Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Swingen heute völlig anders oder: Die gute alte Zeit27
Uns fällt auf, dass die Anzahl der Party People in Clubs stark…
zum Thema
„Hilfe!“ Mein Freund steht auf Männerfüsse und Erniedrigung33
Vor kurzer Zeit habe ich zufällig herausgefunden, dass mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausgefunden das wir swinger sind

****77 Paar
730 Beiträge
ja...
... also wir würden auf diese ganze sahc egarnicht weiter eingehen...denn das zerredet sich irgendwann. im betrieb wo micha arbietet ist auch immer eine riesen gerüchteküche unterwegs und wer da mit wem nicht schon alles was hatte... das ist unglaublich! wenn du zu allem einen kommentar abgeben würdest, würde amn wahrscheinlcihnicht mehr arbeiten sondern nur noch reden... unser tipp: den kollegen mal einladen *baeh* mal sehen wie er dann reagiert hihi....
ignoriert einfach das getuschl und es wird ganz von selbst aufhören , je mehr ihr euch darüber aufregt desto mehr gefällt es den anderen sich über euch lustig zu machen ! Wir würden auch garnicht mehr versuchen das den anderen zu erklären (sind ja meist nur neidisch) , sondern sich selbst nen Spaß daraus machen ! Denn wie hat die Kollegin den das raus gefunden ? War doch bestimmt auf der Seite , also lacht doch über die die heimlich sowas tun ! Für uns sind das nichts weiter als Spanner !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.