Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5029 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8494 Mitglieder
zum Thema
Eingeschränkter Sex bei neuen Kontakten95
Richtet sich hauptsächlich an den Männern hier aber vielleicht hsben…
zum Thema
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?92
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemtechnik beim Deepthroat

*******on85 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Atemtechnik beim Deepthroat
Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu in punkto Deepthroat. Mein Herr und ich machen es seit ein paar Monaten. An und für sich klappt das schon recht gut. Ich würde gern wissen, ob es Tipps gibt bezüglich Atemtechniken. Die Luft ist ja doch recht eingeschränkt und es wäre für mich entspannter, wenn ich anders atmen würde, denke ich.
Vielen Dank im voraus.
Falls das Thema schon vorkam, einfach den Post löschen:)
****Du Frau
8 Beiträge
Hallo Satyrikon85,
ich liebe deepthroot. Ich habe dabei keine Technik. Ich atme einfach so wie es die Situation hergibt. Und etwas schlechter atmen zu können ist für mich auch geil. In welcher Position befindest Du Dich dabei?
Liebe Grüße
*********erin Frau
2.382 Beiträge
Wie beim Zahnarzt quasi, wenn alles gelähmt ist durch Betäubung: "bitte versuchen Sie durch die Nase zu atmen ☝️☝️☝️"
*******on85 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ElunDu wir machen es gern, wenn ich kopfüber bin:)

Edelkreizerin vielen Dank 😊
*******on85 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich verkrampfe leider schnell 😅
****89 Frau
761 Beiträge
Ich kann beim Deepthroat gar nicht atmen. Wenn der Penis im Hals steckt ist die Luft Zufuhr bei mir zumindest dicht. Penis rein schieben bis zum Widerstand, der spätestens der Kehlkopf ist. Dann gibt es keinen Weg für die Luft. Wenn ich atmen muss, unterbrechen, entweder aus Mund raus oder nur in Mundraum halten und atmen. Nachm durchatmen geht es weiter.
Bin gespannt, ob jemand dabei es schafft zu atmen.
****Du Frau
8 Beiträge
So ist es am "einfachsten" mit dem Atmen. Hört sich manchmal auch etwas komisch an aber Hauptsache Luft *lol* Kopfüber ist auch geil.
****Du Frau
8 Beiträge
Zitat von ****89:
Ich kann beim Deepthroat gar nicht atmen. Wenn der Penis im Hals steckt ist die Luft Zufuhr bei mir zumindest dicht. Penis rein schieben bis zum Widerstand, der spätestens der Kehlkopf ist. Dann gibt es keinen Weg für die Luft. Wenn ich atmen muss, unterbrechen, entweder aus Mund raus oder nur in Mundraum halten und atmen. Nachm durchatmen geht es weiter.
Bin gespannt, ob jemand dabei es schafft zu atmen.
Der Schwanz geht davon vor und zurück. Der Partner muss es natürlich im Überblick haben.
****89 Frau
761 Beiträge
Und beim zurück, also in Mund Höhle atmen. Schrieb ich ja. Wann nur deepthroat zu oral Sex wird wäre definitionssache, darauf wollte ich nicht hinaus.
*******on85 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****89:
Ich kann beim Deepthroat gar nicht atmen. Wenn der Penis im Hals steckt ist die Luft Zufuhr bei mir zumindest dicht. Penis rein schieben bis zum Widerstand, der spätestens der Kehlkopf ist. Dann gibt es keinen Weg für die Luft. Wenn ich atmen muss, unterbrechen, entweder aus Mund raus oder nur in Mundraum halten und atmen. Nachm durchatmen geht es weiter.
Bin gespannt, ob jemand dabei es schafft zu atmen.

Dankeschön 😊. So hab ich es bisher gemacht, ich dachte, es gäbe vielleicht eine spezielle Technik oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.