Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Strawanzer
340 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tummelplatz für Bifrauen

Tummelplatz für Bifrauen
Hallo, wir waren gestern seit langen mal wieder in einem Pärchenclub. Uns hat es nicht gefallen.Wir sind beide nicht bi.Waren wir auf der Matte oder im Darkroom wurde sie angefasst trotz Zurückweisung. Hier wird viel geschrieben über aufdringliche Solomänner, es gibt auch aufdringliche Frauen. Ist der Pärchenclub ein Tummelplatz für Bifrauen? LG
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Meckerecke??
Gegenfrage:
Ist das hier eine Meckerecke für misslungene Clubbesuche?

Mal abgesehen davon, dass die Schilderung etwas mehr als verworren daher kommt, als dass man einen Club als Tummelplatzfür Bi-Frauen erklären könnte.

Wenn man Euch nicht anfassen darf, wenn Ihr auf die im Club öffentliche Matte geht, dann ist ein Club offenbar nix für Euch oder Ihr geht in ein abgeschlossenes Zimmer!

wunder
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
aufdringliche frauen habe ich in der beschriebenen form noch nicht erlebt. aber gut, warum sollte das ein privileg für die männer sein?
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra42
das können wir doch gern ändern *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
klaro! dann fang doch mal an mrs newsun!
ich würde gern mal von dir belästigt werden *zwinker*
bin zwar keine bi frau, aber du weißt schon, wie du das trotzdem hinkriegst!
****un Paar
14.774 Beiträge
eine zurückweisung muß immer akzeptiert werden egal von welchem geschlecht!


Wenn man Euch nicht anfassen darf, wenn Ihr auf die im Club öffentliche Matte geht, dann ist ein Club offenbar nix für Euch oder Ihr geht in ein abgeschlossenes Zimmer!

diese aussage halten wir für unrichtig! nur weil jemand - egal ob mann oder frau - von jemand anderes - egal ob mann oder frau - nicht angefasst werden will, darf er trotzdem auf die "matte " gehen. dort herrscht unseres erachtens kein anarchismus.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
nur weil jemand - egal ob mann oder frau - von jemand anderes - egal ob mann oder frau - nicht angefasst werden will, darf er trotzdem auf die "matte " gehen. dort herrscht unseres erachtens kein anarchismus.
Vollkommen richtig!
Wir sollten auch für die soviel geliebten Bi-Frauen den Grundsatz "alles kann, nichts muss" nicht aufweichen. Ein Nein muss immer ein Nein bleiben. Für jeden und jede.

Und an @*******ahn.
Stellt Euch vor ein Bi-Mann würde wiederholt das beschriebene tun.......
Matte oder im Darkroom wurde er (hier geändert) angefasst trotz Zurückweisung

Soviel zu Eurer Aussage
Wenn man Euch nicht anfassen darf, wenn Ihr auf die im Club öffentliche Matte geht, dann ist ein Club offenbar nix für Euch oder Ihr geht in ein abgeschlossenes Zimmer!

Nicht jede Bi-Frau darf davon ausgehen, das jede andere Frau zwangsläufig Bi ist. Da muss sie sich eben auch mal 'ne Abfuhr gefallen lassen. Und das @*******ahn, ohne diese Frau gleich von der Matte verdonnern zu wollen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ich finde nach eurer Schilderung solltet ihr lieber nur private Kontakte knüpfen. Wenn man einen SC besucht und sich auf die öffentliche Matte nieder läßt, da sollte schon eine gewisse Tolerants mitspielen.
Natürlich gibt es auch ( Bi)Frauen, die ihre Bi-Lust ausleben möchten und möchten die anderen weiblichen Gäste dazu ermutigen. Wenn ich Lust auf eine Frau habe und mit meinem Mann auf die öffentliche Matte gehe, versuche ich es auch nicht nur durch Blickkontakte auf mich aufmerksam zu machen, sondern auch durch vorsichtigen und zärtlichen Körperkontakt. Ich bin bis heute noch nie zurück gewiesen worden, würde das aber natürlich sofort akzeptieren.
Ein Tummelplatz für Bi-Frauen würde ich einen Paareclub jedoch nicht bezeichnen, aber es jedoch gibt nun mal zahlreiche Frauen mit Bi-Neigung und die möchten ihre Lust auch ausleben.
Da sind natürlich Paareclubs bestens dafür geeignet. Aber ihr solltet diese Clubs künftig lieber meiden, das scheint nichts für Euch zu sein !

Liebe Grüße
Martina
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
würde das aber natürlich sofort akzeptieren.

Sorry! Aber darum ging es doch anscheinend. Wenn ich richtig verstanden habe, wurden diese Rückweisungen eben nicht respektiert.
wurde sie angefasst trotz Zurückweisung.

Ich hatte nicht den Eindruck. das die Threadersteller generell etwas gegen Anfassen hätten.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Da bin ich anderer Meinung. Sie wollte von den Frauen überhaupt nicht angefasst werden und fühlte sich dadurch beläßtigt.

Gruß
Martina
****un Paar
14.774 Beiträge
Waren wir auf der Matte oder im Darkroom wurde sie angefasst trotz Zurückweisung

das ist der knaxus-knusus! sie wurde angefasst trotz zurückweisung !!

möchte euer "er" übrigens angefasst werden von einem bi-mann oder einem schwulen wenn er diese neigung nicht hat?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ich sehe das auch so, dass ein nein ein nein ist. egal von wem an wen!
und ich finde auch, dass man im joy genau das schreiben darf, was einem momentan beschäftigt. mit mecker ecke hat das meines erachtens nichts zu tun!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nachfragen durch Streicheln (nicht im Intimbereich) sollte man im Swingerclub erdulden...

Allerdings darf man auch jederzeit zurückweisen und das ist ohne jedes wenn und aber zu akzeptieren!

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
14.774 Beiträge
jepp sternin
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ehrlich wo gibt es
den club wo man von frauen belästigt wird *haumichwech*

Wie wäre es mit einen Nein Danke ...Das verstehen auch Frauen .
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ehrlich wo gibt es
den club wo man von frauen belästigt wird *haumichwech*

Wie wäre es mit einem Nein Danke ...Das verstehen auch Frauen .
Kontaktversuche auf der Matte sind normal, nicht normal ist das es manche Leute nicht kapieren wenn man sie abweist.

Ich wäre auch genervt wenn es eine Frau trotz Abweisung immer wieder versucht. Ein Nein ist ein Nein, egal um welches Geschlecht es sich handelt. Deshalb hat man aber trotzdem ein Recht auf die Matten zu gehen.

Ob die Bi-Frauen aufdringlicher sind würde ich so nicht sagen, wahrscheinlich kommt das auf den Menschen selber an. Letztendlich sind aber ja sehr viele auf die Bi-Variante aus und vermuten wohl das im Club jede 2. Frau darauf steht.

Vom Bi mal abgesehen, ja es gibt aufdringliche Frauen die auch nerven können, sogar sehr massiv oder dreist. Da stehen sich Mann, Frau oder Paar sicher in nichts nach *zwinker*

Gruß Sie
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Darkroom
Na ist hier nocht das gegenseitige Anfassen erwünscht?
Wie soll man im dunkeln sehen wo man hin fasst und raus bekommen, wer nun angefasst werden möchte oder nicht.
Ansonsten sollte ein nein schon akzeptiert werden.
Hätten aber gerne die Adresse wo wir von Frauen begrabscht werden *haumichwech*.

LG
Bine und Markus
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
@all
Ist schon lustig, wie sich die Debatte unabhängig vom Inhalt des Eröffnungsbeitrages entwickelt.

Die meisten schreiben viel mehr, als die TE überhaupt gesagt haben.
Unsere Reaktion, die ja von einigen auch mitgetragen wird, richtet sich ja gegen die Darstellung des ungeheuerlichen und unglaublichen Vorfalls.....

Nicht nachvollziehbar, mehr als Wirrwar, noch mehr Meckern, als von Substanz getragen ist der Inhalt dieses Beitrages.
Und aus dem Wirrwar wird dann abgeleitet, des der Club ein Tummelplatz für Bifrauen wäre.

Nee, danke - Gedankenfetzen von ungeprüften Mitgliedern und man gerät sich hier in die Haare und interpretiert Dinge hinein, die es so wohl gar nicht gab.

Logisch - eine Nein ist ein Nein.
Ohne Diskussion.
Aber nach der diffusen Beschreibung wird ja nicht mal klar, wer (m oder f) da angefasst hat.

Und wie sieht man im Darkroom, ob der/die Zurückgewiesene noch mal seine Hand rüberschübt?

Und dennoch - wenn man auf die Matte geht, dann hat man es nicht auf der Stirn stehen, dass man nicht berührt werden will.
Wir sehen es als legitim und angemessen an, dass man vorsichtig und dezent den Kontakt sucht. Und wenn wir auf eine öffentliche Matte gehen, dann müssen wir einfach damit rechnen.
OK, wird die Berührung zurückgewiesen, dann ist es nicht mehr als vernüftig, das dann auch zu unterlassen.
Aber kommt die Rückweisung auch deutlich rüber?
Wie war es denn nach dieser seltsamen Beschreibung?
So zutreffend wie die zweifelsfreie, weil substanzlose Übertreibung hinsichtlich eines Bifrauen-Tummelplatzes?

Aber offensichtlich genügt es irgend einen sinnarmen Beitrag ohne jegliche konkrete Aussagen zu schreiben und jeder springt drauf an.

Na denn man weiterhin viel Spaß beim Fetzen -

ohje
ein "Nein"
denken wir sollte akzeptiert werden und wahrscheinlich bestätigen einige Ausnahmen die Regel.
Ansonsten hört sich das für uns so an wie das man in irgend einer Großstadt ins Einkaufsviertel geht und hat den Anspruch allein bummeln zu dürfen.

lg

Neugier
***af Paar
1.078 Beiträge
Im Darkroom oder auf der "großen, öffentlichen Matte" ehm... naja, da herrscht eben eine gewisse Wühltisch-Atmosphäre.

Wir mögen selbst z.B. auch keine Hände oder gar Gliedmaßen, von denen wir nicht wissen, zu wem sie gehören und wo sie kurz zuvor vielleicht noch überall waren.

Also meiden wir Darkroom und das Massengewühle. Ganz einfach eigentlich.

Andere gezielt anflirten und einladen macht Spass. Ständig kontrollieren und abweisen zu müssen macht Stress.
wir sind meistens in gemischten Clubs.an dem Samstag gingen wir seit langen in ein paar club,auch wegen nähe zu uns.wir sind nicht bi ,sie mag kein Sex mit Frauen genau so wenig wie er mit Männer.wir wollten einen klassischen Swingerbend "du bekommst meine ich bekomme deine"das hat leider nicht geklappt wegen den vielen bi Frauen.
*********eedy Mann
37 Beiträge
So also ich (w) bin auch der Meinung ein "Nein" heißt "Nein", egal ob man auf einer öffentlichen Matte ist oder in einem privaten Raum. Und ich denke der Threaderöffner, wollte das auch damit sagen. Und das sollte auch akzeptiert werden und wenn nicht, dann würde ich sofort zu dem Veranstalter gehen und das melden, auch wenns für manche als Petzen durchgeht.

Anderums muss ich aber auch sagen, dass man eher auf einer öffentlichen Matte angefasst wird als das man gefragt wird. Damit muss man umgehen können, wenn man in solch einen Club geht, oder man geht eben in einen abschließbaren Raum.

LG
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wegen der vielen Bi-Frauen?
....wir wollten einen klassischen Swingerbend "du bekommst meine ich bekomme deine"das hat leider nicht geklappt wegen den vielen bi Frauen.....

Da kommen wir der Sache doch schon näher.
Da geht man mal so eben fix in den Club und erwartet, dass man da auch sofort Anschluss findet.

Hier sind ja nun wirklich genug leidenschaftliche Swinger an Bo(a)rd.
Liegen wir da so schief, wenn wir meinen, dass da eine riesige Portion Blauäugigkeit im Spiel ist, wenn man mit doch scheinbar relativ wenig Erfahrung erwartet, das man das "hohe C", nämlich ein passendes Paar, mit großer Sicherheit findet.
Wir haben die Erfahrung, dass sich spontan was ergeben kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass nix passiert mindestens genau so groß ist!

Und da kommt noch dazu, dass es von den Personen die suchen ganz enorm selbst abhängig ist, ob und was passiert.
An den vielen Bi-Frauen kann es wohl ganz sicher nicht gelegen haben, da dürften doch wohl nicht wenige andere Aspekte eine wichtige Rolle gespielt haben.
Wir suchen vorher nach potentiellen Partnern und verabreden uns.
Da sind wir sicher, dass wir wenigstens einen festen Kontakt haben.
Was daraus wird, da können wir auch nicht sicher sein.

Die Zeiten sind schließlich lange vorbei, das man in Clubs nur Paare findet, die wirklich nur swingen und das dann auch noch mit PT wollen.

Die Biberzähne
*******tor Mann
176 Beiträge
Wie blond
muss man sein, wenn man in einen Darkroom geht und sich dann über Körperkontakte beschwert?
*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.