Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen62
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen? Wegsehen?

Würdet Ihr allein also zusehen?

Umfrage beendet
*******ann Mann
245 Beiträge
Ich denke
daß wir auch zusehen würden. Schließlich provoziert derjenige, der outdoor aktiv wird das Zusehen...
Einmal konnten wir ein Pärchen in einem Ruderboot beobachten. Die haben es geschafft, das Boot nicht ernsthaft schaukeln zu lassen, nur Teile der Rückpartie von ihr kamen manchmal im Takt oberhalb des Bootsrandes mit spärlicher Bekleidung an. Im Boot mit freiem Blick rundum war uns das aber zu freizügig, um mitzumachen und wir das geschafft hätten, das Boot nicht schaukeln zu lassen???
****tl Mann
4.800 Beiträge
Beobchten
Also natürlich zugucken.
Und wenn es zu geil wird und "er" sich regt, würde ich es mir auf der Stelle auch selber besorgen.
Ernstl.
zusehen
natürlich würde ich zusehen. Ich sehe ja sonst auch jedem Knackarsch hinterher. Nur wenn meine Frau dabei wäre, ginge das nicht, weil die sehr schnell eifersüchtig wird. *ggg*
Mit Zuschauen
Wir würden schon mit zuschauen. Es passiert ja nicht alle Tage, dass man in der freien Natur ein Pärchen vorfindet. Und außerdem sind es doch schöne Anregungen für sich selbst.
haben das noch nicht erlebt, aber würden wohl auch zusehen und uns etwas weiter entfernt ebenso vergnügen.
Auch in einer grösseren gruppe wäre das kein problem. warum soll man dann wegschauen, bloss weil viele leute dabei sind? Kommt natürlich darauf an, ob auch kinder in der gruppe sind...
*****AHN Paar
532 Beiträge
Zusehen
Wir würden wohl zusehen................und wenn sich die Gelegenheit ergibt würden wir uns mit vergnügen........
LG
Petra und Heinz
****os Paar
567 Beiträge
Also wir sind der................
.............Meinung, daß ein Paar, das es im Freien treibt, auch gesehen oder entdeckt werden will, sonst könnte es sich ja auch ein sicheres Plätzchen suchen, wo das Entdecktwerden so gut wie ausgeschlossen werden kann. Klares Fazit: Natürlich zusehen und genießen und vielleicht dann auch noch selbst ne Vorstellung bieten............
Zunächst erstmal zusehen!

Wenn dann nichts spektkuläres kommt, würden wir weiter gehen ( oder selbst anfangen ).
Da es nunmal "die natürlichste Sache der Welt ist"!
Zusehen
Es ist einfach erotisch, zusehen und dann selber gleich in medias res gehen *ggg*
Ein wenig Voyeur steckt doch in jedem von uns. Oder ?
Allein würde ich mit Freude hinsehen. Mit mehreren wäre es
mir aber peinlich.
****a39 Mann
157 Beiträge
Also ich würde klar zusehen.....das mag ich......

Tanga 39
Würd da nicht jeder hinschauen??? *schock*
Ich würd schon hinsehen...
Wenn ich nich grad selber die Person bin, die's da auf der Wiese treibt *lol*
Der Gedanke, das mich/uns jemand dabei erwischt, bzw heimlich zusehen könnte, heizt mich mal richtig an *g*

Ich hoffe nur, das es dann keine alten Leutz sind, die gleich die Grünen anrufen ^^
****pi Paar
24 Beiträge
Warum sollen wir denn weg sehen, ich würde meine Frau auf das geschehen aufmerksam machen und die würde bestimmt nicht weg sehen. *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
schau mal
ich würde schon hinschauen, wenn die situation es ermöglicht, daß ich unbemerkt bleibe. den akteuren sollte das gefühl erhalten bleiben, daß sie ungestört sind, sonst wäre es peinlich, vor allem mir. wenn die mich bemerken würden, wäre ich sofort verschwunden. *roll*
auf alle fälle hinsehen.

schließlich muss ja das pärchen auch damit rechnen gesehen zu werden,
vielleicht wills das ja auch...
...ganz klar: zusehen, vielleicht auch anfangen...
Klar. Zusehen .............und zusehen lassen. *zwinker*

Könnten uns dann kaum zurückhaten , selbst etwas zu tun und es würde uns auch nicht stören , dann selbst gesehn zu werden.

lg
heidi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich, bzw. wir würden nicht zusehen. wir würden das gleiche tun bzw. fragen ob wir mitmachen würden. auch alleine jedervon uns würde dies tun. warum nicht. *ggg* *ggg*
****yx Mann
1.059 Beiträge
klar, zuschauen...
sobald eine person/ein paar sexuelle handlungen in der öffentlichkeit praktiziert, muss der/die damit rechnen, beobachtet zu werden; wahrscheinlich ist dies sogar gewollt.
sollte ich aber erkennen, dass das zuschauen in diesem falle nicht gewünscht ist, gehe ich.
Mich würde diesbezüglich mal interessieren wo da bei Euch so die Grenze liegt?
Also ich meine, rein gesetzlich ist das ja strafbar (Sex in der Öffentlichkeit meine ich, nicht das zuschauen), wird aber nur auf Anzeige hin verfolgt.

Deshalb würde mich mal interessieren, ab wann jemand von Euch sich überlegen würde so etwas anzuzeigen und ob überhaupt? Wo liegt da die Schwelle?

Was müsste(n) die Person(en) tun?

Frage deshalb, weil ich mich doch mal ganz gerne draußen oder bei mir am Fenster an mir rumspiele und mir schon ein paar mal die Frage gestellt hab, was ist wenn...
****749 Paar
74 Beiträge
Zusehen!!!
Wir würden auf jeden Fall zuschauen. Uns würde es auch nicht stören wenn man uns beobachten würde. Für jeden seienn Spaß.
Zuschauen, geil werden und anschließend mit eigener Partnerin irgendwo weitermachen.
Es ist schon erregend wenn man den partner beim sex zusieht und selber zugange ist.
*******ann Mann
277 Beiträge
ZUSEHEN!!!
unbedingt, ist ja eh sooo selten *snief2* dass man das beobachten kann... *zwinker*
Natürlich....
...zusehen,dann aber auch zusehen lassen oder doch gleich mitmachen *rotwerd* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.