Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistingfaust/hand im DIY - Verfahren anfertigen

Fistingfaust/hand im DIY - Verfahren anfertigen
Liebe Community,

ich bitte euch, falls jemand damit Erfahrung hat, mir Erfahrungen, Anleitungen, Kniffe, Tricks und Tips zur Eigenanfertigung einer Fistinghand oder Faust mitzuteilen.

Da der Markt in meiner Umgebung nichts käuflich verwertbares bietet und mich der Wunsch einer Dame dahingehend erreicht hat würd ich mich irre freuen den Wunsch mit eurer Hilfe real werden zu lassen.

Als Dank gibts natürlich ne Fotodokumentation der Anfertigung und mit ein bischen Glück auch ein Video des "Testdrives" *rotfl* der *hand*.

Na dann wünsch ich euch noch den besten Tag....voll mit lustvollen Momenten *g*

Euer "intensivix"
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Welches Material schwebt dir denn vor?
Hinsichtlich Material bin ich offen.
Gibs sollte es nicht sein.
Am besten nicht zu hart und nicht zu weich. Der Kern darf gern härter sein als die äausseren Zonen. Die dürfen schon etwas elastisch sein.
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Mal unabhängig dass ich mir die Arbeit nicht machen wollen würde..weshalb nicht online bestellen. Wie z.B. bei Dildokong & Co online?

Ansonsten würde ich das Silikon verwenden SF13 oder EROSIL 10. Soll wohl ein weiches, aber auch formstabiles Ergebnis kreieren.

Diese Art der Silikone haben die Härte in etwa wie das menschliche Muskelgewebe und eignen sich auch zum nachbilden von sämtlichen Körperteilen.

Ansonsten gibt es ja bei Youtube genug Inspiration



Gutes gelingen 😉
Der Grund warum nicht kaufen ist ein ergonomischer mit Bezug auf meine Rechte Hand. Und es ist persönlich. Das hat was denk ich. Danke für die Materialtips👌✌️
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Ich würde einfach eins von den Clone-a-willy oder cloneboy Sets nehmen. Die Packung, die für den Abdruck verwendet wird, wird für die Hand nicht passen, da musst du mit einer leeren Flasche o.ä. improvisieren. Wenn du vibration willst würde ich ein höherwertiges Bullet nehmen, und nicht die vibrations-Variante kaufen. Ansonsten, die Abdruckmasse etwas dünner anrühren und gegen klopfen, dann gehen die Luftbläschen nach oben, musst halt entsprechend länger warten bis es getrocknet ist, sollte aber bei der Hand kein Problem sein.
@**********sted1 Vielen vielen Dank!
******aar Paar
373 Beiträge
Ein passendes Gefäß mit flüssigem Alginat füllen und den Faustabdruck darin machen. Fest werden lassen und mit dem gewünschten Silikon ausgießen.

Alginat kriegst du im Bastelzubehörladen oder Internet und für Silikon zum Gießen einfach im Netz suchen. Nur nix im Erotikhandel kaufen, alles völlig überteuert.

Schau einfach mal im Netz unter Körperabguß/Handabguß/....
Gibt auch Videos in Youtube dazu.

Ist in jedem Fall eine coole Idee und sehr persönlich. Viel Erfolg, wir hoffen auf Bilder der Herstellung und ev. einen Bericht zum Nachbau.
@******aar Ich dank euch sehr für euren Beitrag! Na klar gibts ne Fotodokumentation des Herstellungsverfahrens *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.