Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
239 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️ - Karlsruhe (06.01.2024)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️ - Karlsruhe (06.01.2024)
Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe– im Port of Senses, der außergewöhnlichen Fetischlokation! Neben mehreren Themenzimmern auf verschiedenen Ebenen und dem Festsaal als Treffpunkt den perfekten Background für diesen Abend!

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
*alarm* Dies ist ein reines Vorverkaufsevent, es muss ein Ticket im Vorverkauf im externen Ticketshop erworben werden. Die Joyclub-Bestätigung reicht zur Teilnahme leider nicht aus, es gibt keine Abendkasse. Nur mit dem vorher bezahlten Ticket des externen Ticketshops könnt Ihr am Event teilnehmen. Alle Infos zum Ticketkauf bekommt Ihr per PN nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub *alarm*
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

Hier die Meinung der Besucher vom letzten Sklavinnen und Hurenmarkt im Port of Sense:
Erfahrungen & Meinungen zu ⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️ (23.09.2023)
Erfahrungen & Meinungen zu ★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe ★ (06.05.2023)
Erfahrungen & Meinungen zu ★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe ★ (07.01.2023)

★ An wen richtet sich diese Veranstaltung? ★
Willkommen sind alle Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschussliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen.

★ In welchem Ambiente fand die Veranstaltung statt? ★
Das Port of Senses gehört zu den imponierendsten Studios in Deutschland. Das mondäne und sehr besondere Ambiente bietet Euch eine Atmosphäre mit besonderen Stil und verbindet bizarre Elemente des BDSM mit den elegant-sündigen Stilelementen die Symbiose der Gegensätze. Aufwendig gestalteten Themenzimmer, die zum Teil durch Balkone oder Glasböden von darüber liegenden Räumen betrachtet werden können sowie ein großer Versammlungssaal, in dem wir die Versteigerung der Sklavinnen durchführen werden, gibt vielfältige Anregungen für einen aufregenden Abend. Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, dann wollen wir mit dem Abend beginnen. Der Sklavinnen und Hurenmarkt in Karlsruhe findet im einem perfekt eingerichtetem Fetischstudio statt: Dem Port of Senses! Lasst Euch überraschen, wie Eure Phantasie durch die einzigartige Aufteilung und Einrichtung des Studios beflügelt wird!

Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Wasser, Cola, Bitter-Lemon, Pils, alkoholfreies Pils, Prosecco, Weißwein, Rotwein bereits enthalten. Anders als bei den vorangegangenen Abenden gibt es kein Buffet mehr, dafür wurde der Eintrittspreis gesenkt.

★ Wie läuft der Abend ab? ★
Der Abend teilt sich in zwei Bereiche:

Zum einen die Versteigerung williger Sklavinnen an die teilnehmenden Soloherren und Paare, zum anderem aus dem anschließend beginnendem Hurenmarkt, bei dem sich Frauen schamlos als Hure den Herren anbieten (oder von ihrem Partner angeboten werden…). Hier bietet die hauseigene Reeperbahn die Kulisse schlechthin! Mit den an alle Paare und Soloteilnehmer/innen beim Einlass ausgegebene Hauswährung „O-Events Dollar“ können die Damen der Nacht gekauft werden und die Liebesdienste bezahlt werden... Die Dame mit den besten Umsätzen dieser Nacht werden wir natürlich nach Mitternacht prämieren!

Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Abend mit dem Sklavinnenmarkt. Die sich anbietenden Sklavinnen können dabei von den anwesenden Herren und Paaren ersteigert werden. Der Auktionator ruft die Teilnehmerinnen, die sich für die Versteigerung angeboten haben, auf die Bühne, preist und führt Ihre Vorzüge an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes. Nun kann jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden O-Events Dollar mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…

Zum anderen dem anschließend beginnendem Hurenmarkt, bei dem sich Damen als Hobbynutten möglichen Freier aktiv anbieten können. Diese können für die beim Einlass erhaltenen O-Events Dollar die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Wer wird Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang… Unsere „Reeperbahn“: Welche Frau hat noch nicht davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft zu werden und dann den Freier befriedigen zu „müssen“? Dies macht den Reiz des Abends aus – aber selbstverständlich ist die Teilnahme als "Hure" freiwillig, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden. Auch zuschauende Paare sind gern gesehene Gäste- wobei diese Veranstaltung durchaus als „Play-Party“ bezeichnet werden kann und die große Mehrheit aktiv (und nicht passiv) am Geschehen teilnimmt.

Wir stellen jeder Dame ein Handtuch als Unterlage für die Spielwiesen zur Verfügung. Außerdem gibt es für Damen wir Herren auch weiterhin Handtücher zum Duschen

Die Spielregeln werden den Teilnehmern, die ein Ticket vorab gekauft haben, ausführlich vor dem Event schriftlich mitgeteilt und allen Gästen am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

★ Welche Kleidung wird an diesem Abend erwartet ★
Herren nur in Anzughose (Jeans nur wenn einfarbig und nicht zerrissen o.ä,), einfarbigem Business-Hemd und dazu passenden Anzugschuhen oder in eleganter, stylischer Fetischkleidung (lange Hose)! Definitiv nicht zugelassen werden Herren im T-Shirt, bunten oder gemusterten Hemden, Slip, Handtüchern, nackt, Turnschuhen, Badelatschen, Sneakers usw. Übrigens: Jeder, der ein männliches Geschlechtsorgan hat unterliegt dem Dresscode für die Herren.

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy.

★ Allgemeines ★
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuss haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, dass ein Verhältnis von ca. 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit Demut und Gehorsam - und der hieraus resultierenden Bestrafung. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muss. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

★ Allgemeine Hinweise ★
Die Tickets sind auf rund 120 Personen limitiert. Einlass ist nur möglich mit einem vorher bestelltem Ticket im im externen Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt). Alle Daten hierfür bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt keine Abendkasse für dieses Event (Restkarten zum erhöhten Abendkassenpreis nur, wenn noch Tickets verfügbar sind)!

Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage.

Es sind ausreichend abschließbare Spinde vorhanden, in der Ihr Eure Jacken, Wechselkleidung etc. lassen könnt. Getränke werden in wieder verwertbaren Plastikbechern ausgeschenkt, wir stellen den Damen am Abend ein Handtuch als Unterlage für die Spielwiese oder zum darauf Sitzen zur Verfügung, außerdem erhaltet Ihr Handtücher zum Duschen. Das Rauchen ist nur im abgetrennten Raucherbereich erlaubt. Der Black Jack Tisch steht im Raucherbereich, Belästigungen durch Zigarettendunst bleiben beim Kartenspielen also nicht aus. Wer damit nicht einverstanden ist sieht bitte von einer Anmeldung ab.

Alkohol: Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie den Umgang mit Alkohol auf maßvolle, intelligente Weise handhabe. Wir möchten, dass Sie gelassen, genussvoll und entspannt, aber keinesfalls betrunken sind.

Kleidung: Die vorgeschriebene Kleiderordnung ist verbindlich einzuhalten und dient dazu, den sich daran sowieso haltenden Teilnehmer den Abend nicht unbehaglich zu machen und zu verhindern, das sich die nicht daran haltenden Teilnehmer unbehaglich fühlen würden…

Sauberkeit: Wir bemühen uns um größtmögliche Sauberkeit, benötigen aber hierzu auch die Hilfe unserer Gäste. Wir bitten Sie, die Regeln eines „normalen“ Lebens und einer guten Erziehung einzuhalten und Räume nicht anders zu verlassen, als Sie sie auch vorzufinden wünschen. Dazu gehört auch, nach einer Session die Spielwiese zu reinigen und Tücher/Kondome in den bereitgestellten Mülleimer zu entsorgen

Beginn: Die Organisation des Abends verlangt Pünktlichkeit. Aus Rücksicht auf alle Teilnehmenden Gäste ist es erforderlich, dass die Check-in Zeit von allen Teilnehmern eingehalten wird. Wer nach den angegebenen Zeiten eintrifft muss beim Einlass unter Umständen mit großer Verzögerung rechnen.

Garderobe: O-Events bittet alle Gäste, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wir übernehmen keine Verantwortung für das Verschwinden irgendwelcher Gegenstände.


⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️

Karlsruhe, Baden-Württemberg
06.01.2024

⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️



*******2019 Paar
92 Beiträge
Event nicht verpassen
Wir freuen uns erneut an diesen Top Event dabei zu sein. Nicht nur die Organisation ist top sondern Ambiente, niveauvollen Gäste… es passt alles. Daher wer noch nie dabei war, gerne mal erleben.
Hurenmarkt ich komme
Bin mal wieder gespannt wie der Abend wird und was man wieder erleben kann. Wichtig ist Männer mit Niveau und Anstand 😊
*******rena Paar
1.305 Beiträge
immer tolle Stimmung
ich finde es immer sehr prickelnd bei den Events. Spannung und geile Erlebnisse 😇😇😇 schade nur das ich nicht kurzentschlossen kommen kann und es keine Abendkasse gibt.
VG Verena
**********ion63 Frau
35 Beiträge
Ich bin das erste Mal dort und bin sehr neugierig was auf mich zukommt. Freue mich auf neue Erfahrungen. LG
****m43 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen gibt es noch Tickets als Einzelherr? LG Maxim
*****o54 Paar
11 Beiträge
Paar-Ticket gesucht!
Hallo zusammen,
wir suchen für die Veranstaltung ⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️ am 06.01.2024 ein Paar-Ticket. Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich. Kontaktaufnahme bitte per PN/ Clubmail.
LG 💋
******Sur Paar
76 Beiträge
Zitat von *********ppen:
Hurenmarkt ich komme
Bin mal wieder gespannt wie der Abend wird und was man wieder erleben kann. Wichtig ist Männer mit Niveau und Anstand 😊

Auf Niveau, Anstand, aber auch die Verführungskünste der anwesenden Gents sind wir schon sehr gespannt.
***ur Mann
1 Beitrag
Ticket Soloherr zu verkaufen
Da ich mich leider erkältet habe, gebe ich mein Ticket ab. Einkaufspreis waren 110€. Auf Grund bestehender Ticketversicherung die ich in Anspruch nehmen könnte, gebe ich keinen Rabatt. Bezahlung per Paypal erwünscht! Liebe Grüße
******ver Mann
4 Beiträge
Ticket für Einzelherr abzugeben
Ich bin krankheitsbedingt verhindert und würde mein Ticket zum Einkaufspreis von € 110,-- abgeben. Bei Interesse bitte PN. Ich kann erst morgen also Freitag abend nach 21 Uhr antworten. *schnupfen*
********stgt Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen hat jemand noch ein
Soloherrticket zuverkaufen?
Ich kann leider keinen anschreiben
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ********stgt:
Hallo zusammen hat jemand noch ein
Soloherrticket zuverkaufen?
Ich kann leider keinen anschreiben

Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft?
********stgt Mann
4 Beiträge
Zitat von *****ird:
Zitat von ********stgt:
Hallo zusammen hat jemand noch ein
Soloherrticket zuverkaufen?
Ich kann leider keinen anschreiben

Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft?
Bekommt man dan einen Ticket bei einer Mitgliedschaft?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Nein, aber man kann jemanden anschreiben und muss nicht "bitten".
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ********stgt:
Zitat von *****ird:
Zitat von ********stgt:
Hallo zusammen hat jemand noch ein
Soloherrticket zuverkaufen?
Ich kann leider keinen anschreiben

Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft?
Bekommt man dan einen Ticket bei einer Mitgliedschaft?

Stell dir vor, du willst was verkaufen, kannst aber nicht anschreiben und der, der was von dir kaufen will, dich ebenfalls nicht anschreiben kann, dann seid ihr beide die Gelackmeierten *haumichwech*
********_him Paar
52 Beiträge
Aber hier (bzw. im Forum allgemein) kann man doch schreiben/antworten oder hat sich da was geändert?

Vielleicht stehe ich gerade "auf dem Schlauch", aber ich sehe das Problem nicht... *augenzu*

Viele Grüße... *g* (Sklavin) Lea
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
@********_him : ich vermute, er kann hier schon schreiben, aber nicht die Anbieter von Solo-Tickets persönlich anschreiben. Und die jeden hier vermutlich nicht mit.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
jeden = lesen
*****o54 Paar
11 Beiträge
Paar-Ticket gesucht!!!
Hallo ihr Lieben,
wir „suchen“ noch immer ein Paar-Ticket für die Veranstaltung ⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️.
Falls jemand kurzfristig verhindert ist, meldet euch bei uns.
Die Bezahlung kann sofort und unkompliziert per Paypal oder Onlineüberweisung erfolgen.
LG 💋
********_him Paar
52 Beiträge
Zitat von *****ips:
@********_him : ich vermute, er kann hier schon schreiben, aber nicht die Anbieter von Solo-Tickets persönlich anschreiben. Und die jeden hier vermutlich nicht mit.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine "ClubMail an Verfasser schreiben" (über die drei Punkte oben rechts) auch ohne Premium ginge. Aber vielleicht waren das auch "fake news". *zwinker*

Ich kann's nicht prüfen, ich hab "Premium". *nixweiss*
Daher: Nichts für ungut, falls das nicht stimmt - ich halte jetzt auch wieder den Mund. *schweig*

Bis morgen! *g* (Sklavin) Lea

P.S.: Hier über das Forum zu schreiben, wäre ja zumindest mal einen Versuch wert?! Falls einer der Anbieter es liest... Immerhin eine Chance?!
****62 Paar
97 Beiträge
Wenn noch 1 Herr ein Ticket zu verkaufen hat hätte ich Interesse daran dies zu erwerben.
*********loris Mann
34 Beiträge
Wir haben noch ein Paarticket abzugeben, meldet Euch gerne per PN!
********ay69 Mann
9 Beiträge
Hätte ein Single Herr Ticket abzugeben.

Weiteres per PN.

Danke.
*******ars Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind zwar heute Abend über Jo Joy Club angemeldet, haben aber leider kein Ticket mehr erhalten. Vielleicht gibt es jemand, der verhindert ist und uns sein Paarticket verkaufen kann.
LG Lara & Tom
*******3_23 Mann
1 Beitrag
leider kein Ticket
Hallo
Gibt es jemanden der sein Ticket nicht verwenden kann und es verkaufen möchte.

Falls ja bitte pn schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.