Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verruchte Rollenspiel Ideen

Verruchte Rollenspiel Ideen
Ich würde meinem Freund gerne Rollenspiele schenken und das Thema auf einen Gutschein schreiben. Er mag es, wenn ich mich verrucht kleide, und es können auch andere Personen involviert werden, da er ohnehin einen MMF wünscht. Leider bin ich bei der Gestaltung der Rollenspiele etwas einfallslos.
********iGuy Mann
39 Beiträge
Hallo,
eine schöne Idee was du ihm da schenken möchtest. Was das Thema angeht kommt es drauf an was seine Fantasien sind. Verrucht kann ja vieles sein. Soll es komplett im privaten stattfinden oder ein ganzer Abend der vll auch in einem Restaurant oder in einer Bar startet?
*******lion Mann
1.102 Beiträge
"Verruchte Rollenspiele", du magst es, dich so zu kleiden, er wünscht sich einen MMF.

Sehr simple Variante:
Du könntest eine Prostituierte spielen und er ist der Freier.

Etwas härtere Variante:
Du könntest besonders sexy gekleidet auf dem Weg zu einem ersten Date sein, und er überfällt dich auf dem Weg dorthin und entführt dich.
Anschließend fesselt er dich in seinem Versteck und nimmt sich, was und wie er mag.
Anschließend holt er seinen Kumpel, der auch mal darf.
Danach wirst du von beiden gleichzeitig genommen.
Ich selbst stehe dabei auf etwas, das in den Bereich Cuckholding geht würde ich sagen.
Aber auf sehr verspielte und liebevolle Weise, mit einer Priese Humor.

Man müsste alles natürlich gedanklich ausbauen und sehen, dass man bei niemanden dir Gefühle verletzt...das mal vorne weg.

Du könntest die beiden auf Bett legen und nebeneinander Vermessen. Mit kleinen Regeln.

Je nach der eigenen Dominanz, könntest du festlegen, das beiden die Augen verbunden werden..na ja damit du dir in Ruhe einen Überblick verschaffen kannst.

Je nach dem wie weit du es treiben willst, könntest du dann ansprechen, das du froh bist...dass einer der beiden einen ( hier darfst du die Wortwahl schön ausweiten) ...für dich deutlich größeren oder bestimmt spürbar dickeren hat.

Schmuzelst ein wenig, verrät aber nicht welcher der beiden das ist.
Du könntest die augenbinden drauf lassen und die Herren auffordern die einmal nacheinander zu beglücken oder du nimmst erst kurz auf dem einem und dann auf dem anderen Platz.

Unheimliches Kopfkino. Während du das machst gibst du Dinge von dir wie...krass das hätte ich nichr gedacht. Oder den Unterschied merkt man oder der gleichen.

Alles sehr verspielt und nicht zu viel verraten. Dabei dürften die beiden natürlich nicht sehen wie der andere Bestückt ist oder ob stimmt was du sagst. 😋


Je nach Vorliebe oder aus abau der Situation könntest du sie auch vermessen und den Wert laut aussprechen, aber das Ergebnis bewusst verfälschen. Entweder großzügig in die eine oder andere Richtung.
Na ja ein Mann wird kaum diskutieren wenn du misst. Bei dieser Variante sagst du vor dem Messen Dinge wie ich stehe eigentlich total auf ...dicke dünne große kleine oder noch besser heute habe ich richtig Lust mal mit einen kleineren Sex zu haben.
Und biegst dir das Ergebnis zurecht oder sprichst es gar nicht aus sondern vermisst und sagst, ich fange einfach mal mit dem kleineren von euch an.

Hierbei geht es mehr darum die Männer in der Fantasie verrückt zu machen oder aber aufzubauen.

So könntest du falls einer tatsächlich einen größeren hat als der andere, den Druck aus der Situation nehmen.
Die beiden sehen die Unterschiede nicht. Keiner fühlt sich schlecht, vorallem nicht dein Mann falls er den kürzeren zieht.

Hat der andere nub den deutlich dickeren tzm Beispiel und du willst den unbedingt könntest du es so auf bauen das du den größeren zuerst vermisst und das Ergebnis bei deinem Mann anpasst. Er fühlt sich geschmeichelt und du kannst in Ruhe und mit ruhigen Gewissen ausprobieren.

Es soll niemand erniedrigt oder gedemütigt werden!!!
Das Thema Spass steht im Vordergrund und du minimiert die vielleicht aufkommenden Gedanken deines Mannes, falls der andere einen besseren Body hat oder gar einen größeren Penis.

Durch die Augenbinden kommt das Thema Penisneid nicht auf. Ubd du kannst dich nach Herzenslust austoben, sie direkt nebeneinander halten etc. Und alles ist viel einfacher und man wird bei seinen Spielchen nicht beobachtet 😜

Sei kreativ, benutze umgekehrte Psychologie und baue die Herren in dem was sie tun auf.

Vielleicht ist das ja etwas für dich
****le Mann
28 Beiträge
Geh mit ihm chic essen.
Ziehe Dir etwas nettes an - Pumps, halterlose (er denkt, es ist eine Strumpfhose), Kleid.
Lege ihm zum Nachtisch Deinen Slip auf den Schoß/Teller (ja nach Location) und warte ab. Geht aber nicht direkt zurück zum Auto- lass Ihr zappeln
Lass ihn zusehen, wie du mit einem anderen flirtest. Eine Bar, du perfekt gestylt, er ist auch Gast, aber nicht in deiner Nähe. Er sieht, was du tust, wie du einem anderem schöne Augen machst, beobachtet dich bei feinen erotischen Gesten, du wirfst im ab und dann Blicke zu. Lass wie zufällig deinen Rock hochrutschen, wodurch beide Männer mehr von deinen Beinen sehen...später, wenn du merkst wie angeregt dein Mann ist, triffst du dich mit ihm auf der Toilette und regst ihn weiter an, indem du ihm Dinge über deine Bekanntschaft an der Bar ins Ohr flüsterst, während du ihn küsst und deinen Körper an seinem reibst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.