Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust nach Cage, Plug und Strümpfen ausleben

******ale Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lust nach Cage, Plug und Strümpfen ausleben
Dies ist mein erster richtiger Post hier im Forum, und ich muss mich gleich outen....
Der Gedanke den Penis in einem Cage eingesperrt, dazu einen Plug im Hintern und Strümpfe oder einen offenen Catsuit und darüber einen Rock oder Kleid, also schön weiblich, zu tragen macht mich total an. Leider (eigentlich zum Glück) bin ich in einer festen, glücklichen Beziehung, und meine Frau ist, ich sag mal so, sexuell nicht besonders aufgeschlossen. Mit ihr kann ich über so etwas nicht reden, und so kann ich das nur ausleben wenn sie mal nicht zuhause ist....
Jetzt weiß ich nicht wie ich das handhaben soll, hab schon mal gedacht zu einer Prostituierten zu gehen aber das war mir dann doch zu künstlich.
Vielleicht gings schon mal wem so wie mir, und wie habt ihr das gelöst?
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Lieber @******ale , vielleicht wäre es erst mal hilfreich, dir darüber klar zu werden, was genau du eigentlich suchst.
Diese Dinge zu tragen kannst du ja grundsätzlich auch nur für dich alleine, wenn du denn mal alleine bist, dazu brauchst du keine Partnerin und keine Prostituierte.
Wenn du jedoch weiter denkst, an eine Prostituierte oder an Begegnungen, die du hier im Joyclub anscheinend suchst, hast du aber offenbar eine Vorstellung, die über das Tragen von Käfig, plug und Strümpfen hinausgeht.
Was genau wünschst du dir dabei?
Einer Prostituierten müsstest du das schon erstmal klar kommunizieren, dann kann sie das gegen entsprechende Entlohnung evtl. Umsetzen.
Einer Frau, der du rein privat begegnest, müsstest du noch viel mehr erklären und schauen, inwiefern eure Wünsche überhaupt in Einklang zu bringen sind.

So oder so, wenn du weitere Menschen in deinen kink hineinholen willst, musst du wissen, was du willst, und es kommunizieren können.
Und in jedem Fall geht es deine Frau durchaus etwas an, wenn du dies tust. Möglicherweise ist sie nicht offen dafür, in jedem Fall ist es nicht beziehungsförderlich, wenn du ihr die Möglichkeit, sich damit auseinander zu setzen, von vornherein verweigerst, und eigene Wege gehst.
*******_77 Mann
266 Beiträge
Hallo Gagrgamale!

Mir geht's ähnlich wie dir, mein Vorteil liegt darin dass ich in keiner Beziehung bin.
Kann es zwar aus verschiedenen Gründen Zuhause nicht ausleben, aber:
da ich sowieso als etwas schräg bekannt bin ist's kein Problem bei einer Firmenfeier (40km Entfernung von Daheim)
als Schlampige Dame mit entsprechendem Outfit aufkreuze!
Bei Gruppentreffen über den Joyclub style ich mich auch so!

WO EIN WILLE IST, IST EIN WEG!
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
erstmal ist es völlig in Ordnung, dass dich diese Gedanken anmachen.
Zunächst halte ich es für sinnvoll, dass du deine Vorstellungen erstmal alleine ausprobierst und schaust, ob es dir wirklich so gefällt.
Es kann auch angehen, dass die Vorstellung dich sehr anmacht, aber in der Realität gefällt es dir garnicht so.

Schade, dass du vermutlich mit deiner Frau über diese Gedanken nicht reden kannst.
Du könntest es erstmal alleine probieren und dann schauen, ob es dich anmacht.
Wenn es dich anmacht, dann könntest du es vorsichtig versuchen deiner Frau zu sagen, aber du darfst dann halt keine positive Reaktionen erwarten.
Vielleicht wird das Gespräch dann aber auch, anders als erwartet, ganz offen und positiv.
Wenn es ihr nicht gefällt, dann habt ihr einfach drüber gesprochen und du machst deine Sachen halt für dich.
Ich kenne deine Frau nicht und es deswegen schwer beurteilen.

Hast du dann wirklich den Fall, dass du sicher darauf stehst, deine Frau möchte aber Nichts davon wissen, du möchtest es aber mit einer anderen Person ausleben, dann wird es knifflig.

Du könntest dann mit ihr besprechen, ob es in Ordnung wäre, wenn du zu Treffen in dieser Scene gehst oder dich halt dafür mit anderen Leuten triffst.


Zusammengefasst würde ich an deiner Stelle erstmal schauen, ob du wirklich auf diese Sachen stehst und ob deine Frau es tatsächlich ablehnt.
Danach könntest du mit ihr besprochen, in wie weit ihr euch darazf einigen könnt, dass du diese Vorlieben auslebst, eventuell auch mit anderen Menschen.


Ich würde mich wie gesagt erstmal langsam rantasten und dann versuchen, offen mit deiner Frau über die Sache zu reden.

Ich hoffe, dass mein Eintrag dir helfen kann.
Für mich als Außenstehende ist die Situation schwer zu beurteilen, weil ich deine Frau und dein Umfeld nicht kenne.
******ale Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen!
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich stand vor einigen Jahren vor einem sehr ähnlichen Problem.

Meine damalige Freundin hatte mir empfohlen, anstelle von Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strumpfhosen und -Bodies zu tragen, da die viel günstiger und bequemer wären.
Ich probierte es ihr zuliebe aus und war begeistert, wie angenehm sich das auf der Haut anfühlt und wie bequem die zu tragen sind. Darüber hinaus halten sie wärmer und kosten nur die Hälfte.
So probierte ich auch weitere Sachen aus der Damenabteilung und stellte immer wieder fest, dass die Stoffe viel angenehmer sind.

Meiner nächsten Freundin erzählte ich nichts davon, da ich davon ausging, dass es für die Frauen völlig in Ordnung sei, wenn ein Mann (im Winter) warme Strumpfhosen drunter trägt. Immerhin tragen Frauen sowas selber im Winter und den Kindern wird sowas auch ganz normal angezogen.
Als dann die ersten kalten Tage kamen, wollte ich mir morgens völlig selbstverständlich eine Strickstrumpfhose anziehen, als meine Freundin mich erschrocken fragte, was für einen Blödsinn ich da gerade machen würde. Männer haben keine Strumpfhosen zu tragen. Sie unterstellte mir sogar (in einem negativen Unterton), dass ich schwul wäre.
Selbst mit ruhigen, sachlichen Argumenten (immerhin gibt es ja auch "Herren-Strumpfhosen") konnte ich sie nicht überzeugen. Ihre Meinung war fest eingebrannt.

Nachdem die Beziehung auch beendet war, probierte ich mich auch durch die Damenoberbekleidung, und auch dort nahmen die positiven Erlebnisse kein Ende.
Ich erlebte zum ersten mal das schöne Gefühl, ein bodenlanges Kleid zu tragen.
Leider sitzen manche Kleider obenherum nicht optimal, da uns Männern die dazu passende Oberweite fehlt, also legte ich mir künstliche Silikonbrüste aus einem Crossdresser-Fachgeschäft zu.
Von nun an konnte ich alle Kleider und sonstige Damenoberteile tragen, da ich sie notfalls perfekt ausfüllen kann.

Sollte ich nochmals eine Frau kennenlernen, bei der es sich abzeichnet, dass da "mehr als nur Freundschaft" entstehen könnte, wollte ich dieser Frau möglichst früh von meiner Vorliebe für Damenwäsche und Crossdressing erzählen, denn sollte sie ein Problem damit haben, wäre sie nicht die richtige Frau für mich.

Einige Zeit später lernte ich dann eine Frau kennen, bei der sich schon nach wenigen Tagen abzeichnete, dass es möglicherweise auf eine Beziehung hinauslaufen könnte, also fragte ich sie noch vor unserem ersten Date nach ihrer Einstellung.
Sie sagte, es sei nur Kleidung und jeder soll doch bitte das tragen, was ihm gefalle.

Beim ersten Date erschien ich noch "normal" gekleidet, doch bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann als Crossdresser erblicken.
Sie war positiv überrascht, wie gut einem Mann ein Kleid stehen kann.
(Mittlerweile bin ich seit knapp 7 Jahren mit dieser Frau zusammen und knapp 4 Jahre mit ihr verheiratet.)

Wenn einer von uns etwas neues ausprobieren möchte, haben wir immer darüber gesprochen.
Manches davon wollten wir dann gemeinsam mal ausprobieren, manches gefällt einem von beiden nicht, aber der andere darf es für sich dann trotzdem kaufen.
Geht es um neue Ideen im sexuellen Kontext, dann müssen wir uns beide einig sein, ansonsten ist das Thema vom Tisch.
Geht es um nicht-sexuelle Themen, dann darf dies auch gelebt werden, wenn der andere es nicht mag.
Es wird dann einem Hobby gleichgestellt und somit kann man es auch mit Außenstehenden betreiben.
*****ein Frau
169 Beiträge
Zitat von *******lion:

Einige Zeit später lernte ich dann eine Frau kennen, bei der sich schon nach wenigen Tagen abzeichnete, dass es möglicherweise auf eine Beziehung hinauslaufen könnte, also fragte ich sie noch vor unserem ersten Date nach ihrer Einstellung.
Sie sagte, es sei nur Kleidung und jeder soll doch bitte das tragen, was ihm gefalle.

Beim ersten Date erschien ich noch "normal" gekleidet, doch bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann als Crossdresser erblicken.
Sie war positiv überrascht, wie gut einem Mann ein Kleid stehen kann.
(Mittlerweile bin ich seit knapp 7 Jahren mit dieser Frau zusammen und knapp 4 Jahre mit ihr verheiratet.)

Wenn einer von uns etwas neues ausprobieren möchte, haben wir immer darüber gesprochen.
Manches davon wollten wir dann gemeinsam mal ausprobieren, manches gefällt einem von beiden nicht, aber der andere darf es für sich dann trotzdem kaufen.
Geht es um neue Ideen im sexuellen Kontext, dann müssen wir uns beide einig sein, ansonsten ist das Thema vom Tisch.
Geht es um nicht-sexuelle Themen, dann darf dies auch gelebt werden, wenn der andere es nicht mag.
Es wird dann einem Hobby gleichgestellt und somit kann man es auch mit Außenstehenden betreiben.

Aww, ist das toll, dass du solch eine Frau gefunden hast!
Ich wünsche euch alles Gute.

Wir brauchen unbedingt mehr von solch toleranten Frauen!
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von *****ein:
Ich wünsche euch alles Gute.
Da ich als Basismitglied kein [Danke] anklicken darf, bedanke ich mich auf diesem Wege bei dir.

Die Frauen haben sich in den letzten Jahrzehnten das Recht herausgenommen, Jeans, Turnschuhe, Hoodies, ... zu tragen, welche bis dato ausschließlich den Männern vorbehalten waren.
Jetzt sollten wir Männer uns das Recht herausnehmen, Röcke, Kleider und hochhackige Schuhe tragen zu dürfen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@******ale

Schonmal versucht mit der Partnerin das Thema anzuschneiden?

Wir kennen tatsächlich ein Paar wo mir der Mann nach der Scheidung erzählt hat wie verklemmt seine Frau war ..........und mein Frau hat von ihr erfahren wie glücklich sie jetzt ist weil ihr Neuer nicht mehr so verklemmt ist.

Den Beiden hat nur eine Aussprache gefehlt.

Was Du vor hast mit 'allein ausleben' u. Prostituierte ist nicht i.O. und für uns eindeutig Fremdgehen.
*******_77 Mann
266 Beiträge
Mit den Prostituierten ist's eigentlich nur eine Überschuß-geld Vernichtung!
*********_Wien Frau
1.969 Beiträge
Aus Sicht der Frau:
Toleranz ist super und mich persönlich stört es gar nicht, wenn ein Mann meine Catsuits anprobieren möchte. Wenn es sich für mich dann aber so anfühlt, als ginge es nur mehr um den King und nicht mehr um mich, hab ich schon ein Problem. So nebenbei, nicht jede Frau ist gleich verklemmt, weil es sie nicht anturnt, den Mann so zu sehen. Geschmäcker sind verschieden und Toleranz sollte von beiden Seiten vorhanden sein.
*********_Wien Frau
1.969 Beiträge
Ich meinte natürlich Kink, nicht King 🙈😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.