Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
zum Thema
Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?72
Ich hab seit einiger Zeit Kontakt zu einem Mann, mit dem es bisher zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist meine Freundin "zu eng" ?!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
man sagt uns menschen eine gewisse inteligenz nach


Nun ja. Sollte man meinen.

*g*
*top* recht habt ihr!
*******x_by Frau
36 Beiträge
?
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. ich habe nichts von "zusammen wachsen" geschrieben...
ausserdem habe ich meine erfahrung dazu geschrieben, und ich weiss dass ich mich bei meinem partner fallen lassen kann und ihm zû 1000 % vertraue !
wir haben eine fernbeziehung und wenn wir uns mal wieder 3 wochen oder so nicht gesehen haben, dann tut es immer bischen weh. seltsamerweise tut es bei runde 2, runde 3 etc nicht mehr weh weil ich da eben schon bischen "geweitet" bin, und ich weiss dass es bei mir nicht mit "nicht vertrauen" oder am "nicht fallen lassen" liegt, sondern einfach, weil sich das gewebe zusammen zieht (hat nichts mit zusammen wachsen zu tun) ! wie wir alle wissen ist die vagina dehnbar ! sonst würde kein kind durchpassen. und nach einer geburt ist sie eben etwas weiter, was sich aber nach einer zeit wieder legt weil sie in die ursprüngliche grösse (weite, breite, wie auch immer) zurück geht. warum gibt es denn sonst OBs in verschiedenen grössen...
und vielleicht gibt es frauen, die etwas (nennen wir es mal so) enger gebaut sind ? falls ihr nicht zu diesen frauen gehört und reelmässig sex habt, dann freue ich mich von herzen für euch. aber wenn jemand (ein mann ) sich gedanken darüber macht ob seine freundin zu eng ist und hier seine frage stellt, dann hat das nichts mit erwachsen oder nicht erwachsen zu tun. statt euch darüber auszulassen, überlegt euch ne passende antwort oder lasst das schreiben zu diesem thema bleiben. ich finde es nicht gerade höflich jemanden, der diese frage stellt, und andere, die versuchen diese frage zu beantworten als "nicht erwachsen" hinzustellen..... er macht sich jedenfalls seine gedanken und will das beste für seine freundin, andere rammen IHN ihr einfach rein und kümmern sich nicht ob sie schmerzen hat.... da frage ich mich schon was ist erwachsener....
********tion Frau
194 Beiträge
Ausprobieren
Wenn die Muskulatur im Vaginalbereich entspannt und aufnahmebereit ist, dann ist keine Frau "zu eng".

Kann man eine Frau pauschalisieren? Sind wir nicht alle ein bisschen anders?
Wobei aber ein "zu eng" kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell verkrampft sie sich einfach zu sehr - so kam dann auch der Gyn zu dem Ergebnis sie sei zu eng -
Eine gutausgeprägte VaginalMuskulatur hat ja auch seine Vorteile *ja* worauf ich aber nun auch nicht näher eingehen will.

Wenn man total verkrampft ist kanns doch schon sein, dass man das als Schmerz empfindet.

Die Frage ist bist Du vielleicht etwas zu stark gebaut?
Hat sie Angst, dass es vielleicht wieder weh tun könnte - wie beim ersten Mal?

Genauso könnte sie auch beim Arzt sehr angespannt gewesen sein, aufgrund der Situation...

Hat sie schonmal irgendwelche netten Spielsachen benutzt und eingeführt? Hatte sie da Schmerzen?
Oder probierts mal in einer anderen Stellung - wenn Sie oben ist, hat sie alles unter Kontrolle... nimmt unheimlich viel an Angst und ist für Dich sicherlich auch nicht unangenehm... *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Ist meine Freundin "zu eng"
Hallo Sinas Traum !
Habe nur das wiedergegeben, was meine Bekannte mir erzählte.
Ihr erklärte ich, dass es wohl keine Verengung geben kann wenn
man nur gelegentlich Sex hat. Da erhalte ich Widerspruch und
den Einwand dass ihre Scheide ausreichend feucht sei , Früher
hätte es unter gleichen Voraussetzungen keine Probleme gegeben.
Wer weiss, vielleicht biildet sie sich das alles auch nur ein.
zeit
sollte es bringen... Ich habe bisher eine Partnerin gehabt die ähnliche Probleme hatte zum Anfangder Beziehung. Im Laufe der Zeit wurde es besser. Sicherlich ist jede Frau anders 'gebaut' aber wenn man sich zeit läßt und keinen Druck aufbaut dann sollte es sich einspielen *zwinker*
*******kel Mann
217 Beiträge
Hallo wir haben da auch immer ein kleines Problem mit. Ich weiß nicht wo es dran liegt ob Sie wirklich so Eng ist oder ob Sie sich einfach nicht ganz fallen lassen kann. Es dauert oft 5-10 min. bis ich drin bin. Für Sie ist das oft schon der Lustkiller. Und wenn wir es dann endlich geschafft haben dauert es bei mir meist auch nicht mehr lange weil ich schon übergeil bin. Was kann man da tun? Habe auch schon mal versucht ihr einen kleinen Dildo ein zu führen aber Sie hat gesagt das Sie das Gefühl nicht mag. Ich weiß nicht mehr weiter.
****bad Paar
76 Beiträge
Ja das kennen wir auch. Das vergeht mit der Zeit. Übung macht den Meister!

Hat bei einer gesunden Frau keine rein körperlichen Ursachen sondern ist psychologisch bedingt. Ich wette sie hat noch ein wenig Angst bzw. ist verkrampft, auch wenn sie es nicht zugibt.

Bedenke: Rein anatomisch betrachtet ist die Frau so gebaut dass da ein Baby durchpasst, ein Penis ist dagegen beinahe lächerlich.

Wichtig ist dass du den Geschlechtsverkehr nur als TEIL des Liebesspiels betrachtest, keinesfalls aber als einzigen Bestandteil oder als bloßen Höhepunkt.

Also: Gründliches Vorspiel, sie am ganzen Körper streicheln und küssen, am besten du stimulierst ihre Klitoris mit Fingern und Zunge damit sie richtig in Fahrt kommt. Ihre Vagina solltest du nicht mit einem Dildo sondern mit einem Finger (Fingernägel schneiden und Kanten abfeilen!) "vorbereiten", erst außen sanft massieren, dann langsam eindringen und rein und raus bewegen. Nicht in ihr "herumwühlen"! Dann kannst du es mit zwei Fingern versuchen und wenn sie das "wegsteckt" dann sollte ein Eindringen mit dem Penis kein Problem mehr darstellen.

Tipp: Gleitgel (wasserlöslich) verwenden.

Wichtig: Zwinge sie nicht dazu, es muss auch mal möglich ein befriedigendes Liebesspiel OHNE Geschlechtsverkehr lustvoll zu gestalten!

Auch wichtig: Genitalverkehr ist üblicherweise für die Frau zwar lustvoll, zuverlässiger zum Orgasmus kommt sie aber per Stimulation der Klitoris. Ich hoffe du hast dich schon eingehender mit ihrer Klitoris beschäftigt und nicht nur mit ihrer Vagina! Vorsicht: Eine Frau die es nicht gewohnt ist dass ihre Klitoris stimuliert wird, ist da sehr empfindlich (die Klitoris ist die Körperstelle mit den meisten Nerven die ein Mensch haben kann)
*******kel Mann
217 Beiträge
So machen wir es auch meist *zwinker* aber das problem bei an der sache ist das es mich meist so geil macht das es sich schon kaum noch lohnt ihn dann rein zu stecken weil es dann nur noch eine frage von wenigen Minuten sein kann.
Wenns nach mir gehen würde könnten wir auch viel öfter "Sex" haben ohne das ich ihn überhaupt reinstecken muss weil ich steh total drauf sie Oral zu verwöhnen es kommt dann meist eher von Ihr das sie richtigen Sex möchte.
Ich kann es mir von meiner Seite aus kaum vorstellen, aber dies soll es ja wirklich geben.

Da hilft wohl nur viel Geduld und immer wieder weiter vorsichtig dehnen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.