Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes mal Mann-Mann ???

Mein erstes mal Mann-Mann ???
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frega, die mich seit längerer Zeit beschäftigt.
Ich bin 22 jahre alt und hatte noch nie Sex *snief2* . Ich habe einen Kumpel dem es genauso geht. Er ist sogar noch ein Jahr älter. Wir reden in letzter Zeit öffters über Frauen und das wir endlich unser erstes mal erleben möchten.
Er sagt auch immer wieder, das er es auch mal mit einem Mann "probieren" würde. Er hätte damit kein Problem.
Nur, wenn er mir das sagt, gehe ich davon aus, das er das gerne mit mir machen würde. Sonst würde er mit mir nicht darüber reden, oder *frage* . Bin jetzt irgendwie in einem Konflikt, weil ich es schon auch endlich mal erleben möchte wie das so ist. Aber ich bin nicht schwul und möchte doch mein erstes mal lieber mit einer Frau verbringen. Muß zugeben das ich mich manchmal Bi fühle und durchaus auch gerne einem Kerl hinterher sehe. Oh man ich weiß nicht wie ich mich jetzt meinem Kunpel vehalten soll. Ich weiß ganz genau, wenn ich es zulasse hab ich danach ein übelst schlechtes gewissen und ich denke das ich es bereuhen würde.
Was denkt ihr????????
Lieber Dragon
also erst mal finde ich es nicht wirklich SCHLIMM mit 22 Jungfrau zu sein. Da wird immer so ein Drama draus gemacht, das finde ich schrecklich.

Jetzt zu Deinem Problemchen: Wenn Du sagst, dass Du Dich manchmal Bi fühlst, dann ist es doch schön, wenn Du Deine ersten Erfahrungen mit einem Kerl machen kannst. Sprich Deinen Kumpel doch mal darauf an, wie er denn seine Bemerkungen genau meint und dann verwickle ihn in ein Gespräch. Was sich daraus ergibt werdet ihr sehen. Ihr seid ja zu nichts verpflichtet!

Wenn Du aber ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast, dann hör auf Deinen Bauch und lass es vorerst lieber.

Du willst gerne ein nettes Mädel kennenlernen? Kleiner Tipp: Schalte hier doch eine Kontaktanzeige. *zwinker* NACHTRAG: Ups, hab grad gesehen, dass Du das ja schon getan hast. SMILE.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und schicke Dir viele Grüße Danii.
Ja, danii hat schon recht.
Ich sag mal so, die derzeitige Jugend ist sich viel zu "cool" um mit solch ein Alter noch Jungfrau zu sein. Und wenn man sowas hört, fühlt man sich scheisse.
Ich bin auch noch Jungfrau und durchaus stolz drauf, dass ich nicht mit 12 oder sonstwas Sex hatte.
Und ich hatte auch schon Bi Gedanken, und nicht nur einen. Aber mit meinen Freund zu schlafen wäre schon etwas anders, aus dem Grund dass er ein FREUND ist. Da hat man als Mann irgendwie eine kleine Sperre drin.
Da man ja nicht immer an dieses eine mal denken will, wenn man ihn später mal sieht und es nur dieses eine mal war.
Da habt ihr beide wirklich recht. Wenn ich Jugendliche sehe, wie cool die sich fühlen. Eigentlich kann ich stolz auf mich sein, das ich nicht mit jeder nächst besten in die Kiste springe. Bin einfach anders und das muß ich mir eingestehen. So sehr ich mir endlich eine Freundin wünsche, erzwingen kann ich nichts. Muß einfach mehr raus gehen und mich den Leuten zeigen. Das weiß ich. Aber es fällt einfach schwer das zu machen. Vorallem bin ich halt sehr schüchtern und wenn mich schon eine Frau ansieht, laufe ich schon rot an. Man das ist echt zum Kotzen. Muß das unbedingt ändern. Feststeht, das ich mein erstes mal definitiv nicht mit einem Jungen verbringen werde. Habe mir da Gedanken gemacht und kam zu diesem Entschluss.
Mach Dir nicht zu viele Gedanke über das erste Mal und den Zeitpunkt. Es passiert, wenn es passiert. Ich bin auch ein echter Spätzünder gewesen, obwohl ich schon früh an Mädels rumgefummelt habe. Meinen ersten "richtigen Sex" hatte ich auch erst mit über 20 Jahren. Und, fühle ich mich deswegen minderwertig? Nein! Eine aktuelle Umfrage hat neulich ergeben, dass Teenager heutzutage zwar sexuell aktiver als noch vor 20 Jahren sind, aber trotzdem keinen blassen Schimmer haben. Und das bezieht sich nicht nur auf Verhütung! Also: Je cooler sie tun, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie null Ahnung haben. *lol*
Und mit wem Du dein erstes Mal erlebst (Mann oder Frau) ist doch letztendlich egal. Wichtig ist doch, dass Du dich dabei wohl fühlst, und dein Gegenüber natürlich auch. (Mann ist übrigens nicht gleich schwul, nur weil er Sex mit einem anderen Mann hatte!!!)
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wieso schlechtes Gewissen? Ich denke eher, dass ist ein gesellschaftliches Problem. *cool* Warum sollte man denn nicht befreundet sein und auch Sex miteinander haben *zwinker*
HUHU
hi ihr beiden,
sorry das ich euch über dieses them anschreibe, würde euch aber gerne kennenlernen.etwas net chaten und mailen.einfach sich über gott und die welt unterhalten:)
würde mich über eine kleine antwort freuen
bis bald...


nochmal zu dem thema hier.
würde mr an deiner stelle auch keine gedanken machen wegen deiner sexuelen erfahrung.mach es wenn du dich dafür bereit fühlst.mach es wenn du dir sicher bist,und geniess es *zwinker* dann einfach.
*******rry Mann
508 Beiträge
Möchte mich meinen Vorrednern anschliessen: ist nicht so wild und mache, was Du für richtig hälst. Nun hast Du Dich entschlossen, das allererste "richtige" mal mit einer Frau zu machen. Auch gut - aber sei nicht päpstlicher als der Papst *lol* Auch wenn Du vorher schon was mit Deinem Freund hattest, wird es mit einer Frau trotzdem was besonderes sein. Und vielleicht kannst Du sogar davon profitieren. Kleine Anmerkung: es gbit auch Frauen, die gerne mal mit 2 Bi-Jungens im Bett wären. Vielleicht hättet Ihr zusammen bei der Suche ungeahnten Erfolg *roll*

Und noch was: ich bedaure, daß ich nicht schon viel früher was mit nem Mann hatte. wobei ich es bevorzuge, wenn eine Frau mit dabei ist...
Hallo Dragon,
mach dir nicht so viele Gedanken. Mache das, wozu du Lust hast, wenn sich das Erste Mal anbahnt, egal ob mit Mann oder Frau, dann tu das was du für richtig hälst. Ich hatte den ersten Sex mit einer Frau mit fast 19, mit nem Mann/Jungen schon mit 16. Der Sex mit einer Frau ist (zumindest für mich) was ganz besonderes.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich Frauen (meine Frau) liebe, aber durchaus auch mit nem Mann schlafen kann.
Wenn die Zeit für das erste Mal reif ist, wirst du es schon merken. Und auch wenn es nicht so aufregend sein sollte, es wird besser, glaub mir.
Liebe Grüße
Sven
zeit lassen
nun ich hatte auch erst spät das erste mal sex mit einem mädchen und mit einem mann hat es sich so einfach ergeben, er hat mich angequatscht und irgendwie hatte ich lust, einen geilen männer-schwanz einmal zu lecken und schließlich landeten wir im bett; er hat mich auch gleich mal in den arsch gefickt, das fand ich allerdings nicht so toll, also lass dir zeit und mache das was dir gefällt ...
Hätte auch Mann Mann Lust
Bin zwar verheiratet hätte aber trotzdem mal Lust zu erfahren wie es ist einem anderen Mann einen zu blasen.
Versuche meine Frau schon seit längerem mal zu überreden einen dreier mitzumachen aber irgendwie traut sie sich sich.
Dachte ich schau hier mal nach bikontakten oder würde auch gerne mal Paar verwöhnen.
*******8477 Mann
5 Beiträge
Warum denn nicht,
Es ist immer eine neue Erfahrung. Man soll es ruhig mal mit einem Mann ausprobieren. Es ist eine geile Erfahrung wenn man einen Schwanz blasen kann bzw. wenn man geblasen wird.
Man kann Mann und Frau nicht vergleichen, obwohl ich mich lieber von einer Frau blasen lasse, aber wenn es sich ergibt, dann halt auch von einem Mann.
Habe auch leichte Bi-Neigungen
Hi,
ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich bin glücklich mit meiner Freundin, doch würde ich echt gerne mal etwas mit einem Mann haben. Meine Freundin hat auch so nichts dagegen. Doch irgendwie trau ich mich nicht einen Mann anzusprechen, da ich erstens keinen In meinem Freundeskreis habe der auf sowas steht und zweitens auch viel zu sehr Angst habe zurückgewiesen zu werden.
*******8477 Mann
5 Beiträge
Warum
Man es muß es einfach wagen. Wenn der Partner nichts dagegen hat, dann sollte man es ruhig mal ausprobieren. Einen richtigen großen Schwanz zu lutschen ist doch geil. Und wenn die Freundin nichts dagegen hat, dann sollte sie ruhig zuschauen.
Danke!
Leut, danke für eure Tipps und Anregungen.
Irgendwie hätte ich jetzt schon auch mal Lust.
Mal sehn was sich ergibt
*ggg*
****abo Mann
75 Beiträge
Erfahrungen sind etwas positives
Ich hatte schon einge bi - Erlebnisse und lebe trotzdem in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau ( die davon nichts weiss ). Erfahrungen schaden nur dem, der sie nicht gemacht hat !
heimlichkeiten
wie fast immer haben die Männer hier heimlichkeiten
Warum wissen die meisten Frauen nichts davon das ihre Männer sich eigentlich auch mal ne bi - erfahrung vorstellen können. Also ich red da drüber - warum was verheimlichen. Vielleicht findet sie es ja geil und macht mit!!
und mal zum ursprünglichen Thema - warum nicht das erste mal mit einem Freund!!
In meiner pupertät haben wir jungs uns gegenseitig auch mal angefasst - und wenn manns gut findet wieso nicht !!
Boy-Boy oder Boy-TV
Also wenn es hier jungs gibt, die gerne einmal einen schwanz spühren, aber torzdem die weilbichen formen einer frau genießen möchten, dann sollten sie sich mal bei mir melden.
Ich küsse zärlich wie eine frau, fühle mich so an, aber du kannst auch mal meinen schwanz spüren.

Ich denke für alle die das bedürfnis haben das einmal auszuprobieren sind TV oder TS girls genau das richtige.

Versucht es doch mal und traut euch, es ist total schön. ich habe es als girl und als boy genossen und liebe es

bussy emanuel
Emanuel
****ve Mann
111 Beiträge
Also.... ich denke man sollte sowas einfach mal ausprobieren und gucken ob es ok ist. War bei mir damals (uebrigens auch meine erste sexuelle Erfahrung) genauso und es hat tierisch Spass gemacht.
Bin inzwischen mit einer Frau verheiratet und das ist genauso schoen, aber trotzdem ganz anders.

@****uel
Tolle Bilder, schade, dass du so weit weg bist *zwinker*
******abe Mann
114 Beiträge
@emanuel
tolle bilder...
sieht echt heiß aus!!!
...macht lust auf mehr

gruß aus dem schwabenland
Ich gebe dir den Rat dir Zeit zu lassen. Wenn die Zeit da ist, wirst du es merken. Ich hatte mein erstes mal Sex mit 19 (mit meiner damaligen Freundin). Hatte zwar vorher schon mehrere orale Erfahrungen gesammelt (hatte oft die Gelegenheit mit diesen besagten Damen zu schlafen), doch den eigentlichen Sex wollte ich mir für die Richtige aufheben.
Lass dir Zeit...
Ich glaub, das erste mal mit nem Mann ist nicht dein Problem, das ändert nichts am ersten mal mit einer Frau. Viel schwieriger ist das erste mal mit einem Freund. Wenn euch das beide überkommt, dann könnt ihr euch auch nichts vorwerfen, aber gefährlich ist das schon... nicht, dass ihr euch dann nicht mehr in die Augen gucken könnt.
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück auf deiner Suche und zu alt bist du ganz bestimmt noch nicht. Nur anspruchsvoll.
*******_bb Mann
145 Beiträge
Also ich hatte heute mein erstes Date mit einem Mann.
Wir haben uns bei ihm getroffen. Er hatte das Sofa im Wohnzimmer ausgeklappt und einen Lacken drüber. Wir unterhalten uns etwas! War eine ganz lockere Stimmung! Er sagte dann na los ziehen wir uns aus! Wir beide im Slip er stellt ich hinter mich und fährt zärtlich über meinen Körper, ganz langsam zieht er meinen Boxers runter, massiert sanft meine Arschbacken! Wir dann aus Sofa, wir liegen nebeneinander und er massiert meinen Schwanz. Da habe ich mich auch getraut seinen anzufassen erst ganz zaghaft. Ja und er hat mich so angesehen und ich wusste er möchte, dass ich ihm einen blase! Na ich musste schon etwas mit mir ringen, aber irgendwie hat es mich gereizt! Na und dann habe ich mich runtergebeugt und ihn ganz sanft in den Mund genommen! Da hat er erst mal aufgestöhnt! Jetzt bin ich mutiger geworden und bin an seinem Schaft nach unten geglitten und wieder nach oben und so weiter! Ja es hat mir Spaß gemacht und ihm hat es auch gefallen, dass habe ich auch gemerkt, denn er ist noch größer geworden. Er hat dabei meinen Schwanz massiert. Ich hatte mich dabei hingekniet und so hat er auch sanft meinen Po massiert und ist immer näher an mein Poloch gekommen. Das hat mich natürlich auch erregt. Dann hat er einen glitschigen Finger rein geschoben. Ich habe ihm einen Gummi übergezogen und er hat sich dann hinter mich gekniet. Er hat meinen Poloch schön mit Gleitcreme massiert und dann seinen Schwanz. Ich spüre wie er mit seinem Penis in meiner Furche auf und ab fährt. Na da war für mich klar gleich werde ich das erste Mal gefickt. *lol* Er setzt ich an und versucht langsam einzudringen. Ist aber abgerutscht. Na das gleiche noch mal, diesmal ist er auch schon etwas in mich eingedrungen. Er aber gleich wieder raus und wieder angesetzt, na so ging das ne ganze weile. Wir haben dann aufgehört weil er abgeschlafft war. Er meinte na das wird heute nix mehr. Wir uns verabschiedet und nun sitze ich hier. Hätte mir das echt anders vorgestellt! Ich war endlich so weit und wollte gefickt werden und kniete vor ihm und war auch entspannt und da wird seiner weich. *snief*

Wie seht Ihr die Sache?
@****any: nette geschichte... rom wurde auch net an einem tag erbaut. wenn ihr euch versteht, warum net nochmal probieren... und das erste mal gef... ohne vorher "trainiert" zu haben? autsch, das könnte schmerzhaft werden. (ach wo wir grad bei "rom" sind: hab die erste season von "rome" auf DVD... geniale serie, kann ich nur jedem weiterempfehlen! so genug, off-topic)

@*****n84: setze dich nicht so sehr unter druck, dass das erste mal unbedingt mit einem mädel sein muss. im endeffekt ist es ja auch so, dass du bei einem kerl eh mehr wüsstest, was du machen musst *zwinker*
du hast ja gesagt, du hättest dich fest entschieden. das kannst du natürlich nur mit dir selbst klären. mein "rat" wäre, locker bleiben. und wenn's sich mit nem typen ergibt, "warum eigentlich nicht?"

ob du mit deinem kumpel in die kiste steigen kannst? -- reden hilft bekanntermaßen. er hat ja bereits gesagt, er hätte damit kein problem. aber so lange sich jemand von euch unsicher fühlt, würde ich es an eurer stelle nicht machen. es kann allerdings noch ein unverhofft anderes element ne rolle dabei spielen, ob es mit euch beiden sexuell überhaupt klappt. ich habe z.b. nur hetero-kumpels in meinem freundeskreis. die wissen allerdings alle von meiner bi-ausrichtung. manchmal kommen auch einige von ihnen in meinen phantasien vor, allerdings: wenn ich jemandem von ihnen in die augen schau, dann hab ich einfach absolut kein sexuelles verlangen. ich weiß, dass jeglicher versuch intim zu werden, in einem lachkrampf beiderseits enden würde.

vorschlag: also falls ihr beide es wissen wollt, dann duscht einfach mal zunächst gemeinsam, als erotisches vorspiel sozusagen. wenn jemand von euch n blocker hat, dann werdet ihr das schon merken und dann habt ihr immernoch ne lustige erinnerung und könnt euch jederzeit drüber schlapp lachen und n insider draus machen *zwinker*

so... ist das spät geworden heute... ich sag ja, "rome"... *ggg*
*********klux Mann
295 Beiträge
ich glaube, die meisten Männer haben zum ersten mal Bekanntschaft mit den Schwänzen ihrer Kumpels gehabt.
Bei manchen blieb es bei ein paar mal; was mich betrifft, habe ich dann das ganze mit einem Freund weiter entwickelt und wir vergnügen uns jetzt
schon 35 Jahre miteinander! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.