Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Events
405 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.

********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch. Während Corona und dann immer wieder, hatte ich rein virtuelle Kontakte zu FemDoms hier im Chat. Was zuerst irgendwie ein Ersatz war, hat sich zu einigen Damen zu einer tiefen Zuneigung entwickelt und ehrlich....ich möchte es nicht mehr missen. Im realen Leben ist es schon ziemlich schwierig die richtige FemDom zu finden. Also habe ich immer viele Kompromisse bezüglich der Führung machen müssen. Für viele war es eher Vorspiel, für manche "ein bisschen Spielen", andere hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen....
In der virtuellen Welt war das Angebot einfach viel größer, ein Kennenlernen entspannter und ich konnte mich auch schneller öffnen. Mit dem Vertrauen hatte immer etwas Schwierigkeiten, aber da entscheidet eben jeder was er im Netz preisgeben möchte.
Es gab Wochen da wurde mein Kopf derart gefangen, dass ich es gar nicht abwarten konnte, ihr im Netz wieder begegnen zu dürfen. Grenzen wurde in Richtungen verschoben, die ich nie für möglich gehalten habe und die plötzlich zu meiner Sehnsucht wurden.
Mich würde interessieren, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt und darüber berichten möchtet.
Bitte keine Beiträge in Richtung "nur real ist das Wahre". Bezweifelt niemand, ist aber nicht die Richtung in der sich das Thema entwickeln sollte. Bitte nur Beiträge von Leuten, die sich in dem Thema schon mal genau so intensiv wie ich verloren haben und vielleicht...... Freue mich auf euch und eure Beiträge.
*****ice Frau
110 Beiträge
Hallo @********eiss ,
Ich verstehe dich sehr gut! Mein Weg in das Thema BDSM fing auch online an und ich hänge sehr an meinen online Trainern obwohl ich mittlerweile einen Herren im echten Leben habe und sehr glücklich bin.
Er erlaubt mir auch nach wie vor online zu spielen was zeitlich zwar schwierig ist aber durchaus möglich...
Ich bin meinem online Trainer wahnsinnig dankbar weil er mir gezeigt hat was meine kinks sind....was ich kann und mag und auch eben nicht..
Wir stehen immer noch in Kontakt und er ist mir ein teurer Ratgeber in allen Lagen...
Ich hab immer wieder die Phantasie ihn auch mal wirklich zu treffen.. natürlich mit Einverständnis 😉..dies wird aber nie passieren, das war von Anfang an klar.
Es gibt viele Möglichkeiten seine Neigungen auszuleben und dich kennen zu lernen und ich verstehe dich wie gesagt hier sehr gut.
Zum Spass spiele ich auch mit einer Femdomme aus England und ich mag es nicht missen. Es ist ein einfacher Weg den manchmal trüben Alltag ein wenig zu würzen 😉🔥
Es ist wie du sich sagst of erstaunlich was alles geht online und ich habe viele Grenzen überwunden und viel über mich gelernt.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wirklich ganz früher hatte ich dem mut nicht für real ...da gab es so was nur mit Schriftverkehr ohne
sexualverkehr...und weils ganz neu war, wars auch spannend.. ...das ganze Programm heute ist mir tatsächlich lieber...fantasievoll war das davor auch sehr...so ganz vergessen hab ich davon nicht
alles..
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Sicher kann man sein spassvauch nur online im netz haben.
Gibts sehr oft.

Für mich keine option. Ist halt kopfkino, aber auf dauer befriedigt mich das nicht.
Kann ne zeit überbrücken , mehr aber auch nicht.

Wen es glücklich macht, und reicht, soll recht sein.
Ich frag mich da dennoch, warum nur tastenwichserei und nicht real?
Zu schüchtern um seiner frau phantasien
Preis zu geben? Oder in ner unglücklichen zweckgemeinschaft gefangen?

Auch wenn das nicht das thema ist, doch da ich hier, wo reales anstrebe, oft auf menschen treff, die zwar grosses " kino" von sich geben, aber dann sich nieeemals zeigen würden, interessiert mich der hinterhrund zu solchem verhalten schon.
*****oyo Paar
1.496 Beiträge
Ich kann das durchaus verstehen.
In meiner Singelzeit hatte ich einen sehr intensiven Mailkontakt zu einer Frau.
Da war über Rollentausch bis hin zu Petplay soviel möglich.
Gerade Petplay hat mich davor und auch danach nie wieder interessiert.
Er schreibt
******001 Frau
1.657 Beiträge
Ich habe schon einige Erfahrungen mit online Subs gemacht. Es war aber nie mein Ziel, sondern eher Auswahlverfahren.

Ja, es kann durchaus spannend sein.
Ja, ich kann so ein dichtes Feld erzeugen, dass mein Sub darin total gefangen wird.
Ja, kann bestimmte Spielarten ausprobieren. Sehr spannend war da eine Wäsche Einkaufaktion mit der Anprobe und Beratung…. Die Verkäuferin war begeistert über reichliche Trinkgelder.
Und eindeutiges- Nein, auf Dauer ist es weder spannend noch befriedigend.

Ich würde das aber mit dem Porno-konsum vergleichen.

Übrigens kenne einige sehr devote Damen, die sehr gerne so etwas aus Spaß machen.
*********ssion Frau
177 Beiträge
... ja sehr. Ich habe daraus ja auch Geschichten geschrieben und möchte das alles nicht mehr missen. Wobei ich es nie für möglich gehalten hätte, aber den Teufel nun doch auch in echt getroffen hab 😅
*******0815 Frau
14 Beiträge
Ich hatte Onlinekontakte, teilweise telefonisch. Bei mir hat es nicht geklappt aber es hat mich viel über mich selbst gelehrt.

Ich habe Aufgaben erfüllt und gelernt, dass Dinge, die harmlos scheinen mögen mich dermaßen durcheinander bringen können und das nicht auf eine gute Art und Weise. Als ich ihm das später schrieb antwortete er lapidar, das hätte er sich schon gedacht, er hätte mir mehr dazu sagen sollen. Seine Bemerkung ohne weiteres Nachfragen oder etwas Gutes zu mir zu sagen sehe ich inzwischen kritisch. Aber ich hätte auch besser auf mich selbst achten sollen.

Fazit: bevor ich online nochmal so etwas mache, braucht es vorher Kontakt. Einfach so. Um ihn besser einschätzen zu können - und sicher auch andersherum. Ist ihm das zu viel dann passt es nicht - ich möchte diese Zeit "vorher" wert sein.

Zu lesen, dass andere gute Erfahrungen damit gemacht habe finde ich cool - das macht schon auch Hoffnung.
*********uppy Mann
301 Beiträge
Für mich ist es aus gesundheitlichen Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern muss, momentan nicht möglich mich real mit einer Person zu treffen also spiele ich online mit Menschen (bzw derzeit mit einem Menschen)

Ich kann so meine Devotheit trotzdem noch ausleben, auch wenn er mich nicht berührt und mir wehtut sondern ich mir selbst für ihn. So kann ich im geschützten Rahmen meiner Wohnung mich weiter austesten und Neues entdecken.
******e_H Mann
65 Beiträge
Ich habe vor Jahren die Erfahrung gemacht *ja* und möchte die nicht mehr missen *nein*

In dieser Zeit habe ich sehr viel über mich, meine Lust und meinen Körper gelernt *ja* Auch Dinge die ich nicht für möglich gehalten habe, waren für.mich einfach nur geil. Ich habe das damals so in mein Leben eingebaut, dass ich mich einfach glücklich gefühlt habe. Bei jeder Nachricht war es so, dass mein Herz wie wild anfing zu pochen und ich mich einfach nur auf die neue Aufgabe gefreut habe *ja*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich habe dies schon mehrfach erlebt und sehr positive Erfahrungen gemacht, dass ich einer Frau oder einem Paar nur online „dienen“ durfte und da war der reale/persönliche Kontakt von vorne herein ausgeschlossen (was für mich auch einen großen Reiz hatte). *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.