Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilder und männer

*******paar Paar
3 Beiträge
huhu
männer sind einfach net kreativ genug^^
ein bissel fanatsy schadet niemanden,)
***an Frau
11.000 Beiträge
Also nun mal bitte sachlich bleiben. Ich habe meine Klicks, die ja auch für jedemann zu sehen sind, und die sind mir nun wirklich sowas von egal, nur in den Kontext zu denen von @*********enzo gesetzt und das auch nicht weil ich angeben will, sondern weil ich darauf aufmerksam machen wollte, wie groß der Unterschied bei den Klicks für Frauen und Männer ist.

Die Klicks besagen doch nichts über die "Erfolgsgarantie" von Kontakten. Und @***an ist doch hier ein ganz positives Beispiel an Mann wie er sich pärsentieren sollte. Er ist kulitiviert, charmant und hat auch noch interessante Beiträge geschrieben.

Also was will Frau denn noch mehr?
Für Leute deren ...
... »Kreativität« sich darin manifestiert, »net« und »fantasy« zu schreiben, sowie den Dativ zu ignorieren, reicht es allemal.
Ja, es geht um Bilder und Texte - und wenn du meinen Beitrag mal genau durchgelesen hättest @******000, habe ich die Aussage gemacht, dass es müßig ist von der Anzahl der Profilclicks auf die Beliebtheit zu schließen.

Übrigens hatte ich schon als @***no annähernd 10000 Profilklicks und jetzt habe ich es auch schon auf fast 3000 gebracht. Macht in Summe 13000. Was sagt das über meine Beliebtheit aus? Nichts! Wie man ja gerade wieder sieht. *zwinker*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Mehr von Brian's L. Art der Darstellung und auftreten.

Und Frauen kriegen natürlich viel mehr Klicks als Männer - deshalb sind solche Klickzahlen bei BL desto ungewöhnlicher. Ich merke mir solche Sache wenn ich auf Profile schauen. Es muss nichts bedeuten wenn jemand wenig Klicks haben - manche sind sehr zurückhaltend - aber wer aktiv Kontakt in JC unterwegs ist - da ist Brian's Profil ganz klasse.

Apropo, die Webseiten die manche erstellen, sind manchmal recht interessant. Da schaue ich mich auch manchmal um, nicht um Kontakt zu machen, sondern einfach, weil sie interessant sind, und zeigen das Männer durchaus mehr anzubieten haben als nur "nacktbilder". Ich meine, jeder Mann ist nacht und kann f..n. Aber das reicht mir z.b. noch lange nicht!
***an Frau
11.000 Beiträge
@Fega
Ohne Worte, dafür das hier


*bussi*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Fegattacio
Was sagt das über meine Beliebtheit aus? Nichts! Wie man ja gerade wieder sieht

Dein Schreiben ist nicht einladend. Aber das weisst du ganz genau, und du provozierst es auch selbst.

Man kriegt immer was man will.
[/quote... »Kreativität« sich darin manifestiert, »net« und »fantasy« zu schreiben, sowie den Dativ zu ignorieren, reicht es allemal.
]



*wow*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sowie den Dativ zu ignorieren, reicht es allemal.

genau, rettet Dem dativ

gez. Verona
@bjutiful
dabei ist der Dativ so böse.... er ist dem Genitiv sein Tod ..*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*heul*
und du vernachlässigst meine zwei "O"

das ist meines nicks tod!
@bjutifool
mea culpa....

ich bin immer soooo aufgeregt, wenn ich was tippen darf *g* da geht das unter .... ich gelobe Besserung....




@****in

es gibt hier Menschen die müssen anonym bleiben *g*
Es müssen ja keine liebes Romane sein die man zu rück bekommt, ich bin auch selber kein großer Schreiber, aber ab und zu schreibe ich auch mal , und wen man eine antwort bekommt ist ja auch mal schön
assoziation
eine bewusste oder unbewusste verknüpfung von gedanken!

frage an die frauen; *zwinker*. was sagen uns die bilder der männer, welcher eindruck entsteht, bei einem nur gezeigten ar***, oder ar*** im string, schw*** bilder, hand am sack...?? und welcher erster eindruck entsteht bei welchem "unbeliebten" motiv?

welche bilder oder texte sind bei uns frauen unbeliebt?

also, was wollen wir sehen? damit unser interesse geweckt wird und wir neugierig werden?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Hatten wir doch, oder?
gezeigten ar***, oder ar*** im string, schw*** bilder, hand am sack...?? und welcher erster eindruck entsteht bei welchem "unbeliebten" motiv?

welche bilder oder texte sind bei uns frauen unbeliebt?


Mal ganz ehrlich, würde das nicht ausführlich hier schon beschrieben? Oder ist dies einen "hau-mal-auf-den-Jungs-rein" Thread?

Sorry, aber den Eindrück entsteht da ganz deutlich,

ich schliesse mir jetzt aus den Thread aus,

lg Wilma
wenn du
das so siehst, tut es mir leid und hat nichts mit "hau-mal-auf-den-Jungs-rein" zu tun. das waren nur beispiele....

ich wollte einfach mehr informationen von frauen, wie sie die "werbung" der männer hier sehen oder was frauen stört, warum sie teils nicht antworten oder ein profil ignorieren. nicht mehr nicht weniger......

und was wir mit bildern und auch texten verbinden.
***an Frau
11.000 Beiträge
Das tun wir eh gleich alle

@***la

Danke für diesen Thread, konnte ich doch mal meinem Affen Zucker geben bzgl. der Profilbilder.



Die gegen mich so unflätigen Worte eines hier Schreibenden wurden übrigens entfernt. *zwinker*
@evian
Die gegen mich so unflätigen Worte eines hier Schreibenden wurden übrigens entfernt

das freut mich zu "hören" *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
***
"Denn ganz ohne Bild lässt sich nichts Göttliches fassen."
Zacharias Werner, an E. F. Peguilhen, 5. Dezember 1803

"Man darf Menschen nicht wie ein Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen, die haben ein Inneres, ein Herz, das ergründet sein will."
Jean de La Bruyère, Die Charaktere

"Ich habe auch nie Blumen und Gräser gruppiert und klassifiziert, wie es die echten Botaniker tun. Denn vor Gott ist ein jedes Wesen für sich da, und ich selbst verbitte mir jede Klassifikation meiner Person, denn ich will selbständig sein und jedem anderen möglichst unähnlich auβer meinem göttlichen Schöpfer, nach dessen Bild ich geschaffen bin." - Joseph Wittig, Das Mysterium der Blumenwelt
darum...
Klassifikation meiner Person

...geht es nicht.... *headcrash*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*seufz*
manche haben ihren humor an der garderobe abgegeben!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
"Man darf Menschen nicht wie ein Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen, die haben ein Inneres, ein Herz, das ergründet sein will."
Jean de La Bruyère, Die Charaktere

Finde ich eigentlich sehr treffend.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein Schlusswort: man(n) kann sich der Klicks nicht wehren, das heißt aber noch lange nicht das man in einer Beliebtheitsskala schwebt.. also völlig Humpe..
was ich mich aber gerade frage, wie kommt es überhaupt zu den
*best of Joy- Mit(gliedern)???
wer votet sie?

alles in allem Bild-->Taktik->Mann->Erfolg/Misserfolg
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
best of Joy- Mit(gliedern)???

Das wäre ja eine klasse idee!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.