Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
239 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️Der Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe⚜️ - Karlsruhe (06.01.2024)

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Zitat von *******ars:
Hallo zusammen,
Wir sind zwar heute Abend über Jo Joy Club angemeldet, haben aber leider kein Ticket mehr erhalten. Vielleicht gibt es jemand, der verhindert ist und uns sein Paarticket verkaufen kann.
LG Lara & Tom

Eine Anmeldung über den JC ist einfach!

Aber bei O Events gibt es ein Ticket Service, und nur der zählt!

Ihr hättet im Vorfeld mal Onkel Tom kontaktieren sollen 🤔


Zitat aus der Veranstaltung:

★ Allgemeine Hinweise ★
Die Tickets sind auf rund 120 Personen limitiert. Einlass ist nur möglich mit einem vorher bestelltem Ticket im im externen Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt). Alle Daten hierfür bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt keine Abendkasse für dieses Event (Restkarten zum erhöhten Abendkassenpreis nur, wenn noch Tickets verfügbar sind)!

Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage.
****en3 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ich hätte auch noch Interesse an einem Herrenticket.

Also falls jemand verhindert ist oder nicht kann ich würde mich freuen 😊

Danke vorab Grüße und allen anderen viel Spaß auf der Party
*****r84 Frau
97 Beiträge
Hallo Ihrs Lieben, danke für den spannenden Abend. Ich würde mich freuen, wenn sich die Frau bei mir meldet, die mir so ein liebes Kompliment gemacht hat im Zimmer, als gerade 5 Pärchen zu Gange waren...
VG Saphir84 + French_T
******ann Mann
287 Beiträge
Treffen ganz unten im Keller
Hallo, ganz unten im Keller, hinten nach dem Andreas Kreuz. war eine nette Dame mit Herrn, im "Hängestuhl". Würde mich gerne nochmals für die gewährte Berührung bedanken. Weiß leider nicht wer es war.
Gruß Gerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.