 30. Die können einfach nicht das, was ich brauche.

Wäre ich jetzt Anfang 20 würdeich auch eher auf Tinder und Co. schauen.

Ich bin aber täglich unterwegs und im Verein aktiv, daher lerne ich eh viele neue Leute kennen.
Nur Dates klappen hier nicht mit Soloherren bzw. selten. Ich bin spezieller oder auch Anspruchsvoller, von daher mein Verschulden.

*katze*
danke ein herz für alte..danke..
********Luna Frau
1.145 Beiträge
Zitat von **********ser77:
Ich glaube das die Zeit bei allen immer knapper wird, sich hier leider immer mehr Tastenerotiker und Bildersammler tummeln. Bei einem Treffen zu viert muss bei allen die berühmte Chemie stimmen und viele haben Erwartungen, die kaum zu erfüllen sind.

Aber auch glaube ich das Clubs einfach einfacher sind , du weißt bei ein Club da passiert sofort was und deine Ernergie und Zeit brauchst du nicht weil mal ganz schnell die Chemie nicht mehr stimmen kann , seien wir mal ehrlich ein Wort reicht aus dafür
*******ips Frau
2.628 Beiträge
Ich hab gerade wieder ein Erlebnis gehabt. Ich dachte, endlich wieder ein Mann, der mir richtig gut gefällt. Den möchte ich treffen.

Das wird für mich hier immer schwieriger, weil ich als Frau, die keine Lust hat auf die schnelle Reinrausnummer und 08/15, in 99,9% der Fälle entweder nur plump angemacht werde oder vielversprechende Profile sich als Luftnummer erweisen. Haben die ihre intelligenten und ausgefeilten Texte geklaut? Kriegen oft keinen geraden Satz raus.

Zurück zu dem Typen von letztens: Er schrieb supertoll, sehr sympathisch. Wir telefonierten daraufhin. Tausend gemeinsame Gesprächsthemen und Vorlieben. Perfekt! Ich war geflasht. Wow, dachte ich. Und dann hat er mich kurz vor dem Date geghostet. Und sowas passiert mir nur noch.

Ich meine, mir ist das auch schon passiert, dass ich dachte, passt doch nicht. Aber dann hab ich wenigstens den Anstand, abzusagen. Sowas nervt. Besonders wenn man sich extra Zeit freigehalten hat und dann Däumchen dreht. Da hab ich immer weniger Lust, meine wertvolle Zeit sinnlos für das Kopfkino von Männern zu vergeuden, die dann plötzlich Mimimi sind.
********Luna Frau
1.145 Beiträge
Ich hatte gerade den perfe
Zitat von *******ips:
Ich hab gerade wieder ein Erlebnis gehabt. Ich dachte, endlich wieder ein Mann, der mir richtig gut gefällt. Den möchte ich treffen.

Das wird für mich hier immer schwieriger, weil ich als Frau, die keine Lust hat auf die schnelle Reinrausnummer und 08/15, in 99,9% der Fälle entweder nur plump angemacht werde oder vielversprechende Profile sich als Luftnummer erweisen. Haben die ihre intelligenten und ausgefeilten Texte geklaut? Kriegen oft keinen geraden Satz raus.

Zurück zu dem Typen von letztens: Er schrieb supertoll, sehr sympathisch. Wir telefonierten daraufhin. Tausend gemeinsame Gesprächsthemen und Vorlieben. Perfekt! Ich war geflasht. Wow, dachte ich. Und dann hat er mich kurz vor dem Date geghostet. Und sowas passiert mir nur noch.

Ich meine, mir ist das auch schon passiert, dass ich dachte, passt doch nicht. Aber dann hab ich wenigstens den Anstand, abzusagen. Sowas nervt. Besonders wenn man sich extra Zeit freigehalten hat und dann Däumchen dreht. Da hab ich immer weniger Lust, meine wertvolle Zeit sinnlos für das Kopfkino von Männern zu vergeuden, die dann plötzlich Mimimi sind.

Ich hatte gerade den perfekten Text dazu , aber weil ich zulange für die Bearbeitung brauchte weg .

Es ist doch ganz einfach für was ist euch Joyce in erster Linie wichtig und das so wichtig das ihr bereit seid Geld auszugeben .

Genau dafür , ihr habt geschätzt hier nette , ehrliche treue sympathische Menschen zu finden die zu euch passen und mit den ihr euch ausleben könnt.

Doch die Person die euch anschreibt , brauch Zeit , Geduld, die Chemie muss stimmen , und und und wer hat da ernsthaft Interesse ?

5 Minuten Clun fertig . Du hast die Location du gehst auf Nummer sicher bei ein Treffen usw ,

Ich denke wenn die Generation die genau Joyce dafür nutzen um das zu abnimmt , ist der Rest normal
*******ips Frau
2.628 Beiträge
@****a24 Das Thema geht um private Treffen, nicht Clubbesuche.
********Luna Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *******ips:
@****a24 Das Thema geht um private Treffen, nicht Clubbesuche.

Das weiß ich jemand hatte hier aber gefragt warum die Entwicklung zu Clubs geht und das habe ich damit beantwortet, weil das bezieht sich darauf.

Weil private Besuche ja auch ein Risiko sind . Und es ja einfachere Wege gibt um das schneller zu bekommen daher denke ich , das deshalb immer mehr Luftnummern sich daraus kanalisieren.
*******ips Frau
2.628 Beiträge
@****a24 Das kann ja sein, aber Clubs kamen in meinem Kommentar nicht vor. Und auf den hast du geantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.