Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
139 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
165 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0 - Falkenberg/Elster (27.04.)8
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 12.0 - Falkenberg/Elster (09.09.)21
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0 - Falkenberg/Elster (15.07.)

********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0 - Falkenberg/Elster (15.07.)
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in Falkenberg/Elster ein privates erotisches Fotoshooting für Paare (1 Fotograf/1 Model).

Mindestteilnehmer: 10 Paare

Falls ihr als Paar plant, einen weiteren Fotografen oder Model eurer Wahl mitzubringen, meldet euch als Paar an und gebt als Kommentar Bescheid, das ihr mit zusätzlichem Fotografen/Model erscheint. Der Preis für den Fotografen/Model beläuft sich auf der Hälfte des Paarpreises und wird dann einfach mit überwiesen.

Auf dem Gelände, das sich in Privatbesitz befindet, stehen verschiedene Dampflokomotiven, Diesel- und Kleindiesellokomotiven, Ragierlokomotiven, ein 18-ständiger Lokschuppen, ein Wasserturm sowie eine funktionstüchtige 23 Meter große Drehscheibe. Damit, so hoffen wir, sind genügend Fotomotive vorhanden.

Damit wir planen können, bitten wir um Vorauszahlung. Die Bankverbindung und die genaue Adresse erhaltet ihr per Mail, wenn ihr bestätigt seid. Der Betrag sollte bis zum 07.07.2023 überwiesen sein. Kostenlose Stornierungen sind bis zum 07.07.2023 möglich. Bei Anmeldungen nach diesem Termin, sowie Nichtüberweisung gilt der Preis der Abendkasse. Bei schlechtem Wetter, was wir natürlich nicht hoffen, wird der Betrag zurückerstattet und die Veranstaltung abgesagt. Fotografieren bei Regen macht einfach keinen Spaß.

Damit ihr euch während des anstrengenden Shooting stärken könnt, werden wir den Grill anzünden. Für Getränke werden wir auch sorgen. Dieses ist im Preis inklusive.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Treffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von Ihnen verursachten Schäden und verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0

Falkenberg/Elster, Brandenburg
15.07.2023

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 11.0



********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Noch 10 Tage bis zum Shooting. Wir stecken voll in den Vorbereitungen und freuen uns schon auf neue und altbekannte Gesichter *freu*, auf nette Gespräche und tolle Ideen und deren Umsetzung
*****iso Paar
30 Beiträge
Nur noch 10 Tage … das kommt wie Weihnachten ganz plötzlich und so unerwartet! Akkus laden, Platz auf den Speichern frei machen und Antwort auf die immer Gleiche Feststellung „ich hab‘ nichts Anzuziehen“ geben… *haumichwech* „Dann ist nackig auch kein Problem… !“

Wir freuen uns auch wieder auf Euch!

Beste Grüße von ihm *grins*
*****iso Paar
30 Beiträge
… und wenn uns wie letztes Jahr sowas gelingt, dann hat sich der Tag auch schon gelohnt. *g*
******212 Paar
1.133 Beiträge
Wir sind zwei..
.. der neuen Gesichter und freuen uns schon sehr auf das Event.
*********ufels Paar
7 Beiträge
Shooting
Hallo. Sind auch das erste Mal mit bei. Freuen uns und sind gespannt auf nette Gespräche. LG caro und Enrico
********rt84 Paar
11 Beiträge
In nur 6 Tagen ist es soweit, dann heißt es wieder Koffer packen, Kamera und los 😁 Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen und natürlich auch auf neue Gesichter 😀
P.S. mausimaus_73 die Seifenblasenmaschine ist wieder mit am Start 😅
😀😀
****olo Paar
151 Beiträge
Weiße Seifenblasen
Vor zwei Wochen gesehen und "must have" .. wir werden versuchen, die wunderbaren weißen Seifenblasen zu shooten, die sich auf der Haut in Rauch auflösen.... und noch ein paar andere Spielereien... für uns und andere ...
********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja interessant. Wir sind gespannt
*******ubT Paar
18 Beiträge
Hallöchen, wir sind auch die neuen und freuen uns schon sehr auf Samstag ... Und vielleicht sind wir auch ein bisschen aufgeregt 😉
*******inde Frau
41.358 Beiträge
Zitat von *******ubT:
Und vielleicht sind wir auch ein bisschen aufgeregt 😉

Das ist vollkommen legitim *zwinker*
*********ufels Paar
7 Beiträge
Wir sagen auch mal hallo von neue zu neue ☺️
*******inde Frau
41.358 Beiträge
Ich gehöre zu den Alt-Bekannten *knips*, bin zum 6 x vor Ort und wieder mit neuem/n Model/s
Der FotografDer Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Bin mit meiner Süßen auch zum ersten mal dabei, wir freuen uns auch schon sehr auf das Event.
Liebe Grüße im Vorfeld an alle *wink*
********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
An alle Neuen in der Runde. Willkommen in unserer Falkenberg-Shooting-Familie. Wir werden euch gebührend empfangen und freuen uns auf ein harmonisches Treffen. Wie gewohnt gibt es Anfang nächster Woche noch mal eine *mail* von uns mit Infos. Bis dahin noch einen schönen Sonntag. Kathleen und Mario
Der FotografDer Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Da ihr alle so neugierig seid und mein Profil besucht habt (danke dafür) dürft ihr auch einen Blick auf mein Modell werfen:
pegasus_subby
********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heiß am Samstag und ihr werdet definitiv nicht *frier* wie beim letzten Mal. Also Sonnencreme nicht vergessen.
*******inde Frau
41.358 Beiträge
Zitat von ********s_73:
Also Sonnencreme nicht vergessen.

Sehr wichtig *ja*
Ich hatee die schon des öfteren vergessen und als ich nach Hause kam meinte mein Männe: "du siehst ja aus, wie ein gekochter Hummer"

*lol*
Der FotografDer Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
*danke* für die info *top*
****hi Paar
885 Beiträge
Wenn es heiß wird...
Da wir das 1. Mal bei dem Event sind kennen wir auch die Umgebung nicht. Gibt's die Möglichkeit sich danach noch an einem See zu erfrischen?
Liebe Grüße aus Halle
********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Der Kiebitzes ist 5 min von der Location entfernt. Waren aber selber noch nicht dort
****olo Paar
151 Beiträge
Wir übernachten dort immer auf dem Campingplatz und starten morgens mit frischen Brötchen Es gibt einen Sandstrand und Kiosk etc ...
*******inde Frau
41.358 Beiträge
Ich habe mich bei den Temperaturen noch in die Küche an den warmen Backofen gestellt und für die Nachspeise gesorgt - den Hauptgang bringen ja @********s_73 mit.

Zwei Bleche leckere Mandel-Pizza


********s_73 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Oh lecker. Da freuen wir uns drauf
*******inde Frau
41.358 Beiträge
*g* .... kennt ihr ja auch schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.