Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen

*******429 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.163 Beiträge
*hae* Ich versteh nur Bahnhof.

Zitat von *******429:
Stöhnend entlud er sich zuckend in meinem Sklavenloch und ließ sich mit seinem gesamten Gewicht auf mich nieder. Er liebte es eine Session so zu beenden [...]
Das kann doch nicht der Anfang sein? Wer sind die zwei, und welche Session endet hier?

Geschichten und deren Fortsetzungen postet man sinnvollerweise im gleichen Thread, damit man den Zusammenhang überhaupt verstehen kann.
Wem der Anfang gefallen hat, setzt nämlich den Thread auf Beobachtung und wartet dort auch auf eine Fortsetzung.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *****a99:
*hae* Ich versteh nur Bahnhof.

Zitat von *******429:
Stöhnend entlud er sich zuckend in meinem Sklavenloch und ließ sich mit seinem gesamten Gewicht auf mich nieder. Er liebte es eine Session so zu beenden [...]
Das kann doch nicht der Anfang sein? Wer sind die zwei, und welche Session endet hier?

Geschichten und deren Fortsetzungen postet man sinnvollerweise im gleichen Thread, damit man den Zusammenhang überhaupt verstehen kann.
Wem der Anfang gefallen hat, setzt nämlich den Thread auf Beobachtung und wartet dort auch auf eine Fortsetzung.

Natürlich kann man eine Geschichte mitten in einer Szene anfangen. Das ist ein übliches Stilmittel beim Schreiben und keinstenfalls ungewöhnlich. Wer die Protagonisten sind und in welchem Verhältnis sie stehen, erschliesst sich in der Handlung absolut.
Das ganze hat ein stimmiges Ende, das auch eine Fortsetzung zulässt, passt also.
Solide geschrieben, nette Szene, an der Wortwahl hätte ich nach meinem Geschmack noch etwas gefeilt.

Nettes kleines Lesestück.

Noxx
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.163 Beiträge
@********noxx
Wie soll man hier den ersten Satz verstehen, wenn man gar nicht weiß, was vorausgegangen ist?
Wenn eine Story mehrere Kapitel hat, holst Du Dir dann auch für jedes Kapitel ein neues Buch?

Natürlich ist es sinnvoll, alle Teile im gleichen Thread zu posten. Zum besseren Verständnis, zum Nachlesen, und weil sicher Leser den ersten Teil auf Beobachten gesetzt haben, weil sie dort die Fortsetzung erwarten, und nicht irgendwann irgendwo im Forum.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *****a99:
@********noxx
Wie soll man hier den ersten Satz verstehen, wenn man gar nicht weiß, was vorausgegangen ist?
Wenn eine Story mehrere Kapitel hat, holst Du Dir dann auch für jedes Kapitel ein neues Buch?

Natürlich ist es sinnvoll, alle Teile im gleichen Thread zu posten. Zum besseren Verständnis, zum Nachlesen, und weil sicher Leser den ersten Teil auf Beobachten gesetzt haben, weil sie dort die Fortsetzung erwarten, und nicht irgendwann irgendwo im Forum.

Ähm, Du meinst, Du findest hier keinen Einstieg? Ich hab doch erklärt, dass es da gar keinen zwangsweisen Teil davor geben muss... das kann komplett alleine so stehen... wenn es einen Teil davor gibt, dann könntest Du darauf verweisen, aber das muss nicht so sein...

Noxx
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ********noxx:
wenn es einen Teil davor gibt, dann könntest Du darauf verweisen
Ich ganz sicher nicht, denn der Text ist nicht von mir.

Zitat von ********noxx:
das kann komplett alleine so stehen
Wenn Du meinst *g*

Abgesehen davon war mein Kommentar ein Tipp an den Verfasser.
*******429 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a99:
@********noxx
[...]

Natürlich ist es sinnvoll, alle Teile im gleichen Thread zu posten. Zum besseren Verständnis, zum Nachlesen, und weil sicher Leser den ersten Teil auf Beobachten gesetzt haben, weil sie dort die Fortsetzung erwarten, und nicht irgendwann irgendwo im Forum.

Asche über mein Haupt.
Ich habe darüber schlichtweg nicht nachgedacht.
Das hier ist der 3. Teil

Teil 1: Probetreffen
Teil 2: Inbesitznahme

Greife zukünftig die Idee auf und schreibe innerhaalb eines Beitrags weiter, wenn es zusammengehört - Danke für den sinvollen Hinweis.
****o58 Mann
489 Beiträge
Geht ja geil weiter .
Da darf man gespannt sein was mit dem Bückstück noch alles passiert.
Durch meine kaputten Knie kann ich leider nicht mehr auf alle 4 .
Dafür aber gut blasen
*******429 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o58 Mann
489 Beiträge
Das mit sich machen zu lassen erfordert viel Vertrauen.
Ich werde zwar auch benutzt, aber Gott sei Dank nutzung Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.