Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen? Wegsehen?

Würdet Ihr allein also zusehen?

Umfrage beendet
*******ann Mann
277 Beiträge
ja, alles am liebsten....mhhhhhhhhhhhh
einen Moment zusehen
Hallo,

wenn ich das Paar via Fernglas sähe, würde mein Blick einen Moment verweilen. Dann zöge ich weiter.

Bisher ist mir nur ein Paar beim Akt vor die Augen gekommen. In einer Bildungs- und Begegnungsstätte einer Gewerkschaft hatte sich anscheinend ein Paar gefunden und seine Spiele auf die Wiese verlegt. Entweder dachten sie, dass die Wiese von der Straße nicht eindsehbar wäre, oder es war ihnen im Eifer des Gefechts egal. Es war früher Nachmittag und meine Frau sowie eine ältere Bekannte waren dabei. Wir haben kurz registriert, was da abging und liefen dann einfach weiter. Heute würde ich einen längeren Blick riskieren, mich für die Beiden freuen und dann weitergehen.

Schönen Tag

Spock65
hinsehen...
sich freuen und auf Anregungen hoffen....
******joe Mann
93 Beiträge
Ganz klar
ZUSEHEN; selber schuld wenn die es in der freien Natur tr.....n. Hoffentlich habe ich in so nem Moment auch mein Fernglas dabei *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.