Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele

*******966 Mann
207 Beiträge
Freundschaft
Was gibt es schöneres, als das Schöne mit einem Freund zu genießen?
Was gibt es schöneres als einen Freund?
****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
Junges Schlwäbchen *love2*

*guckguck*
*******ant Frau
27.403 Beiträge
Ist die gefilzt, @****ere ?
****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant

*nein*, die junge Schwalbe war ganz lebendig, aber total erschöpft *gaehn*

Sie saß morgens im Atelier in der Ecke aufm Boden und muss wohl die ganze Nacht versucht haben irgendwie rauszukommen, keine Ahnung, wie sie da überhaupt reinkam *nixweiss*
Hab sie dann vorsichtig in eine Holzschale gesetzt, ein paar Bilder gemacht, und in der Holzschale nach draussen gebracht. Nach 10 Minuten flog sie dann in den nächsten Baum *g*
*******ant Frau
27.403 Beiträge
@****ere
Eine Rötelschwalbe, *freu2*.
Mein alter Parey (Bestimmungsbuch) funktioniert noch, *g* .
********1960 Mann
159 Beiträge
Rötelschwalben gibt es bei uns nicht.
Das ist eine junge Rauchschwalbe.
****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant @********1960

Jo *hi5*, passt ja dann, war in meinem Atelier auf Korfu, von daher *g*

Ach schön, eine Rötelschwalbe, danke *g* *happy*, welche Art wusste ich nicht, da gibts ja so einige...... die war so mini, ganz flauschig und oben am Dachgiebel war auch ein Schwalbennest, von daher wusste ich gleich, dass sie da herkommen muss, nur wie sie reingekommen ist, hab ich mal so gar nich mitbekommen. *lach*
*******ant Frau
27.403 Beiträge
Zitat von ********1960:
Rötelschwalben gibt es bei uns nicht.
Das ist eine junge Rauchschwalbe.

Nope. Beides definitiv ! falsch.
********1960 Mann
159 Beiträge
Letztes Jahr im Herbst hatte ich einen seltenen Gast in meinem Garten.
Ein junger Sperber (Männchen).
Am nächsten Tag bekam ich wieder Besuch :
Mama Sperber, auf der Suche nach ihrem Lausebengel.
*******ant Frau
27.403 Beiträge
@********1960 ,
es ist mir gerade ein Bedürfnis....
(Gleichzeitig frage ich mich, warum eigentlich? *nachdenk*)

Ich wollte nicht "rude" klingen.

Rötelschwalben wurden in D seit Mitte der 90er gesichtet, Tendenz steigend.
Und Rauchschwalben kenne ich nunmal berufsbedingt in sämtlichen Altersstadien/Aggregatzuständen zwischen tot und lebendig.
*frieden*

(Ich schätze dein Auge sehr, und das ändert sich auch nicht.)

Sorry / not sorry @ all -
Das war mir gerade (und seit Tagen) wichtig. *g*
********1960 Mann
159 Beiträge
Gestern hatte ich bei meinem Spaziergang Schwanzmeisen gesichtet.
In Deutschland eine mäßig häufige, aber weit verbreitete Brutvogelart.
Sie ist ganzjährig bei uns anzutreffen.
Ich finde diese quirligen Winzlinge mit ihren langen Schwanzfedern total süß.
****ba Frau
3.643 Beiträge
Ein Herz-Alien
****eo Frau
270 Beiträge
Am Tag der Nabu- Stunde der Vogelzählung. Ich hätte leichtes Spiel an meinem selbstgebauten Vogelhaus
Vogelzählung
****eo Frau
270 Beiträge
❣️ Den Strauch lasse ich ganz bewusst stehen beim Schneiden der Hecke. Mein Herz für Piepmätze.
😉
****ba Frau
3.643 Beiträge
Woahhh, was ist denn daran leichtes Spiel, diesen Sack voller Flöhe zu zählen? Die halten doch nicht still, bis man damit fertig ist ... *lach*

Erinnert mich an die immergrüne Hecke vor unserem Haus. Jede Menge Spatzen saßen darin und haben vor sich hin geschwätzt. Als ich vorbei lief, war plötzlich Stille. Da hab ich sie gefragt: "redet ihr etwa über mich?"
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Darum die zählen, die im selbstgebauten Vogelhaus sind.
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Nein- einfach ein Photo machen wie es @****eo getan hat und dann ganz in Ruhe auf dem Photo die Tierchen zaehlen......
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wie auf dem Münchner Wohnungsmarkt: Eine Hütte, 300 Bewerber. *oha*
****eo Frau
270 Beiträge
Der Andrang ist sehr groß, denn meine Hütte hat sogar nen Pool vor der Tür. 😉
****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
Gerettet *puh* *herz*

Relaxtes Spazierengehen in der schönen Natur mit ner guten Freundin war eigentlich geplant. Sind dann spontan in einen ruhigen und verwachsenen Waldweg abgebogen und fanden diese Süsse neben nem Karton *umfall*

Wasn Glück *vielglueck*, sie hat sich so mega gefreut *freu2*, als sie uns sah und kam gleich, kurz nach der Aufnahme, total aufgeregt auf uns zugerannt. *hund*

Durch ne gemeinsam bekannte Tierretterin, kam sie dann ganz schnell in gute Hände und in ne Familiy.

Happy End *herz2*
****53 Mann
1.228 Beiträge
Das ist wirklich was für Herz und Seele.
Beruhigend, das das Leben auch solche Geschichten schreibt.
*blumenwiese*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Solche Geschichten machen mich traurig. Dieses ganze Haustiergeschäft. Aber wenigstens ist es gut ausgegangen 🥰❤️
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Es is schon länger her, da spazierte ich durch die Wälder oberhalb von Zermatt
****ere Mann
612 Beiträge
Themenersteller 
*herz*
*hi5* *love4* So manch einer hat es hier vielleicht letztes Jahr mitbekommen, total verkümmert hab ich sie vor der Entsorgung gerettet, und auch Bilder davon eingestellt, weil sie mal so gar nich den Normen entsprach.
Forum

Und siehe da, sie blüht und strahlt in voller Kraft und schenkt mittlerweile wunderbare Herzen
*******Maus Frau
12 Beiträge
Herziger Ausblick ❤️
Toller herziger Ausblick!
Herziger Ausblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.