Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilder und männer

bilder und männer
männer beschweren sich hier des öfteren warum sie keine antwort erhalten.

ich sage ja immer,das auge isst mit *zwinker*

ist es vielleicht nicht nur der text, der uns frauen dazu bewegt, nicht zu antworten? oder ist es auch vielmehr das bild, welches uns persönlich nicht anspricht? <- provokante frage *zwinker*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Oftmals ist es glaube ich eher einfach die Art und Weise wie Männer schreiben, und mit Sicherheit ist aber auch ein Faktor das Bild, von jedem ein bißchen würden ich sagen *smile*
ich...
finde, männer geben sich hier mit ihren bildern/fotos keine richtige mühe, im gegensatz zu frauen. *fiesgrins*

die hand am schw***, komische verrenkungen, schw***bilder, es ist meist ein standardbild....langweilt irgendwie ein wenig und das bild sieht aus wie jedes andere.... *fiesgrins*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Naja ich finde beispielsweise selbstgemachte Bilder besser als die eines Fotografen, aber das hat auch jeder eine andere Meinung.


Frauen sehen halt auf Bildern besser aus *fiesgrins*
Jetzt ...
... wird es hier ja richtig lustig.

im gegensatz zu frauen.

*haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *gruebel* *floet* *haumichwech*
ja, jetzt wird es lustig ;-)
du bist ein mann und ich spreche aus der frauensicht, was mir aufgefallen ist und mich "stört". *zwinker*

schwa*** ist nun mal schwa***. vom aussehen auf bildern ist da kaum ein unterschied zu erkennen.... *fiesgrins* <- nur ein beispiel...

es müssen ja nicht unbedingt prof-bilder sein.... aber so ein wenig mehr mühe, könnten sich die männer schon geben... *aetsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
laila, redest du von den 5% der frauenbilder auf denen KEINE titten zu sehen sind?
ich sehe eigentlich nur titten! gut, es gibt dicke, dünne, stehende, hängende, falsche, echte, braune und hellhäutige, gepresste, verschnürte, angeleckte, titten mit großen und mit kleinen warzen, schlupfwarzen und angegrabschte. aber eigentlich sind alles titten!

*gruebel* meinst du DAS mit einfallsreichtum?
*haumichwech*
*lol* *gg* *g* *rotfl*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*lach* ich weiß warum ich keine Titten drin hab naja dafür *arsch*
Vielleicht ...
... besser nicht drin, als gar keine ... jedenfalls für die Frauen, denke ich einfach einmal. *zwinker*
ästhetik
männer, und das wissen wir alle, sind einfacher gestrickt als frauen... *fiesgrins*. die brauchen nur titten zu sehen und die schlucken alles... *fiesgrins*

im übrigen provoziere ich mit absicht...und das sehr gern... *baeh*

allerdings müsst ihr euch auch nicht wundern und beschweren, wenn ihr (männer) keine antwort auf eure pn's erhaltet....
*oh2*

frauen, stehen halt nicht auf 08/15...sondern es muss schon im auge des betrachters eine augenweide sein und sich einigermassen von der masse abheben... *sabber*

ein wenig mehr ästhetik und mühe der herren wäre also angebracht.... *fiesgrins*. davon ab, ihr sprecht doch immer von der fantasie.... also, dann zeigt uns mal, das ihr auch wirklich fantasie habt und nicht nur standart seit... *autsch*
Der Baum der Erkenntnis
männer, und das wissen wir alle, sind einfacher gestrickt als frauen

Gestrickt hört sich ja niedlich an und das „sind“ lässt möglicherweise Rückschlüsse auf eine mangelnde Aktivität erkennen ... auch wenn man sich anders geriert. So kann man immer sagen, man sei ja überhaupt nicht verantwortlich für etwas, sondern nur so – etwa durch Dritte – gestrickt. Wer aber strickt ... verstrickt sich vielleicht auch einmal.

... . die brauchen nur titten zu sehen und die schlucken alles...


So einfach ist es aber nicht. Sie sind sicherlich eher auf der Suche nach der Strickkönigin. Der Rest wird einfach als „Angenehm und Gegeben“ mitgenommen. *floet*

im übrigen provoziere ich mit absicht...

Würde ich „nie“ machen *g* ... und ...

und das sehr gern...


... da würden sich bei mir aber die Nackenhaare aufstellen. Man freut sich doch nicht, nachdem man provoziert hat. *nein*

frauen, stehen halt nicht auf 08/15...

¿Sicher ... erwarten sie denn tatsächlich etwas anderes? *gruebel*

ein wenig mehr ästhetik und mühe der herren wäre also angebracht..

Da es hier ja um Fotos geht, dürfte die visuell wahrnehmbare Schönheit gemeint sein, vermute ich. Vielleicht favorisieren die Männer ja die philosophische Variante der Ästhetik, also die sinnliche Erkenntnis. So etwas muss aber gut verborgen bleiben. Außerdem sollte man mit fürchterlichen Fotos davon ablenken. Dies steigert garantiert die die Spannung. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Seufz........
die schlimmsten Fotos sind die mit den halbherabhängenden Hosen*arsch* , womöglich ist noch die Unterhose zu sehen, sieht aus als wenn der Herr gerade vom *wc* aufgestanden ist

Danach kommen gleich die Stringfotos, gefolgt von Hand im Schritt. Nichts gegen eine strammen Herrenpo, alles andere Beiwerk auf einem Foto ist völlig unerotisch.

Fotos per handy mit Schrankwand, Wäscheständer, am PC (sieht Frau gleich wie aufgeräumt es ist!!), manche Männer lassen keine Geschmacklosigkeiten aus.

Ach ja, noch ein beliebtes Fotomotiv von Männern: IN DER DUSCHE *duschen* und ans Auto gelehnt, puhh, sonnenbankgebräunt......., das geht auch nicht *fahr*


Ich habe es in meinem Profil vermerkt, dass ich von derartigen Herren nicht kontaktiert werden möchte.
Klar
ist das Foto ein wichtiger Bestandteil zur Entscheidungsfindung, ob man zurückschreibt oder nicht.
Aber im Großen und Ganzen macht es doch die Mischung. Wenn das dazugehörige Profil nicht stimmt und alle Interessen anderst liegen, kann das Foto noch so gut aussehen, dann werd ich nicht zurückschreiben. Und umgekehrt genauso, wenn das Profil sympathisch wirkt nimmt man vielleicht einen Foto Fauxpas in Kauf.
Ich denke, dass viele Männer gar nicht soviel drüber nachdenken, welches Foto sie reinstellen, als Frauen.

Jetzt mal ehrlich wir überlegen doch ewig, welches Foto gut aussieht und gepostet werden kann. Oder bin ich da die einzige?
lach ;-)
"Man freut sich doch nicht, nachdem man provoziert hat"

doch, ich provoziere gern, da die antworten meist zu köstlich sind... *mrgreen*

"Vielleicht favorisieren die Männer ja die philosophische Variante der Ästhetik, also die sinnliche Erkenntnis."

gähn, *zzz* . gehen wir doch mal von der klassischen werbung aus! und was siehst du! ist die werbung etwa mit viel text versehen? *haumichwech*. glaubst du ernsthaft, leute stehen vor einem plakat, und lesen.... *aetsch*

danke *smile* @***an
Zu ihrem Nachteil ...
... in der Regel nicht.

glaubst du ernsthaft, leute stehen vor einem plakat, und lesen....

Oftmals wäre es anzuraten. So erleben sie hinterher keine böse Überraschung. Was nützt ein schönes Foto, wenn später der Mund aufgemacht wird und das Trommelfell wird zerrisen.

@***an
ein wenig muss ich da wohl zustimmen. Aber die Damen am Herd oder in der Küche vermitteln auch keinen einladenden Eindruck. Aber dies ist ja hier nicht das Thema.
@Caballito
erst kommt das bild, dann der text...
spricht das bild an, hat man schon das interesse geweckt, auch zu lesen...evtl. dann auch zu antworten... *zwinker*

wie in der klassischen werbung auch... *zwinker*
Mag sein ...
... wenn beispielsweise jemand im Stuhl sitzt, könnte dies den Eindruck vermitteln, "Drückeberger, langweilig, überhaupt kein Feuer". *floet*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Caballito
Es heißt nun mal in diesem Thread

Bilder und Männer

Das es auch ganz viele Grausamkeiten bei den Damen gibt steht außer Frage, genausowie umgedreht. Ich versteh es nur nicht, dass sich Männer oft genug darüber beklagen keinen Kontakt zu bekommen. Wir sind nun mal optische Menschen und gerade auf so einer erotischen Community ist das Foto im Profil der erste Klick im Kopf. Wenn das schon nicht anspricht, lese ich das Profil erst gar nicht.

Männer freuen sich über ein weibliches Brustbild, egal wie dieses sich präsentiert, das unterscheidet uns Frauen von Männern wohl wieder. Ich empfinde es einfach als völlig lieblos wenn ich im Hintergrund eine unaufgeräumte Zimmereinrichtung sehe, die ja auch schon für den Profilinhaber spricht.
@@Caballito....lach...
süss...du versuchst mich zu provozieren... *eis*

aber du hast das prinzip einer darstellung, wenigstens verstanden... *torte*. assoziation auf den ersten blick des betrachters sind einfach entscheident.... *zwinker*
@evian
du sprichst mir aus der seele.... *top*
***an Frau
11.000 Beiträge
@laila_xxx
Danke, danke für dein *top*

*knips* Profilbilder gehören nun mal zu meinen Lieblingsthemen hier im Joy.
*********nlich Mann
10 Beiträge
...evian....
.
Männer freuen sich über ein weibliches Brustbild, egal wie dieses sich präsentiert, ....
.
.
aha, na wenn das mal keine feststellung ist.... *zwinker*
das ganze hier liest sich eher wie der alte geschlechterk(r)ampf.
es...
geht hier nicht um einen geschlechterk(r)ampf, sondern um die darstellung von männern und ihr gejammere, dass sie keine antwort erhalten. *zwinker*

im übrigen ist das hier ein frauen-forum... *schock* *zwinker*
frauen, stehen halt nicht auf 08/15


Männer auch nicht..*gruebel*...dann müßen wir also Frauen sein????
***an Frau
11.000 Beiträge
Nö, so würde ich das nicht sehen. Ich gebe nur meinen Eindruck hier wieder den ich in zahlreichen Threads bzgl von weiblichen Brustbildern gelesen habe.

Die Foren sind voll mit erotischen Fotografien von derartigen Brustbildern, nicht mal auf FSK 18 gesetzt und die Kommentare der Männer sind immer positiv dazu, auch wenn die Fotos meinem ästhetischen Empfinden auch nicht annähernd entsprechen, müssen sie ja auch nicht.

So und nun wieder zum *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.