Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befreit Frau sein - Deutschland (02.05.2023)

Profilbild
********ance
7 Beiträge
Themenersteller 
Befreit Frau sein - Deutschland (02.05.2023)
Lerne unsere Angebote für Frauen kennen - wir kommen zu dir nach Hause

Wir leben in einer herausfordernden von männlichen Qualitäten geprägten Zeit, in der die weibliche Qualitäten zunehmend wichtiger werden und nach Ausdruck verlangen. Du als Frau kannst der Welt viel geben.

Wir laden dich ein, die Weisheit deiner Weiblichkeit wieder zu entdecken, in deine Liebe und in deine Kraft zu gehen und aus der Kraft der Frauengemeinschaft zu schöpfen.

In unserem Seminarzyklus kreieren wir einen geschützten Raum, in dem du dich als Frau von alten Begrenzungen lösen und deine Weiblichkeit in all ihren Facetten erforschen und nähren kannst.

Im Kreis der Frauen ist Raum für Spüren, Sein, Loslassen, Mitteilen, Austausch, Anteil nehmen und Verbindung. Frauen nähren einander mit ihrer wieder erschlossenen weiblichen Urkraft.


Das erwartet dich an unserem Infoabend:

-Melanie und Eva stellen sich vor
-Lerne die beiden Frauen kennen, die hinter den Frauenseminaren stehen. Melanie und Eva geben einige Einblicke in ihren eigenen Weg in ihre Weiblichkeit.
-Der Zyklus befreit Frau sein
-Wir stellen dir unseren Seminarzyklus für Frauen vor - an vier Wochenenden geht es um die Verbundenheit mir dir selbst, dein weibliches -Wirken in unserer Welt, deine Beziehung zu deinem Körper und deine gelebte Sexualität.
-Mit mir selbst liebevoll verbunden
-Das erste Wochenede unseres Frauenzyklus, bei dem es um deine Beziehung zu dir selbst geht. Wir stellen dir die Inhalte, Ziele und Methoden vor.
-Meine weibliche Kraft in die Welt tragen
-Das zweite Wochenende unseres Frauenzyklus, bei dem es deine Beziehungen zu anderen Menschen und um dein Wirken in der Welt geht. -Wir stellen dir die Inhalte, Ziele und Methoden vor.
-In meinem Körper zuhause sein
-Das dritte Wochenende unseres Frauenzyklus, bei dem es um deine Beziehung zu deinem Körper geht.. Wir stellen dir die Inhalte, Ziele und Methoden vor.
-Meine Sexualität Kraftvoll leben
-Das vierte Wochenende unseres Frauenzyklus, bei dem es um deine gelebte Sexualität geht. Wir stellen dir die Inhalte, Ziele und Methoden vor.
-Im Kreis der Göttinnen - die Qualitäten gelebter Weiblichkeit in der Praxis
-Wir geben dir Einblicke in unsere Übungsabende im Frauenkreis. Die Inhalte sind auf den Seminarzyklus abgestimmt und unterstützen dich, das Gelernte in deinen Alltag zu integrieren.
-Wir beantworten deine Fragen
-Hier gibt es Raum für alle deine Fragen zu uns und unseren Angeboten.
-Eine Meditation für gelebte Weiblichkeit für dich
-Zum Abschluss des Abends erwartet dich eine besondere Meditation. Du darfst gespannt sein und dich darauf freuen!


Befreit Frau sein

Deutschland
02.05.2023

Befreit Frau sein



Frau darf sein, Mann auch
Hallo Zusammen!
Es ist schön, wenn man Frau sein darf, aber ich finde, dass wird auch oft überbewertet.
Oder?
LG
Alex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.