BI ATTRACTIVE GROUP

Bl ΛTTRΛCTIVΞ ΞVΞNTS ©

Die Community die attraktive, sexy ,Junge und jung gebliebene, Bisexuelle und Bi Interessierte Paare/Frauen/Männer zusammen bringen soll.

Ca. 90 % der Mitglieder sind unter 45 J. !!!

Die Community soll Menschen für Austausch, Dates, Privatpartys zusammen bringen und eine Möglichkeit darstellen, auf einfache Art und Weise attraktive bisexuelle Kontakte zu finden.

Gemäß der Young Partys diverser Veranstalter, finden in dieser Gruppe ausschließlich jüngere bzw junggebliebene (optisch jünger aussehend)ihren Platz um eine Plattform für eben diese zu bieten. Des Weiteren setzen wir ein Mindestmaß an Attraktiv & Körperbewustsein voraus!

Ihr könnt euch „normal“ anmelden, oder „anonym“. Hier könnt ihr auch ganz anonym eure Privatparty oder euer Dategesuch schalten, ohne das es öffentlich gesehen wird. Wir sind unter uns !!!

Wir veranstalten regelmäßig Bi Partys und stellen diese Veranstaltungen dann hier online.

•Für mehr Infos besucht das Event-Profil

BI ATTRACTIVE EVENTS



Zur Gruppe haben ausschließlich bi People Zutritt damit wir auch unter uns bleiben. Manche gehen mit ihrer Bi-Neigung nicht offen um, haben teilweise sogar Hetero im Profil stehen. Das ist für uns kein Problem, wir heißen auch ungeoutete herzlich Willkommen. Falls dies bei euch der Fall ist, teilt uns dies bitte direkt in der Bewerbung mit.

Aus aktuellem Anlass

Wir bitten euch von einer Bewerbung ab zu sehen, wenn ihr deutlich über 50 Jahre alt seid. Ausnahmen davon, machen wir bei deutlich jüngerem Aussehen (Die Einschätzung darüber behalten wir uns vor). Bitte direkt bei der Anfrage die Alben öffnen oder ein Foto schicken. Gleiches gilt für Paare, wo ein Part die Bedingungen für eine Aufnahme nicht erfüllt. Wir wollen niemanden ausschließen oder diskriminieren, eine Ablehnung ist nie schön, aber sollte auf keinen Fall Persönlich genommen werden, bitte habt daher Verständnis, falls es nicht klappt mit der Bewerbung.

Viel Spaß beim ausleben eurer Fantasien *g*

Bl ΛTTRΛCTIVΞ ΞVΞNTS ©