Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit: Wie habt ihr herausgefunden, was ihr möchtet?22
Kennt Ihr das Gefühl euch nicht entscheiden zu können bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausgefunden das wir swinger sind

wir finden bei sowas immer sehr witzig das gerade die, die sich dann das "maul" darüber zerreißen am ende entweder nur neidisch sind weil sie es zu hause nicht so bekommen wie sie es gerne hätten oder sie eben daselbe tun, dem anderen aber nur aus unerfindlichen gründe eins auswischen wollen -> thema doppelmoral!

wir sind sehr offen damit, schauen zwar schon wer mit uns redet da einige das nie und nimmer verstehen würden da sie eine andere auffassung haben.

dennoch machen wir als paar was uns spaß macht und n icht was die gesellschaft erwartet.

dennoch würden wir immer contra geben mit spitzen bemerkungen *zwinker*
huhu!

also jetzt mal ganz ehrlich:

ersten ganz zufällig auf ne seite purzeln und dann noch zufälliger ein profil finden ?!? ja ne, schon klar. und dein, bzw ihr chef wird sich seinen teil auch dabei denken.

zweitens wenn der cehf damit locker umgeht und sagt "euer ding, geht ihn nix an", klasse chef! was sol er sich auch aufregen? bringt eh nix.
euer sex leben verändern weil es andern nich passt kommt ja mal gar nicht in frage.

und wer´s nötig hat darüber zu tuscheln und zu mauscheln den kann man nur bemittleiden.
wie kaputt und unbefriedigend kann ein sexleben sein, dass man über das von anderen herziehen muss? und wenn sie gestichelt wird oder so, soll sie diejenigen genau das fragen!

da steht ihr ja wohl drüber!!

und noch mal eine persönliche meinung über die arbeitskollegin: hallo? wie alt is die? beim besten willen, ich bin 19 und so ein zeugs von wegen "der/die sowieso hat gesagt/gemacht bla bla!" und sich dabei aufspielen kenn ich, aber das hat im alter von 12 oder 13 aufgehört!!!
wie subtil und langweilig muss ihr leben sein?

[b]so, jetzt hab ich mich ne runde über jemanden ausgelassen, der mir irgendwie nicht passt und jetzt bin ich weg![/b]

tschööö
Finden privates Getuschel über Dritte am Arbeitsplatz reichlich unpassend. Die Reaktion unsererseits wäre dementsprechend scharf.
Ich kann nicht nachvollziehen wo genau euer Problem liegt: wenn ihr zu dem steht was ihr macht müsst ihr eben auch die Folgen in Kauf nehmen. So einfach ist das. Getuschelt wird am Arbeitsplatz doch schon über viel weniger brisantes, warum sollte die Kollegen also genau hierzu 'ne Ausnahme machen *zwinker*

Ich frage mich schon auch warum hier viele so freizügig ihre Fotos zur Schau stellen, ob sie denn gar keine negativen Auswirkungen fürchten.
Die Antwort ist, so glaube ich, recht simpel: Swingen ist ein Phänomen das sich eigentlich auf die unteren Gesellschaftsschichten beschränkt - den Vorstandsvorsitzenden eines Großkonzerns, einen Professor, Chefarzt oder Richter werdet ihr unter den Mitgliedern hier nicht finden. Die User hier haben keine besondere gesellschaftliche Position die sie gefährden könnten, dementsprechend gering ihre Schmerzgrenze.
@*****r73
Wenn Du Dich damit mal nicht irrst! Ich halte das Swingen an sich für einen Ausdruck der gehobenen Klasse. Swinger findet man in allen Gesellschaftsschichten, besonders jedoch in den oberen. Der einzige Grund, warum sich Geschäftsführer & Co hier nicht tummeln, ist vielleicht, daß sie keine Zeit haben.

Schau Dir alleine schon die teils recht saftigen Eintrittspreise der (Paare-) Clubs an, nur jemand, der nicht ganz unten steht, kann sich das leisten.

Und außerdem: wichtigen Leuten wird auch mehr verziehen. Joschka Fischers 4. Ehe ist nahezu selbstverständlich, was hält man aber von dem Facharbeiter von nebenan, der sich zum 3. mal scheiden läßt?

Gruß,
Gamma
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
hi
also wir sehen das auch so wie gamma . swinger gibt es in jeder schicht der geselschaft !.. ob reich oder arm glaube nicht das .es wirklich wichtig ist wie man geselschaftlich gestellt ist .. lg marcus
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
offensiv umgehen
es gibt sicher gründe sein privat-leben auch privat zu belassen. sollte das ganze aber mal rauskommen ist ein offensiver umgang, damit wohl das beste. was ist denn auch schlimm daran zu swingen? haben die kollegen keinen sex? wollt ihr mal mitkommen?
viel schlimmer sind die, die immer hinterm rücken rumtuscheln müssen. die wünschen sich doch am allermeisten ein erfüllteres leben.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
hi
lach wir denken schon das sie sex haben fg . aber sicher nur im schlafzimmer und licht aus dabei könnte ja jemand was sehn lol . wir stehen dazu das wir swinger sind . wir leben es aus und lassen uns auch den spaß nicht nehmen . wenn sie das nicht verstehen ist ihnen nicht zu helfen .. wenn sie aber neugierig sind ,sind wir gern bereit gerne über unser abenteuer zu reden .. lg marcus
Neid, purer Neid
Hi,

schließe mich dem Nitzsche-Zitat von oben an. Einfach Neid! Man entrüstet sich doch meist sowieso über Dinge, die man selber nicht hat. Wohl aber gerne hätte.

Ansonsten glaube ich, das Swingen in allen Gesellschaftsschichten vorkommt. Nur der Geschäftsführer wird es etwas anonymer machen, so wie er auch seine politische Meinung immer etwas anonymer äussern wird. Schließlich muß er auf die Vielzahl von Kunden und Kontakten und deren Reaktionen Rücksicht nehmen

Lasst die Kollegin weiter träumen und macht euer Ding !

Gruß Frank
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Neid
ja es ist nur schade das mann oder frau z.b.
zum lehrer geht und sich meldet und sagt "hallo ich weiss was, wass du nicht weist" nur der lehrer wuste schon bescheid,
ihr wisst was ich meine *roll*
wir gehen da jetzt locker mit um, wer uns fragt bekommt auch eine offene antwort, *zwinker*
nur es fragt keiner, ich könnte ja vielleicht beißen, *fiesgrins* *lol*
aber nur auf wunsch, *zwinker*
gruß regina
******s4u Paar
92 Beiträge
Das ist uns auch passiert. Ein Kollege von mir hat eine unserer Kontaktannoncen im Internet gefunden und das war das gefundene Fressen für ihn.!!!!!!! Er hat es NATÛRLICH sofort auf der Arbeit rumerzählt und alle wussten davon. Nun, zuerst war ich etwas erschrocken, aber ich habe mich schnell gefangen und habe einfach gut gekontert. Einige Wochen musste ich mir jede Menge sexuelle Anspielungen anhören und hab immer fleissig dagegen gehalten und mir nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Nach einiger Zeit waren dann die Witze nicht mehr lustig und so liessen mich die meisten meiner Kollegen mich dann auch wieder in Ruhe. Natürlich gibt es noch immer einige männliche Kollegen, die meinen, ich sei Freiwild, aber denen weise ich ganz fix die Grenzen und dann hat es sich. Das lustigste dabei ist aber, das ICH heraus gefunden habe das mein Chef und seine Freundin auch Swingers sind!!*s* Doch im Gegensatz zu meinem Kollegen kann ichden Mund halten und trete nicht alles breit. Aber ein heisser Tip....
Lasst Euch NIEMALS auf ein Paartreffen mit Eurem Chef oder einem Kollegen ein...Das geht mega nach hinten los.....
da muß man drüber stehen...
Gerede und dumme Sprüche im Bekanntenkreis, damit mußten wir uns auch schon einmal auseinandersetzen. Ich denke, da muß man drüber stehen und zu sich selber stehen...

Vor vielen Jahren habe ich mal irgendwo den palttdeutschen Spruch gelesen:

"Du wat du willst -
de Lüt red doch"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Leute reden sowieso, mach das was Dir gefällt!

*dance*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr zwei !
Gerede und dumme Sprüche im Bekanntenkreis, damit mußten wir uns auch schon einmal auseinandersetzen. Ich denke, da muß man drüber stehen und zu sich selber stehen...

unser Bekanntenkreis weiß das ! da haben wir von vorn herrein mit offenden karten gespielt. gab halt nur probleme wegen dem job .
lg der zauberer
Euch kann doch keiner was..
Klar die Angst ist verständlich, aber Euch kann doch keiner was!
Ihr macht nichts Illegales und sein Chef kann ihm wohl kaum kündigen, weil ihm Euer Sexleben nicht gefällt. *zwinker*
Das wäre ja noch schöner...
Stell Dir das doch mal vor:
Herr Soundso ich kündige ihnen, da mir nicht paßt was sie mit ihrer Frau im Bett machen...
Soo weit sind wa zum Glück noch nicht, gell?

Liebe Grüße
da sind die lieben kollegen sicherlich neidisch. solche leute trauen sich nicht ihre neigungen auszuleben. und aus diesem grund fangen sie laut an darüber zu lästern und zu diskutieren.
lasst die doch - ihr könnt eh nichts dagegen machen. umso mehr ihr versucht dagegen anzukommen, um so lauter werden die gegenstimmen.

bei passender gelegenheit einfach ein lächeln auf die lippen legen und die lieben kollegen oder kolleginnen einladen mitzukommen - schon habt ihr denen die luft aus den segeln genommen.

kopf hoch - hautsache ihr habt euern spaß !!
Mal nen Tipp geb...
...im beruflichen gibt es mittlerweile ein sogenanntes "Gleichstellungsgesetz" !

Dort steht defenitv und fest verankert drin, das niemand wegen seiner sexuellen, religiösen, ethnischen, usw. Vorlieben, Wesen, Einstellungen usw. gekündigt, bzw. sich laute Urteile über, und in der Firma, bei Kollegen usw. auszulassen hat, kann, darf. Tut er dieses jedoch trotzdem, so ist es durchaus möglich, das dies als "mobbing" ausgelegt werden könnte, und nur zu Ihrem/Ihr Nachteil führen kann.

Und ehrlich, wenn ich Chef wäre, und irgend jemand, tritt denunzierend auf mich zu, dann würde ich mir eher meinen Teil, über die Person denken, als über den/die denunzierte/n!

(Leider, sind wir in Deutschland trotz geheuchelter Offenheit, noch lange nicht soweit!)

Ich würde auch nachfragen, woher, oder wie derjenige den darauf kommt, oder, wenn es wie bei Euch offensichtlich ist, nachbohren, wie der "Zufall" den zustande kam, das Sie Euch hier gefunden hat!

Trotz allem, solltet Ihr vorsichtig sein, das Ihr nicht während der Arbeitszeit hier rumsurft, mailt, oder wat auch immer. Denn das hat nichts mit dem Job zu tun, und kann durchaus als Kündigungsgrund genommen werden.

<--- Administrator und hatte mal ein paar "Kunden" die haben während Ihrer Arbeitszeit "Tonnen" von Bildern auf die Pcs geladen haben. Beim ersten mal, wurden Sie nur von unserem IT-Leiter verwarnt. Beim 2. mal gabs dann leider eine Abmahnung des Personalchefs. Danach war aber Ruhe! Hatte eigentlich eher Sicherheitstechnische Gründe. Aber, dies wurde trotzdem so diskret gehalten, wie nur möglich.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
hallo
.im beruflichen gibt es mittlerweile ein sogenanntes "Gleichstellungsgesetz" !

Dort steht defenitv und fest verankert drin, das niemand wegen seiner sexuellen, religiösen, ethnischen, usw. Vorlieben, Wesen, Einstellungen usw. gekündigt, bzw. sich laute Urteile über, und in der Firma, bei Kollegen usw. auszulassen hat, kann, darf. Tut er dieses jedoch trotzdem, so ist es durchaus möglich, das dies als "mobbing" ausgelegt werden könnte, und nur zu Ihrem/Ihr Nachteil führen kann.

das ist ja schön und gut . aber wenn man jeden tag mit kunden arbeitet . und auf diese angewiesen ist . wird das nicht einfache . und wenn der chaf oder die chafin einem sagen das man doch mal die gesicht bilder aus den profilen nehmen soll und am besten noch den nick namen ändern soll .frag man sich doch woher kennen dsie den unserr profile lach .

lg der zauberer
Die Kollegen deines Mannes sind sehr wahrscheinlich

*pfeil* sehr kindisch,
*pfeil* sehr neidisch!

Lasst euch die Lust nicht nehmen!

LG
Ela & Andy
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
ich der zauberer hab da mit meinen kolegen kein problem
geht eher um die kolegen der zauberin .
ja sie sind neidisch
ja kindisch auch ganz sicher
und total verklemmt
lg der zuaberer
******yal Paar
48 Beiträge
Warum die anderen das tun (euch outen) ist eigentlich völlig Egal. Aber dass es nun so ist könnt Ihr nicht mehr ändern, sondern nur hoffen dass es nicht noch schlimmer wird. Aus diesem Grund sind wir sehr Vorsichtig in Sachen Internetpräsentation (Bidchen usw.) und können nur jedem raten Vorsichtig zu sein, denn wir haben alle ein Leben und Familie ausserhalb dieser Szene. Zum schlecht machen genügt einer, zum wieder gut machen keine Hundert.

Übrigens, man muß keine Swingerportal betreten um euer Profil zu finden, gebt einfach mal bei Google euren Paarnamen ein....;-))))
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Google euren Paarnamen


das man da fündig wird wissen wir *g*
um das zu finden muss man den nick kennen !
und den wahr zu dem zeitpunkt nicht bekannt . die betreffende person die den stein ins rollen gebracht hat ! wahr hier auf der seite . hatte ja nachgefragt ob er da durch das er auf dieser seite gewessen ist 0190 kosten auf der tel. rechnung berechnet bekommt *fiesgrins* da hatte dann wohl jemand angst das die frau des hause mitbekommt was der mann so macht wenn sie arbeitet
aber ist auch egal wer mit dem was wir machen ein problem hat soll dann aber auch den schneit haben uns das direkt zu sagen und nicht hintenrum .
lg der zauberer
Flucht nach vorne...
... so würde ich in der Situation handeln. Die Kollegin oder den Kollegen direkt fragen, was er oder sie denn eigentlich im Joyclub zu suchen hat und ob den der Ehepartner das denn auch weiß...
Außerdem Frechheit siegt:
Ladet ihn oder sie doch spaßeshalber zu einem Dreier oder zu einem Swingerclubbesuch ein. Ich denke, der oder die wird dann für immer die Klappe halten!!

LG

*haumichwech*
*******uehl Paar
73 Beiträge
Swingen und Öffentlichkeit trennen!
Das Beispiel mit dem "Herausgefunden, dass wir Swinger sind" führt uns wieder deutlich vor Augen, dass man heutzutage leider seine Aktivitäten, die in Richtung freizügiges Denken gehen, geheimhalten sollte - jedenfalls, wenn man beruflich oder sonst wie Schaden erleiden könnte.

Die Beiträge mit der doppelten Moral sind schon zutreffend: die, die andere anzuschwärzen versuchen, sind wahrscheinlich genau die, die am liebsten selbst gerne einen schönen Abend im Swingerclub erleben würden.

Die Flucht nach vorne scheint eine kluge Strategie zu sein, denn wenn jemand sich selbst verteidigen muss, wird er wahrscheinlich aufhören, die Angelegenheit herumzutratschen.

blondespaerchen (wir besuchen weiterhin in Swingerclubs!)
Was macht ein Pfarrer,
wenn er hier sich angemldet hat.... ich glaube nicht, dass er sich mit seiner Frau (wenn er evangelisch ist) so öffentlich zeigen würde.... Aber warum soll er bzw. sie sich nicht hier wohlfülen... ?

meint kobold
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Das Beispiel mit dem "Herausgefunden, dass wir Swinger sind" führt uns wieder deutlich vor Augen, dass man heutzutage leider seine Aktivitäten, die in Richtung freizügiges Denken gehen, geheimhalten sollte - jedenfalls, wenn man beruflich oder sonst wie Schaden erleiden könnte.

leider ist das immer noch so
und obwohl es heut zu tag all gegenwertig ist .das was die swingerrei angeht die immer mehr beachtung auch in den medien findent . es vergeht kaum eine woche wo nicht über swinger berichtet wird . reden tun sie danach alle drüber nur würde es niemand zugeben das es ihr reizen würde . und der oder die die es zugeben werden von den selben leuten dann schief von der seite angeschaut .
es lebe hoch die doppelmoral
lg der zauberer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.