Der FotografDer FotografDer Fotograf

Art_of_objects

Fotograf · 57 Jahre
Ostallgäu
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag
Stehle mir ruhig meine Zeit aber nicht meine Bilder

*alarm* aktuell ist mein Fotostudio nicht verfügbar, Shootings sind nur bei vorhandener Location oder outdoor möglich. *alarm*


Hinter Art of Objects verbirgt sich ein kreativer Mensch, der seine Umwelt gerne für die Ewigkeit festhält. Ich arbeite mit Menschen, Tieren und auch leblosen Objekten, immer nur mit dem einen Ziel, das bestmögliche Abbild zu erschaffen. Hier im Joy dominiert natürlich die People-Fotografie:

Profilbilder (Portrait, Lingerie, Akt, Erotik)
Sedcards für Modelle
Eventfotografie

Ich kalkuliere meine Preise sehr knapp, um die Fotografie für alle erschwinglich zu halten, sprecht mich an, wenn ich euch behilflich sein kann.



Für Fotoaufträge und Anfragen gilt:

Ich arbeite grundsätzlich nur auf schriftlicher, vertraglicher Basis, damit Modell und Fotograf entsprechend abgesichert sind.
Natürlich erhaltet ihr für Pay-Shootings eine ordentliche Rechnung, zur Preisgestaltung schaut bitte auf meine entsprechende Homepage und nehmt Kontakt mit mir auf.


Ein Hinweis zu meinen Votings:
Wenn ich ein Profil mit dem erhobenen Daumen markiere, dann ist das für mich ein Merker, dass ich zu diesem Profil eine kreative Idee hatte, aber grad keine Zeit euch zu schreiben. Solltet ihr an einem Shooting Interesse haben, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Das mag ich

Menschen, die mit meiner Kamera flirten können
Menschen die sich trauen, sich vor der Kamera zu zeigen
Leuchtende Augen
experimentierfreudige Männer, Frauen und Paare

Das mag ich nicht

Keine Antwort auf Mails zu bekommen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
185 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

4
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle FotografenLeitung

170 Mitglieder
Treffpunkt GruppenTreffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4377 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
438 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 9 Jahren
Impressum