Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Zusehen beim Sex428
Hay! Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal einem anderen Paar oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen? Wegsehen?

Würdet Ihr allein also zusehen?

Umfrage beendet
Zuschauen? Wegsehen?
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet Tiere über das Fernglas...

Und plötzlich seht Ihr mit dem Fernglas wie ein attraktives Paar draußenb das Tier mit den zwei Rücken macht....

Was macht Ihr?

Und würet Ihr Euch genauso verhalten wenn jemand vom gleichen Geschlecht dabei wäre...

und wenn jemand vom anderen geschlecht dabei wäre...

oder wenn ihr in einer Gruppe unterwegs wärt?

meine These:

Egal ob Mann oder Frau: die meisten würden allein zusehen, vielleicht auch noch wenn ein oder zwei gleichgeschlechtliche MitszusehenrINNEN dabei wären...

Erst weenn es eine größere Gruppe ist in der man nicht jeden einzelnen gut kennt (sehr gut) überwiegt das wegsehen...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Warum soll man denn nicht zusehen.

Wir waren auf dem Rückweg vom Badesee und der Weg führt durch die Prärie bei uns.

Wir haben uns aber nicht übermäßg versteckt und sie wußten schnell das wir sie beobachten. Indemwir beide uns auch gegenseitig streichelten kannten die beiden eh unsere Gesinnung. Wir legten dann ein Stücken entfernt von den beiden los!
***es Mann
6.412 Beiträge
zu sehen
also ich der er von uns war mal beim angeln und genau auf der anderen seite der ems kam ein junges päärchen die sich am strand so richtig schön vergnügten !!! natürlich haben die mich bemerkt und haben sich nicht dabei stören lassen und es auch genossen von mir dabei beobachtet zu werden !!!
für mich war es eine ganz willkommende abwechselung , da zu der zeit sowieso kein fisch anbeißen wollte !!!

nee ich denke auch sonst , wenn ich da in der nähe sein würde und evtl eingreifen könnte , würde ich mir das schauspiel erst einaml anschauen und wenn von deeren seite evtl ein signal kommen würde zum mit machen evtl auch dies , kommt jedenfall auf die sitution drauf an !!!
wenn man in der gruppe ist und solches beobachtet , denke ich auch das man das spiel auch erst aus einer gewissen entfernug anschaut und dabei beobachtet wie die gruppe sich verhält !!!
wie man dann weiter reagiert , kommt auf die gruppe an die dieses beobachtet ob das bekannte , freunde oder unbekannte sind und halt wie die reagieren !!!
halt situtions bedingt !!!


LG von uns
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ganz klar - wir würden nicht wegsehen und mit Genuss zuschauen
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zusehen!
Wir finden es sehr anregend, anderen Paaren dabei zuzusehen.

Außerdem sind wir der Auffassung, dass ein Paar, das sich in der Öffentlichkeit miteinander vergnügt, irgendwo damit rechnet, Zuschauer zu haben, bzw. es oft auch darauf anlegt, da das ein besonderer Kick ist.

Viele wollen beobachtet werden. Man kann sich ja leicht bemerkbar machen, damit man sieht, ob es den beiden angenehm oder unangenehm ist, wenn sie beobachtet werden. Wenn es ihnen unangenehm ist, werden sie das deutlich zum Ausdruck bringen. Dann allerdings ist Rückzug angesagt!
****nka Frau
355 Beiträge
...auf keinen fall wegsehen. ich würde sogar versuchen den beiden ganz nahe zu kommen, sodas sie mich auch sehen können und abwarten was passiert...
*******rkus Paar
263 Beiträge
Zuschauen
Natürlich würden wir auch nicht wegschauen wenn wir per zufall an eine solche Situation laufen würden.
Mann weiss ja nie was man noch lernen kann dabei ode es die andern noch heisser aufeinander macht.
Vieleicht würden wir ja auch mitmachen
nichts muss alles kann
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* :
Kürzlich habe ich auch ein Pärchen entdeckt. Wär ich allein dort gewesen, hätte ich auch länger geschaut - aber auffällig, so dass die Beiden sich bei Unwohlsein melden können...

seebeer
selbstverständlich zusehen

wenn ein paar in der öffentlichkeit sex macht

muß es damit rechnen beobachtet zu werden.

das macht oftmals den reiz beim outdoor-sex aus.
*******ann Mann
277 Beiträge
ist echt schön zuzusehen, nur leider in unserer Gegend (Harz) kaum wer zufinden
Wegsehen?!
Warum wegsehen, es gibt nichts schöneres als zuzusehen.
aus der ferne
mit einem fernglas, das ist für uns schon etwas spannerhaft, ich denke, wenn dieses paar beobachtet werden möchte, würde es sich an eine örtlichkeit positionieren, wo ein zuschauen aus der nähe möglich wäre, oder wo das motto sehen und gesehen werden bekannt ist.
wegsehen würde ich nicht. wenn man nicht möchte das man beobachtet
wird, dann sorgt man halt dafür.
wir haben einen riesen-großen garten der an einem kleinen wäldchen endet. wenn wir es dann draußen tun, können wir nie sicher sein, das da nicht iiiiirgendwer im gebüsch rumschleicht.
ein geiler kick.
bis jetzt weiß ich nicht ob uns schon jemand gesehen hat, mir auch egal.
wir wurden mal gefragt, warum wir einen kleinen pool haben, wo es doch einen schönen badesee in der nähe gibt.
unsere antwort: am see kann man nicht so geilen sex haben wie im
pool *ggg* da waren dann alle still ....

beste grüße von
amazone
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich würde da auch zuschauen. Das gilt auch wenn mein Schatz dabei wäre warum denn nicht? Ist doch ganz Interessant! In ner Gruppe mit anderen würde ich es aber nicht machen das wäre mir zu peinlich.

LG

Svenja
Klar schaut
man(n) dazu ob mit Partnerin oder ohne
Peinlich? Nee...Da ich keinem Wanderverein Dackelclub oder was sonst angehöre und dann meistens nur mit Leuten unterwegs bin die ich sehr gut kenne vorallem wenn ich meine Freizeit verbringe ... also Baden gehen weggehen usw....
Da schaun wir sicher alle zu.... Bin ich mir mehr als sicher..und haben unseren Spass...
Aber mehr nicht..
Ist wie gutes Kino...und gute Filme gibt es selten...
Vorallem aus der Natur....;O)
ach, sicher würd ich da zusehen. ist doch geil, wenn es zwei leute sind ,die richtig schön geilen sex haben. darum schaut man ja auch pornos. leider hatte ich noch nie die gelegenheit, irgendeinem paar beim vögeln zuzusehen. aber das kann ja noch kommen. *rotwerd*
zusehen
klar. was sonst.
wer sich in freier natur bewegt, muss damit rechnen, wenn es nicht eh " ins geheim" gewünscht wird.
seien wir doch mal ehrlich, genau das, gesehen, überrascht werden, das gibt doch den gewissen kick...
ZUSEHEN!!!
Na klaro zusehen....aber ich glaub wenn die mir nur das kleinste Zeichen geben würden, würde ich mich dazu gesellen.....sowas macht doch schon ziemlich an.
.....mich verzupfen..........
Hallo zusammen!

also wenn ich jemanden "erwischen " würde, würde ich aber ganz schnell das Weite suchen. Ich will ja niemanden stöhren, und mich macht das nicht wirklich scharf irgendwen zu beobachten, den ich beim Pilze suchen zufällig beim freudigen Miteinander überrasche. Ich find das selber ganz schön ätzend, wenn mich einer erwischt und dann erstmal ne halbe Stunde glotzt ehe er/sie sich fortbewegt.
Egal ob es demjenigen, den ich erwischen würde, gefällen täte, wenn ich ihm zusähe, würde ich das nicht wollen und weitergehen.
Wenn ich mit ein oder mehreren zusammen in solch eine Szeene geraten würde, wäre bestimmt eine lustige Bemerkung gefolgt von Gekicher fällig ---- und der zügige Abmarsch die Konsequenz.
*undwech*
LG Hannah
kommt ganz auf die situation und die person an! *zwinker*
am in den meisten fällen, hinsehen! ;P
ZUSEHEN natürlich!


LG
Jms
****pe Paar
9 Beiträge
zusehen...!!
Nun, in unserem letzten Urlaub, in Dänemark, haben wir uns am Strand miteinander vergnügt und andere haben uns dabei beobachtet. Warum sollten wir also wegsehen, wenn andere ihren Spass in freier Natur haben wollen.
von uns ein ganz klares "ZUSEHEN"

übrigens, es war eine tierisch geile Nummer

lg
ganz klar zusehen
Ich würde auf jedenfall zusehen, da ich auch auf sehen und zeigen stehe. Allerdings sollte man einen gewissen Abstand zu dem Pärchen halte um die ganze Situation nicht zu stören. Bei uns ist in der nähe ein Baggersee mit FKK Bereich und ziemlichen kuscheligen Ecken, hier kommte es öfter vor das Pärchen miteinander Sex auch vor Zuschauern haben. Bei denen ist es gewollt und sie lassen sich auch nicht stören. Dies ist immerwieder ein genuß.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Auf jeden Fall würden wir zusehen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eher wegsehen...
denn warum sollte ich mir selber Druck machen, wenn ich sowieso nicht zum Schuss komme. Und in der Pampa stehen, anderen zusehen und dabei an mir rumhantieren, das wäre so ziemlich die erbärmlichste Situation, die ich mir vorstellen kann.
Das wäre ja wie hungrig und ohne Kohle an die Wurstbude stellen und den Geruch von frischen Fritten reinziehen.

Wenn es ein Pärchen wäre, dass es offensichtlich darauf anlegt, die doofen Spanner anzuheizen, käme ich mir nur blöd vor. Und wenn welche eigentlich ungestört sein wollen und ich zufällig dazu käme, wäre es mir super peinlich, jemanden zu stören.
Wenn sich aber Bekannte so postieren, dass ich mit der Partnerin zusehen kann, ist das natürlich was anderes. Und da geht der ganze entstehende Übermut ja auch nicht ins Leere.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.